Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 19/20

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Chancenverwertung gehört schon länger nicht mehr zu den Bayern Tugenden aber spätestens seit Kovac und auch jetzt ist es eine eklatante Schwäche geworden
Wie viele Vollstrecker gibt der Bayernkader denn wirklich her? Lewandowski. Vielleicht noch Goretzka und Perisic und dann wer? Coutinho und Müller in guter Verfassung fällt mir noch ein.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.578
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Naja, nach den letzten beiden Spielen kann man als positiv zumindest trotzdem festhalten, dass wir mit Flick wieder das Upgrade geschafft haben von harmlos und ideenlos unter Kovac zu aktiv aber blind vorm Tor, wie früher :coolface:
 

SKE

L13: Maniac
Seit
16 März 2010
Beiträge
3.119
Xbox Live
basterben
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Steam
basterben
Discord
bosstier#3413
Wie viele Vollstrecker gibt der Bayernkader denn wirklich her? Lewandowski. Vielleicht noch Goretzka und Perisic und dann wer? Coutinho und Müller in guter Verfassung fällt mir noch ein.
Eben. Entweder hebelt man auf den Transfermarkt entsprechend oder aber man trainiert Abschlüsse bis zum Erbrechen. Aber es kann einfach nicht sein, dass im Training immer alles klappt und dann wenn es ernst wird fällt alles in sich zusammen
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Coutinho zuletzt zu Liverpool Zeiten und Müller irgendwann vor Jahren unter Heynckes, äußerst vielversprechend :/
Für Coutinho ist es die verkehrte Art Fußball die in München gespielt wird, imo, und Müller hat seine besten Zeiten hinter sich. Vielleicht auch nicht mehr den Biss früherer Tage. Schwer von außen zu beurteilen.


Eben. Entweder hebelt man auf den Transfermarkt entsprechend oder aber man trainiert Abschlüsse bis zum Erbrechen. Aber es kann einfach nicht sein, dass im Training immer alles klappt und dann wenn es ernst wird fällt alles in sich zusammen
Nicht so hart sein. Müller muss natürlich den Ball zumindest aufs Tor bringen, aber Lewandowski seine beiden Chancen waren unglücklich, denn an sich macht er alles richtig.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.557
Goretzka war einer unserer wertvollsten und konstantesten Spieler vor seiner Verletzung bzw letzte Saison.
In welchem Paralleluniversum das denn? Goretzka ist ein Box to Box Spieler, der uns offensiv und defensiv nicht weiterbringt. Den anderen Zentralmittelfeldspielern hat er nur die Torgefährlichkeit voraus. Ansonsten nimmt man ihn gar nicht auf dem Platz wahr. Heute sowie beim letzten Mal.

Jetzt wo die Mannschaft endlich wieder Fußball spielt, sitzt Coutinho auf der Bank. Kovac hat ihn, aber kein Fußball spielen lassen. Ich werde noch verrückt. Müller und Goretzka waren heute wieder (mit Lewa) die schlechtesten auf dem Platz. Nun kann man auch mal Coutinho 2 - 3 Spiele hintereinander von Anfang spielen lassen und dann wird er auch liefern.

Für mich unfassbar das Flick nicht mal Gnabry oder Coutinho einwechselt, um frischen Wind zu bringen. Jetzt schon wieder die 2. total unverdiente Niederlage hintereinander, weil die Spieler nichts treffen und Flick hauptsache die deutschen Tugenden spielen lassen will. :fp:
 

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
4.371
Für Coutinho ist es die verkehrte Art Fußball die in München gespielt wird, imo, und Müller hat seine besten Zeiten hinter sich. Vielleicht auch nicht mehr den Biss früherer Tage. Schwer von außen zu beurteilen.

Nicht so hart sein. Müller muss natürlich den Ball zumindest aufs Tor bringen, aber Lewandowski seine beiden Chancen waren unglücklich, denn an sich macht er alles richtig.
Auch als es zuvor noch lief war ich skeptisch, irgendwo ist der Wurm drin, denn mit diesem Kader müsste man in der Tabelle deutlich weiter oben stehen.
Und Coutinho hat sich kaum verändert, es ist nach wie vor derselbe Barca-Coutinho. Und joa, den Thomas habe ich irgendwie abgeschrieben, er hat seine 'Magie' bereits vor Jahren verloren :neutral:
Traurig aber wahr, aber selbst unser Dauerpatient Reus ist trotz unzähligen Verletzungen wesentlich wertvoller als Müller.

@MrBlonde
Ich bin doch Eintracht Fan.
Oder meinst du, weil ich den BVB als Meistertipp abgegeben hab?
Aye, als einer der Wenigen. Würde mich wirklich nicht wundern, wenn die es nach dieser harten Phase doch noch rocken und Meister werden.
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Das Ergebnis aus Dortmund sollte man nicht überbewerten. Klar, super dass sie endlich mal 90 Minuten Druck ausüben wollten, aber Düsseldorf hat sich nach dem 3:0 auch komplett aufgegeben.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
49.924
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Das Ergebnis aus Dortmund sollte man nicht überbewerten. Klar, super dass sie endlich mal 90 Minuten Druck ausüben wollten, aber Düsseldorf hat sich nach dem 3:0 auch komplett aufgegeben.
Das ist klar, aber auch sehr wichtig, dass man auch zu 0 spielte.

Drücke nun die Daumen, dass wir daran anschließen und am Dienstag gegen Prag gewinnen und Inter gleichzeitig gegen Barca verliert.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
5.838
Lev hat zwar gewonnen aber leider schafft es Bosz nicht die Mannschaft zu verbessern. Sie sind hinten immer so wackelig, schade bei diesem Talent hätte ich mehr Entwicklung erwartet, bisher schafft es irgendwie nur Leipzig diesen Verlauf.
 

Viva

L10: Hyperactive
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.410
Das Ergebnis aus Dortmund sollte man nicht überbewerten. Klar, super dass sie endlich mal 90 Minuten Druck ausüben wollten, aber Düsseldorf hat sich nach dem 3:0 auch komplett aufgegeben.
Richtig! Weil der Gegner Heute gemerkt hat das es nix zu holen Gibt. Und genauso sollte der bvb auftreten und nich anders.

Wieder ein toller Spieltag und Spannung pur da oben. Könnte ne Gute Saison werden. Und danke für den Titel Trittbrettfahrer :D
 
Top Bottom