Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 19/20

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.569
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Bayern versemmelt mal wieder alle Chancen wie gegen Leverkusen, nur das Gladbach überhaupt keinen Stich sieht.

Bei über 10 Torchancen keine Bude zu erzielen, ist schwach. Jetzt muss man mal in der 2. Halbzeit etwas treffen.

Wir sind spielerisch total überlegen, aber dennoch verstehe ich nicht, weshalb Coutinho schon wieder für Müller oder Goretzka draußen sitzt. Gerade jetzt wäre er wertvoller fürs Spielerische.
Goretzka war einer unserer wertvollsten und konstantesten Spieler vor seiner Verletzung bzw letzte Saison.
 

SKE

L13: Maniac
Seit
16 März 2010
Beiträge
3.119
Xbox Live
basterben
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Steam
basterben
Discord
bosstier#3413
Ja mei, wird halt zur Abwechslung mal jemand Anderes Meister. Das ärgerliche ist, dass das mal wieder eine unverdiente Niederlage ist. Zur Halbzeit müssen sie eigentlich mit vier Toren in die Halbzeit Pause gehen und am Ende verlieren sie 2:1. Da muss sich was ändern, wenn das so weitergeht bleibt Flick nicht bis Ende der Saison. Chancenverwertung gehört schon länger nicht mehr zu den Bayern Tugenden aber spätestens seit Kovac und auch jetzt ist es eine eklatante Schwäche geworden
 

SuperChaos

L07: Active
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
536
Verdiente Niederlage, da muss im Winter etwas Passieren. Herzlichen Glückwunsch an Dortmund.
Freiburg auch gewonnen cool.
na wenigstens kein Sieg für Bayern, daher bleibt es erst mal spannend.
 
Top Bottom