Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Spiel ist gelaufen. Aber Wolfsburg hat stellenweise richtig überragend gespielt, jetzt nur noch etwas kaltschnäuziger vorm Tor werden und die Top-4 sollten möglich sein in dieser Saison.

Ich schalte jetzt auf PL um. Leicester - Chelsea 2:0 :banderas:

Also Dembelé hat echt manchmal so seine Momente, in denen er viel zu eigensinnig ist. Das gefällt mir nicht ...

Also Dembelé hat echt manchmal so seine Momente, in denen er viel zu eigensinnig ist. Das gefällt mir nicht ...

Ich hoffe, dass lässt er sich nicht nehmen. Er ist gerade mal 19 Jahre und hat so viel Mumm immer wieder 1 gegen 1 zu gehen. Er kann das aucu machen, weil er die Technik dafür hat. Und bei dem Alter gesteh ich ihm dann die ein oder andere falsche Entscheidung auch zu.

Aber ich geb dir in sofern recht, dass er zwischen Genie und Wahnsinn pendelt xD In einem Moment spielt er zwei Gegenspieler aus und im nächsten spielt er einen Fehlpass, bei dem du in der Kreisliga deinen Anschiss bekommst xD

Wie Allofs in der Halbzeit noch auf die Frage ob er Angst vor ner klatsche hat, sagte, dass Wolfsburg dafür zu gut ist :lol2:

[...]Aber ich geb dir in sofern recht, dass er zwischen Genie und Wahnsinn pendelt xD[...]

So kann man das natürlich auch ausdrücken xD

Ich meinte in dem Moment eine Szene irgendwie gegen Ende des Spiels als er kurz vor dem Strafraum gefühlt 3 oder 4-mal die Richtung gewechselt hat und sich dann den Ball zu weit vorgelegt hatte (war dann ins Toraus gegangen) anstatt in der Mitte einen "relativ" freien Mitspieler (keine Ahnung wer da stand^^) anzuspielen, der ggf. sogar das 6:1 hätte machen können.

Aber grundsätzlich muss ich auch sagen, dass der Junge echt gut ist - respekt!

So kann man das natürlich auch ausdrücken xD

Ich meinte in dem Moment eine Szene irgendwie gegen Ende des Spiels als er kurz vor dem Strafraum gefühlt 3 oder 4-mal die Richtung gewechselt hat und sich dann den Ball zu weit vorgelegt hatte (war dann ins Toraus gegangen) anstatt in der Mitte einen "relativ" freien Mitspieler (keine Ahnung wer da stand^^) anzuspielen, der ggf. sogar das 6:1 hätte machen können.

Aber grundsätzlich muss ich auch sagen, dass der Junge echt gut ist - respekt!

Jap, da sind schon öfter noch Entscheidungen dabei, wo man sich die Haare raufen könnte. Aber ich feier den Jungen im Moment einfach mega. Der versprüht so eine Freude am Ball, da macht es einfach Spaß zuzuschauen. Nichtsdestotrotz muss er natürlich an seinen Defiziten arbeiten und sich weiterentwickeln, sonst wird er ganz schnell seine Grenzen aufgezeigt bekommen.

btw: Schöne Szene nach Abpfiff mit Kuba als er zur BVB Kurve ging und seinen verdienten Applaus abholte :)

Zurück
Top Bottom