Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie die sich deswegen wohl in den Arsch beißen .. vorallem bei der Vertragsverlängerung.

Der schöne Bruno dürfte der nächste sein, wenn gegen Freiburg nicht ein eindeutiger Sieg folgt. Weil am Wochenende die Bayern, da wird man wohl auch keinen Punkt holen.

Wer diese Entscheidung nach der letzten Saison getroffen hat, sollte gleich mitgehen.

Ich wil euch nichts unterstellen aber kann es sein dass ihr einfach das nachplappert was die Leutchen im DOPA sagen? Es nimmt gewisse Züge an. xD

Ich wil euch nichts unterstellen aber kann es sein dass ihr einfach das nachplappert was die Leutchen im DOPA sagen? Es nimmt gewisse Züge an. xD

Naja, ich gebe gerne zu, dass es bei mir im Hintergrund läuft. Aber die Frage nach dem kommenden Trainer ist einfach die nächst-logische. Und die Magath-Idee war auf der einen seite ein kleiner Witz, auf der anderen Seite hat er seine Feuerwehmann-Fähigkeiten in Bremen schonmal unter bewiss gestellt.

Alles klar. ^^

Nun ja, mittlerweile kann man von aussen hin langsam die Bundesliga nicht mehr als langweilig bezeichnen. Dortmund ist wieder auferstanden, RB Leipzig muckt auf und MGB gewinnt durch die CL Stück für Stück an Erfahrung durch Spitzenvereine im internationalen Bereich. In den nächsten drei Jahren könnte ein Umbruch von dieser Bayern-Dominanz stattfinden. Wir werden sehen...

Bayern heute solide gespielt und gewonnen. Kann man mit zufrieden sein. Ingolstadt hat dagegen gehalten. Bin vom HSV überrascht. Hätte gedacht, dass sie besser starten. Haben ja um die 30 Mio. ausgegeben und werden trotzdem im besten Falle im unteren Mittelfeld spielen. Die neuen Verpflichtungen klingen ganz nett, aber es muss halt auch im Team passen und da bin ich mir nicht sicher, ob das was wird.

irgendwie scheint der verein verhext zu sein. selbst komplett auf links gedreht, krebst der verein weiter unten rum und spielt seit konstant 4 jahren schlechten fussball. selbst erfahrene spieler und eingekaufte leistungsträger passen sich schnell dem hsv trott an. auch ein grund, warum unsere transferbilanz so verherrend ist. ich dachte mit didi wird alles besser, aber mit ihm sind wir nicht nur nicht besser geworden, sondern haben zum vorherigen vorstand auch noch in 3 saisontransferperioden, inklusive der neuen saison, wahnsinnige 90 mio € ausgegeben.:o
dem gegenüber stehen nur tranfererlöse von 38 millionen euro. davon entfallen zwei drittel für die spieler canhanoglu und tah. also haben wir für den rest, den wir früher auch mal teuer eingekauft haben, so gut wie nichts bekommen, da tah ein eigengewächs ist und canhanoglu für seinen verkaufswert billig eingekauft wurde.

http://www.transfermarkt.de/hamburger-sv/alletransfers/verein/41

Was für ein Problem hast du eigentlich?

Angst vor Bayern als Meister in den kommenden 100 Jahren.

Großes Lob an Ingolstadt, super gespielt, gute Chancen gehabt und davon leider zu wenig genutzt. Am Ende brauchte es (wie Anfang letzter Saison gegen Augsburg) die tatkräftige Unterstützung der Schiris, um das Ding ins Ziel zu retten. Verstehe nicht, warum das immer wieder passieren muss.

Es ist einfach auffallend, wie gewisse Vereine bevorzugt werden!

Bayern zum Beispiel:

- klarer Elfer für Ingolstadt nicht gepfiffen
- dem 3:1 geht ein Foul von Jerome Boateng aus!

Leverkusen gestern:

- der Elfer in der 86 Minute war sowas von gar kein Foul!
- 5 Minuten Nachspielzeit, damit definitiv noch ein Tor fallen kann!
- jede Entscheidung pro Leverkusen!

Es ist ersichtlich, das kleinere Vereine eher unten gehalten werden sollen und gewisse Vereine eher oben! Für viele ein Hirngespinst, aber es kristallisiert sich eine kleine Wahrheit heraus!

Kruse trauert Gladbach-Abgang nach
http://www.transfermarkt.de/kruse-trauert-gladbach-abgang-nach/view/news/250423

Werder-Neuzugang Max Kruse (Foto) hat am Samstag erklärt, dass es „nicht die beste Entscheidung“ gewesen sei, Mönchengladbach im Sommer 2015 verlassen zu haben. Dennoch sagte er über das eine Jahr in Wolfsburg: „Auch in schwierigeren Zeiten lernt man weiter.“

Wäre er doch lieber gleich bei Freiburg geblieben und noch ein Jahr oder so gewartet, bevor er wechselt :kruemel:.

Es ist einfach auffallend, wie gewisse Vereine bevorzugt werden!

Bayern zum Beispiel:

- klarer Elfer für Ingolstadt nicht gepfiffen
- dem 3:1 geht ein Foul von Jerome Boateng aus!

Leverkusen gestern:

- der Elfer in der 86 Minute war sowas von gar kein Foul!
- 5 Minuten Nachspielzeit, damit definitiv noch ein Tor fallen kann!
- jede Entscheidung pro Leverkusen!

Es ist ersichtlich, das kleinere Vereine eher unten gehalten werden sollen und gewisse Vereine eher oben! Für viele ein Hirngespinst, aber es kristallisiert sich eine kleine Wahrheit heraus!

Zu Frankfurt - Leverkusen:

Ich fass mal die 2. Hbz. zusammen:

- 3 Tore
- 6 Wechsel
- 1 Foulelfmeter

Wenn man für jedes Ereignis ca. 30 Sekunden ansetzt, dann war die Nachspielzeit genau richtig. Endlich kapiert man auch mal in der Bundesliga, dass man mehr als 1-2 Minuten obendrauf geben kann.

Zu Frankfurt - Leverkusen:

Ich fass mal die 2. Hbz. zusammen:

- 3 Tore
- 6 Wechsel
- 1 Foulelfmeter

Wenn man für jedes Ereignis ca. 30 Sekunden ansetzt, dann war die Nachspielzeit genau richtig. Endlich kapiert man auch mal in der Bundesliga, dass man mehr als 1-2 Minuten obendrauf geben kann.
Wäre ja dafür, wenn man die Zeit bei jeder Unterbrechung einfach stoppt und die Zeit erst dann wieder läuft, wenn der Ball rollt. So kommt dann auch nicht sowas willkürliches wie Nachspielzeit her.

Zurück
Top Bottom