Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Muß heute lange geschlafen haben, wußte bisher nicht das Kühne im Vereins Namen vorkommt, seine Visage Teil des Wappens ist, oder er sonst irgendwo auftaucht, Stichwort Volksparkstadion!
Ja das ist schon ne Kommerzsau der Typ, hätte auch gerne wieder AOL als Sponsor :goodwork:
:lol2::lol2:
 
Was der Castro kann, kann ich auch, dachte sich Rode :v:

Was macht Darmstadt da eigentlich? Was bringt sowas? Angsthasen-Fußball ohne Ende. Ja, Darmstadt hat ganz andere Voraussetzungen, aber so braucht man auch als Darmstadt nicht auftreten.

Jetzt auch noch Mor :goodwork:
 
lol - in Frankfurt passt das Ergebnis mal wieder den Herren vom DFB nicht. 5 min Nachspielzeit .
 
Mann HSV.....die nachspielzeiten wurden diese Saison angehoben nachdem man im europäischen Vergleich zu weit hinten lag. 4 oder 5 Minuten werden zukünftig eher Regel als Ausnahme sein...
 
Zurück
Top Bottom