Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wäre ja dafür, wenn man die Zeit bei jeder Unterbrechung einfach stoppt und die Zeit erst dann wieder läuft, wenn der Ball rollt. So kommt dann auch nicht sowas willkürliches wie Nachspielzeit her.

So eine krasse Änderung im Fußball? Wo glaubst du wo wir da hinkommen? ;)

Ist bestimmt umsetzbar, aber ich glaube in den nächsten Jahren nicht an so eine Änderung im Fußballzirkus.

So, jetzt darf der (noch) Bayern-Jäger Nr. 1 Schalke aus dem Stadion hauen :banderas:.

Ich habe nichts dagegen einzuwenden :v:

Wäre ja dafür, wenn man die Zeit bei jeder Unterbrechung einfach stoppt und die Zeit erst dann wieder läuft, wenn der Ball rollt. So kommt dann auch nicht sowas willkürliches wie Nachspielzeit her.

Dann würde endlich dieses unsägliche zeitgespiele aufhören :love5:
und so viele Schauspiel Karrieren enden :goodwork:
Nicht das Fußball plötzlich wieder ein Männer Sport wird ;-)

Den Vorschlag von Prov würde ich gerne begrüssen. Und den Videobeweis sehe ich als Pflicht...

So eine krasse Änderung im Fußball? Wo glaubst du wo wir da hinkommen? ;)

Ist bestimmt umsetzbar, aber ich glaube in den nächsten Jahren nicht an so eine Änderung im Fußballzirkus.
Leider.
Eishockey ist einfach in so vielen Bereichen voraus :hmm:.

Das Spiel ist langweilig übrigens. Einfach weil Schalke nix macht und die Hertha nicht durchommt :(.

Nach den Spielen in der Europa-League-Qualifikation und im DFB-Pokal hätte ich Hertha eher auf Platz 17 erwartet als mit 9 Punkten auf Platz 2 - Respekt :goodwork:

Der Herr Weinzierl hat in Schalke keinen Reuter, der ihm auch nach x Fehlschlägen den Rücken stärkt. Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Mit aber aber wir sind nicht abgestiegen kommt er da nicht weit. :-D

Sagt mal...war das nicht schon bei Skripnik so, dass das erste Spiel unter ihm gegen Mainz war? Und auch beim Trainer vor Skripnik auch?
Meine mich da an was zu erinnern xD.

Das is doch immer ne Stück weit der Kardinalsfehler. Die Trainer haben den "neuer Trainer"Effekt und rocken zwei drei vier Spiele alles weg, kriegen nen langfristigen Vertrag und werden nach einiger Zeit auf Normalmaß runtergestutzt und alle Welt wundert sich warum das denn jetzt völlig überraschend passiert ist.

Beispiel? :

1,w=649,q=high,c=0.bild.jpg

was wurde da gejubelt.

Naja in der letzten Rückrunde hat man auch Platz 8 geholt... Ist natürlich immer so eine Spielerei mit den Zahlen.

Nichtdestotrotz war das Klima total verseucht... Da passte halt wirklich nichts mehr. Es war auch kein System zu sehen... geschweige denn ein Konzept.

Naja in der letzten Rückrunde hat man auch Platz 8 geholt... Ist natürlich immer so eine Spielerei mit den Zahlen.

Nichtdestotrotz war das Klima total verseucht... Da passte halt wirklich nichts mehr. Es war auch kein System zu sehen... geschweige denn ein Konzept.

Wie definierst du Konzept bzw System? Oder was wünscht du dir zu erkennen?

Wie definierst du Konzept bzw System? Oder was wünscht du dir zu erkennen?

Natürlich spielt da auch die Verletztenliste eine große Rolle. Wenn alle fit sind, sind wir vor allem offensiv stark genug für die Liga. Skripnik hat in allen vier Pflichtspielen nicht eine funktionierende Viererkette aufgebaut. Das wurde immer wieder neu ausgewürftelt. Nichts wurde da eingespielt. Und es ist nicht so, dass das Profis ohne Erfahrung sind. Da hätte mehr kommen müssen.

Die Doppelsechs ist auch ein einziger Fail. Im Mittelfeld wird nichts gewonnen. Genau das hat uns das Genick gebrochen, weil die Gegner dann so durchmarschieren.

Zurück
Top Bottom