Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

4:0 :lol:

Ich glaube selbst Tasmania Berlin ist nicht so schlecht gestartet.


Also das muss das Ende von Skripnik sein.
 
An gerrL und co. Mein Beileid, sowas gönnt man echt keinem Fan! Aber wie Bremen diese Saison spielt ist unterirdisch! Nach 3 spielen schon ein Torverhältnis von -11 ist sehr hart!
 
Ich glaube selbst Tasmania Berlin ist nicht so schlecht gestartet.
Auch deshalb wurde Tasmania Berlin zum bis heute erfolglosesten Team in der der Bundesliga: In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Dem gegenüber gab es nur kleine Achtungserfolge, wie den des 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC oder mit einem Unentschieden gegen den 1. FC Kaiserslautern den einzigen Auswärtspunkt.
:v:

*zehnzeichen*
 
Oh, sehe gerade, dass es nächsten Freitag wieder 'ne Niederlage gibt für Freiburg :(.
Ich gratuliere jetzt schonmal zum Sieg :v:.
 
Läuft bei Dortmund....Freiburg hat 6 Tage Zeit um sich einen Stahlhelm zu besorgen. :ugly:
 
Ich würde ja eigentlich sagen die spielen gegen den Trainer, aber möglicherweise sind sie auch einfach scheiße. :v:

Wer sich so scheisse präsentiert, der spielt gegen den Trainer. Man hat ja gehört, dass ein Teil der Spieler nicht mit dem Trainer kann während der Sommerpause. Das muss nun nicht stimmen, aber der schlechte Start ist nicht überraschend. Hab jetzt nur das Bayern Spiel gesehen, aber wer immer haushoch verliert ohne Kampf, der spielt gegen den Trainer.

Bayern heute solide gespielt und gewonnen. Kann man mit zufrieden sein. Ingolstadt hat dagegen gehalten. Bin vom HSV überrascht. Hätte gedacht, dass sie besser starten. Haben ja um die 30 Mio. ausgegeben und werden trotzdem im besten Falle im unteren Mittelfeld spielen. Die neuen Verpflichtungen klingen ganz nett, aber es muss halt auch im Team passen und da bin ich mir nicht sicher, ob das was wird.
 
das talent beim bvb ist unfassbar hoch, interessant wirds dann gegen die besseren gegner und da hatte man ja gegen leipzig versagt
 
Yeah, Eintracht Frankfurt!
Erst Schalke zu Hause geschlagen und jetzt auch Leverkusen.
Und nicht nur Alex Meier Fußballgott schießt die Tore.
 
Das Potential ist in der Tat extrem hoch. Pulisic, Mor und Dembele haben so verdammt gute Veranlagungen. Zu viel erwarten darf man kurzfristig trotzdem nicht, da auch schon in den Spielen gegen Warschau und Darmstadt ihre (noch) vorhanden Defizite sichtbar waren. Solche Fehler können dir auf höheren Niveau dann das Genick brechen. Diese Fehler muss man ihnen in diesem Alter aber noch zu gestehen. Da werden auch Spiele kommen, wo sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Trotzdem ist es spannend zu sehen, was für Rohdiamanten man da an Land gezogen hat.
 
Seit gestern Zweiter der Ewigen Tabelle :banderas:

Csn478RWAAAENBH.jpg:large
 
Hauptsache man hat vor der Saison noch um ein Jahr verlängert und Eichin mußte gehen, da er Skripnik loswerden wollte :uglyclap:

Wie die sich deswegen wohl in den Arsch beißen .. vorallem bei der Vertragsverlängerung.

Der schöne Bruno dürfte der nächste sein, wenn gegen Freiburg nicht ein eindeutiger Sieg folgt. Weil am Wochenende die Bayern, da wird man wohl auch keinen Punkt holen.
 
Zurück
Top Bottom