Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte der ist doch nicht ganz sauber so in den Zweikampf zu gehen gegen Schmelle grad![]()
War gegen Schürle. Wird Zeit das UHD kommt ?
Man man man der Schürrle ... :v:
2 Vorlagen und 1 Tor.
Ups, da hat mir meine Röhre einen Streich gespielt![]()
3:0 Schmelzer :v:
Hat das erste Tor nicht Aubameyang aufgelegt, na auch egal. Läuft alles nach Plan, Bartra gefällt mir mit seinen spieleröffnenden Pässen wie schon in der Vorbereitung richtig gut, Götze wird es nicht leicht haben gegen Kagawa. Bin auch gespannt wie es mit den Einsatzzeiten von Weigl diese Saison aussehen wird, Castro/Rode sind schon top im zentralen Mittelfeld.
Glaube erstes Tor war von Schürrle die Vor-Vorlage. Und beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ob das "durchlassen" so Absicht war![]()
@CW
dieses Jahr kein BL Tippspiel?
Edit: da ich jetzt mit Sopranos angefangen habe, bin ich der einzige der findet das Lewandowski aussieht wie Furio? Von der Frisur mal abgesehen.
mein jährliches gemeckere an der Transferperiode bis zum jetzigen Zeitpunkt: Duda verpflichtet-verletzt bis mindestens ende Oktober.
Allan von Liverpool geliehen- 19 jähriger den Klopp quasi angeboten hat, da Pool im Augenblick keine Spielgenehmigung für ihn kriegt, also nicht mehr als Kaderauffüllung .
So wird mal wieder Zeit für mein jährliches gemeckere an der Transferperiode bis zum jetzigen Zeitpunkt: Duda verpflichtet-verletzt bis mindestens ende Oktober. So wie ich die Ärzte bei Hertha kenne bis zur Winterpause kein Spiel.
Allan von Liverpool geliehen- 19 jähriger den Klopp quasi angeboten hat, da Pool im Augenblick keine Spielgenehmigung für ihn kriegt, also nicht mehr als Kaderauffüllung .
Jetzt Esswein für 3 Millionen von Augsburg als Vorlagengeber der es geschafft hat genau 10 Vorlagen in seiner gesamten Karriere zu geben.
Läuft doch.