Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Postet doch nicht immer Bild links.
Und wenn kopiert zumindest den Text eben.
 
Sorry, habe deinen Beitrag falsch gelesen, Front.
1. Link posten ist ok von Bild.
2. Text könnte man kopieren und dann als Zitat hier einfügen, ist aber nicht Pflicht.

Wichtig ist mir nur, dass man nicht nur blind den Link reinwirft, denn so hätte man keine Ahnung, was der Poster hier mit dem Link will.
Aber den Text kopieren ist kein wirklicher Muss.
 
Manchmal schreibe ich am Smartphone und das ist es wirklich zum kotzen, die beiträge zu kopieren. Habe ja schon probleme mit der Überschrift. Ich entschuldige mich aber nicht dafür, dass ihr ein Adblocker benutzt
 
Manchmal schreibe ich am Smartphone und das ist es wirklich zum kotzen, die beiträge zu kopieren. Habe ja schon probleme mit der Überschrift. Ich entschuldige mich aber nicht dafür, dass ihr ein Adblocker benutzt

Es reicht ja wenn man die Headline kopiert oder vielleicht dazu noch den Anreißer. Das geht auch am Smartphone einfach. Musst ja nicht den ganzen Artikel kopieren. Geht einfach darum vorher zu wissen worüber die Diskussion hier im Thread gehen soll und ob es sich lohnt den ganzen Artikel zu lesen und ggf. den Adblocker kurz aus zu schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ist denk ich zu früh. Aber ja, Spekulationen sind geil :D.
Aber Nürnberg finde ich überraschend...gab es da einen Umbruch, oder was ist da los xD?
 
Na, ist denk ich zu früh. Aber ja, Spekulationen sind geil :D.
Aber Nürnberg finde ich überraschend...gab es da einen Umbruch, oder was ist da los xD?

Mussten viele (vor allem) offensive Leistungsträger abgeben. Dann wurde der Etat gekürzt, weil keine Kohle mehr da ist. Und aktuell gehen da die Erwartungen auch etwas auseinander hab ich das Gefühl. Die Fans und vllt. auch Teile des Vereins sehen sich halt immer als Aufstiegsaspirant. Von dieser Erwartung muss man aber aktuell glaube ich abrücken.
 
Zurück
Top Bottom