Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 19/20

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
27.683
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Götze war letztes Jahr nach Sancho, Reus und Paco der Spieler mit den meisten Scorerpunkte. Wenn der schon Durchschnitt war: Was waren dann die anderen Spieler? Komplettausfälle? :uglylol:
Schön für ihn das er in der letzten Rückrunde endlich mal Leistung gezeigt hat, davor war er zum ein ein Totalausfall und jetzt in der Hinrunde war er wieder abgetaucht.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.143
Götze war letztes Jahr nach Sancho, Reus und Paco der Spieler mit den meisten Scorerpunkte. Wenn der schon Durchschnitt war: Was waren dann die anderen Spieler? Komplettausfälle? :uglylol:

Gut das ich von Toren redete
Die sind für einen nominellen Stürmer eben lächerlich gering

Spielerisch hat er auch nicht mehr in die Truppe gepasst, wenn er spielte profitierte er mehr von seinen Mitspielern als die von ihm.

Es ist schlicht ein Fehlkauf gewesen, den man besser früher als später abwickelt und der im Grunde nicht mal die Hälfte der 10 Mio wert ist

Gibt schon nen Grund warum da keiner der grossen Clubs interessiert ist

Wer weiss, vielleicht landet der auch in China oder der US Liga, dort kann er mehr verdienen als ihm in Europa geboten werden wird


Man muss aber auch sagen, dass in derzeit verdammt viel passiert ist. Viele Trainerwechsel und seine Krankheit. Finde es schade, dass er einfach nicht mehr funktioniert hat. Hoffe da kommt irgendwann nochmal was.

Der funktionierte auch bei Bayern nicht...

Es gab die kurze Zeit unter Klopp und das WM Tor als Einwechsler
Das ist es was seinen Ruf definiert hatte, dem er sonst nie gerecht wurde
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.901
Bei Bayern gehts ja auch direkt wieder gut los. Gnabry verletzt und verpasst das komplette Trainingslager, Coman natürlich auch nicht rechtzeitig fit geworden. Lewandowksi aufgrund seiner OP auch nicht dabei im Trainingslager. Achja, der 80-Mio.-Dollar-Mann Hernandez natürlich auch noch nicht fit. Das gibt ein lustiges Gerumpel zum Rückrundenstart.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.493
Götze ist weder die 10 noch 7 Mio € wert. Götze wurde einfach überhyped und es war ein riesen Fehler damals ihn Neymer vorzuziehen, wenn es denn eine realistische Chance gab. Bei Bayern hätte es diese dubiosen Geschäfte nicht gegeben.

Vielleicht ist Götze durch die Stoffwechselerkrankung wirklich der Durchbruch verwehrt wurden, aber ich denke es ist einfach die fehlende Mentalität und Klasse. Er war nie wirklich weltklasse, auch wenn er seine Momente hat.

Er hat ordentlich abkassiert, hat eine geile Freundin, ist WM-Held und hat für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Da braucht man kein Mitleid haben.

Was absolut gar nicht ging, war diese Doku über sich selbst zur WM. Ich hab sie nicht gesehen, aber der Grundgedanke ist schon peinlich.

Unsere Winger sind immer verletzt. Deswegen halte ich es auch für einen Fehler, wenn man so viel für Sane verpulvert, der 2021 ablösefrei zu haben wäre. Für einen Halbinvaliden wie Hernandez 80 Mio. hinzublättern, war schon ein Fehler.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.392
Herrlich hier. (Unser Brazzo natürlich :) )


Bei Bayern gehts ja auch direkt wieder gut los. Gnabry verletzt und verpasst das komplette Trainingslager, Coman natürlich auch nicht rechtzeitig fit geworden. Lewandowksi aufgrund seiner OP auch nicht dabei im Trainingslager. Achja, der 80-Mio.-Dollar-Mann Hernandez natürlich auch noch nicht fit. Das gibt ein lustiges Gerumpel zum Rückrundenstart.
Flick stöhnt schon verständlicherweise, er wird ja am Erfolg gemesen, aber da wird wohl nichts kommen. :neutral:


Nübel wird von Brazzo als „Europas größtes Talent“ bezeichnet btw :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.391
Mit der Aussage hat er aber Sympathien gesammelt. In London hält man auch nicht viel von öffentlicher Kaderplanung. :awesome:

@Devil

Das war natürlich auf Brazzo und sein Trauerspiel bezogen :) Bitte das paranoide Stalking einstellen! Danke. :)
Hält man überhaupt was von KaderPLANUNG in London? Sieht eigentlich so aus als würde man da nur kaufen was geht :p
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
8.821
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Brazzo ist menschlich echt top...aber fachlich :ugly:

Finde aber das Kahn in der einen PK schon wesentlich seriöser und sachlicher gewirkt hat, als Hoeneß und Rummenigge mit ihren PKs bzw. Kasperltheater, die sie da regelmäßig abgezogen haben.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.901
Bei Bayern fehlen zum Rückrundenstart vorraussichtlich folgende Spieler:

-Coman
-Gnabry
-Süle
-Hernandez
-Martinez
-eventuell Lewandowski

Außerdem ist Kimmich gelbgesperrt. Das gibt nen schönen Rumpelauftakt.

Der Kader ist einfach viel zu klein, vor allem wenn man das Verletzungspech mancher Akteure mit einbezieht. Hoffentlich lernt man jetzt endlich mal draus und bessert im Winter zumindest ansatzweise nach. Ein Winger und ein RV sind quasi Pflicht, ansonsten geht das ruckzuck total in die Hose!
 
Top Bottom