OldSnake
L18: Pre Master
Ich konnte die 2. HZ leider nicht sehen. Trotz des am Ende doch sehr deutlichen Ergebnis, soll es zum Beginn der 2. HZ ganz schön eng gewesen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel stand definitiv auf der Kippe. 3-1 fiel dann auch nach einer Abseitsposition. Es war heute nicht alles Gold was glänzte.Ich konnte die 2. HZ leider nicht sehen. Trotz des am Ende doch sehr deutlichen Ergebnis, soll es zum Beginn der 2. HZ ganz schön eng gewesen sein.
Ich konnte die 2. HZ leider nicht sehen. Trotz des am Ende doch sehr deutlichen Ergebnis, soll es zum Beginn der 2. HZ ganz schön eng gewesen sein.
Das is doch immer ne Stück weit der Kardinalsfehler. Die Trainer haben den "neuer Trainer"Effekt und rocken zwei drei vier Spiele alles weg, kriegen nen langfristigen Vertrag und werden nach einiger Zeit auf Normalmaß runtergestutzt und alle Welt wundert sich warum das denn jetzt völlig überraschend passiert ist.
Beispiel? :
![]()
was wurde da gejubelt.
HSV, ich schäme mich für den Verein.
Das doofe ist, wir haben hier im Norden nicht viel außer St.Pauli und HSV,
voll nervig wenn beide verkacken.
Und jetzt muss am Freitag Freiburg zum BVB. Eieieiei.....
Ich erwarte eine 7:0 Klatsche.
Ja, es lief bisher sehr gut.Und was haut otsche da für ein Pfund zum 2:0 raus, einfach krass! Wäre diese absolut blöde Niederlage nicht gewesen in Darmstadt, wären wir auf 1 und 3 Punkte mehr gegen den Abstieg!
Kovac ist echt ne geile Sau, das Team lebt, der Trainer lebt und es geht vorwärts!
Noch mal kurz zum überholen von Werder durch den Bvb in der ewigen Tabelle
Wird das nicht umgerechnet?
mal schauen was Pauli morgen macht, bin im Stadion dabei, Abendspiel am Millerntor
![]()
Ohne überheblich klingen zu wollen, in zwei oder drei Jahren haben wir den HSV und Bremen auch nach der 3-Punkte-Regel in der Ewigen-Tabelle überholt...