Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Fürchterliches Spiel von uns. Hat sich zur letzten Saison gar nichts verbessert.
 
Meine Güte der ist doch nicht ganz sauber so in den Zweikampf zu gehen gegen Schmelle grad :fp:
 
Man man man der Schürrle ... :v:

2 Vorlagen und 1 Tor.

Hat das erste Tor nicht Aubameyang aufgelegt, na auch egal. Läuft alles nach Plan, Bartra gefällt mir mit seinen spieleröffnenden Pässen wie schon in der Vorbereitung richtig gut, Götze wird es nicht leicht haben gegen Kagawa. Bin auch gespannt wie es mit den Einsatzzeiten von Weigl diese Saison aussehen wird, Castro/Rode sind schon top im zentralen Mittelfeld.
 

Wahnsinn wie gut der heute ist :-D

Hat das erste Tor nicht Aubameyang aufgelegt, na auch egal. Läuft alles nach Plan, Bartra gefällt mir mit seinen spieleröffnenden Pässen wie schon in der Vorbereitung richtig gut, Götze wird es nicht leicht haben gegen Kagawa. Bin auch gespannt wie es mit den Einsatzzeiten von Weigl diese Saison aussehen wird, Castro/Rode sind schon top im zentralen Mittelfeld.

Glaube erstes Tor war von Schürrle die Vor-Vorlage. Und beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ob das "durchlassen" so Absicht war xD
 
Und wie fand Götze das heutige Spiel?

14054124_1102769756424948_8552754465473290302_n.jpg

:coolface:
 
Gutes Spiel von uns gestern und ganz wichtig: zu 0 gespielt.

Schürrle mit Tor und Torvorlage; Kagawa mit 2 Toren - sauber!

Passlack und Guerreiro waren auch topp.

Bartra machte auch wieder einen guten Job, auch wenn er mir doch zuviel nach vorne rennt (ala Lucio).

Kann ruhig so weitergehen :goodwork:!
 
Soweit ich weiß, trägt nur Draygon die Spiele ein. Einfach ihn direkt fragen hat da mehr Effekt dek ich^^.
Aber jetzt funzt es ja :3.
 
So wird mal wieder Zeit für mein jährliches gemeckere an der Transferperiode bis zum jetzigen Zeitpunkt: Duda verpflichtet-verletzt bis mindestens ende Oktober. So wie ich die Ärzte bei Hertha kenne bis zur Winterpause kein Spiel.
Allan von Liverpool geliehen- 19 jähriger den Klopp quasi angeboten hat, da Pool im Augenblick keine Spielgenehmigung für ihn kriegt, also nicht mehr als Kaderauffüllung .
Jetzt Esswein für 3 Millionen von Augsburg als Vorlagengeber der es geschafft hat genau 10 Vorlagen in seiner gesamten Karriere zu geben.

Läuft doch.
 
mein jährliches gemeckere an der Transferperiode bis zum jetzigen Zeitpunkt: Duda verpflichtet-verletzt bis mindestens ende Oktober.

Sehr ärgerlich natürlich, aber die Verpflichtung ist schon sehr gut

Allan von Liverpool geliehen- 19 jähriger den Klopp quasi angeboten hat, da Pool im Augenblick keine Spielgenehmigung für ihn kriegt, also nicht mehr als Kaderauffüllung .

Abwarten, wie du schon geschrieben hast, wurde er auf Grund der nicht erteilten Spielerlaubnis verliehen, Klopp wollte ihn zunächst nicht freigeben, mit fehlender Qualität hatte dies nichts zu tun. Ich hoffe, dass der Junge in Berlin richtig einschlägt, ärgerlich allerdings, dass man keine Kaufoption hat.

Nach der schlechten Rückrunde, der verpassten EL und dem Gefühl, dass Hertha selten mehr als 2 Saisons unter dem selben Trainer funktioniert, würde es mich zumindestens nicht wundern, sollte es die Saison für den BSC eher um den Klassenerhalt als um die ersten 6 Plätze gehen...
 
So wird mal wieder Zeit für mein jährliches gemeckere an der Transferperiode bis zum jetzigen Zeitpunkt: Duda verpflichtet-verletzt bis mindestens ende Oktober. So wie ich die Ärzte bei Hertha kenne bis zur Winterpause kein Spiel.
Allan von Liverpool geliehen- 19 jähriger den Klopp quasi angeboten hat, da Pool im Augenblick keine Spielgenehmigung für ihn kriegt, also nicht mehr als Kaderauffüllung .
Jetzt Esswein für 3 Millionen von Augsburg als Vorlagengeber der es geschafft hat genau 10 Vorlagen in seiner gesamten Karriere zu geben.

Läuft doch.

Als Augsburger gratuliere ich mal zum Esswein Deal, finde wir haben uns mit schmid sogar verstärkt, Win win?

Esse sehen viele fca Fans negativ, ich trauere nicht nach da er weg wollte. Fand aber dass er letzte Saison nen Sprung machte, da waren spiele bei bei denen er unser bester war, mit Abstand.(betrifft insbesondere die hinrunde und noch mehr die euro league) Hat richtige tempodribblings ausgepackt und mit seinem Schuss ist der immer gefährlich, hätte auch mehr assists, lag aber am sturm da er bestimmt noch einige 100%er aufgelegt hatte, sie aber nicht genutzt wurden. Wenn er sein Potenzial konstant bringen kann dann wird er Stamm bei euch und wäre er bei uns auch gewesen.
 
Zurück
Top Bottom