SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ach Schalke...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt es nicht... so eine scheiße...
Yeah, Vierter!
Aber der "Mannschafft der Stunde Award" geht an Köln.
Nicht schlecht was die da leisten.
Wir hätten auch 10 Punkte, wäre das doofe Gegentor in Darmstadt nicht noch in letzter Minute gefallen.
Aber egal, ich will nicht meckern. Das sind 9 Punkte gegen den Abstieg. :-D
Jepp! 10zeichenWeinzierl macht das weiterhin gut in Schalke. Was war sein Rekord in Augsburg? 9 Punkte nach der Hinrunde?
Natürlich spielt da auch die Verletztenliste eine große Rolle. Wenn alle fit sind, sind wir vor allem offensiv stark genug für die Liga. Skripnik hat in allen vier Pflichtspielen nicht eine funktionierende Viererkette aufgebaut. Das wurde immer wieder neu ausgewürftelt. Nichts wurde da eingespielt. Und es ist nicht so, dass das Profis ohne Erfahrung sind. Da hätte mehr kommen müssen.
Die Doppelsechs ist auch ein einziger Fail. Im Mittelfeld wird nichts gewonnen. Genau das hat uns das Genick gebrochen, weil die Gegner dann so durchmarschieren.
Beweist ihr euch erstmal in zwei Wochen.
Huehuehue![]()
Wird kein einfaches Spiel. Bei uns wird jetzt auch keiner abheben ob des guten Starts. Kovac macht da einen sehr guten Job. Ich fänd's schön, wenn die Eintracht einfach eine ruhige Saison spielen würde. Vielleicht mal nicht bis zum letzten Spieltag zittern. Nach oben wird auf Dauer nicht viel gehen. ;-)
Ich sage, dass das ein hartes Spiel wird gegen euch.
Nach dem 7:0 gegen Dortmund in Dortmund wird man aber wieder hoch motiviert sein und den dritten Sieg im sechsten Spiel holen.
Wie weit dauert es eigentlich zu euch ins Stadion? Vom Bahnhof aus? Gute Verbindungen? Überlege vielleicht hinzufahren!
Schalke![]()