Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schön das du dich mit der 2. Liga beschäftigst. Dann wirst du nächste Saison gut einschätzen können ob es zu einem direkten Wiederaufstieg der Freiburger reicht oder nicht. :v:
 
Leitner Wechsel zu Lazio wohl fix. Morgen Medizincheck. Fehlt noch Park.

Sagt was ihr wollt aber stuttgart und hannover in der zwooten zu sehen ist seltsam.

Verdienter Lohn der harten Arbeit der letzten Jahre. Aber ist schon komisch, stimmt. Vor allem wenn man bei Stuttgart an die jungen Wilden oder die Meisterschaft 07 denkt oder bei Hannover an die teils starken Auftritte in der EL vor ein paar Jahren.
 
Hast Recht. Ich kann nur hoffen, dass die Breidgauer mit voller Stärke da hin fahren dann irgendwann während der Saison.
 
Sagt was ihr wollt aber stuttgart und hannover in der zwooten zu sehen ist seltsam.
Das Interesse an der 1.Liga hat ja auch deutlich nachgelassen wo Stuttgart nicht mehr dabei ist weil alle spüren dass etwas fehlt. Selbst die Bayern sind bedrückt, weil sie nicht wissen wie sie den Vorsprung auf Dortmund ohne die 6 Punkte halten sollen.
 
Cpulg8HXYAErx8P.jpg

Auch schön. Gibt's gleich mal auf die Fresse :v:.

Finde ich aber schön. Auch wenn Milan seinen Glanz verloren hat.
 
Puh ICH BIN DURCH

Ich bin durch mit dieser unfassbaren negativität der Fans (ich geh mal davon aus, dass Fangruppen im großen und ganzen gleich reagieren)
Ich selber hau auch gern mal drauf aber was da an Hass und Vermutungen, Verleumdungen und Unterstellungen in den Foren Blogs und auf den FB pages dieser Nation abgefeuert werden ist einfach nur noch unerträglich geworden.
Beispiel: Die Hertha Fans fordern seit Monaten,dass Lustenberger rausgehört und Kraft auf die Bank muss.
Beides ist nun wohl geschehen und dennoch drehen die frei in den diversen Foren warum man denn so früh ohne Not die Torwartrotation beendet und den Kapitän entmachtet. Ich hab das inzwischen so viele male gehört und erlebt, dass ich jetzt beschlossen habe mich komplett aus den Foren der Vereinswelt zurückzuziehen. Das ist ja dermaßen toxisch, dass es kaum noch zu ertragen ist.....furchtbare empörungskultur des Internets.
 
heute Supercup BVB gegen Bayern. Ich erwarte einen souveränen Sieg der Dortmunder mit 2 Götze-Toren.
 
Da hat er recht, man schadet sich mit sowas nur selbst da die eigene Mannschaft weniger Unterstützung bekommt.

Hinterher dann wieder wundern wenn Max. 1 Punkt dabei rauskommt.

Ich verstehe die BVB Fans mit ihren Hass auf Hoffenheim und Leipzig nicht.
Jeder Fußballverein der Bundesliga ist halt ein Konzern und die beiden Vereine haben halt einen starken Investor hinter sich.

Besonders die BVB Fans sollten da mal ganz still sein, denn der BVB ist eine AG.

Diese Fußball Romantik existiert nur noch in den Köpfen einiger, die es einfach nicht wahr haben wollen.

Im Fußball regiert halt das Geld und nicht die Tradition.
 
Ich verstehe die BVB Fans mit ihren Hass auf Hoffenheim und Leipzig nicht.
Jeder Fußballverein der Bundesliga ist halt ein Konzern und die beiden Vereine haben halt einen starken Investor hinter sich.

Besonders die BVB Fans sollten da mal ganz still sein, denn der BVB ist eine AG.

Diese Fußball Romantik existiert nur noch in den Köpfen einiger, die es einfach nicht wahr haben wollen.

Im Fußball regiert halt das Geld und nicht die Tradition.

Ohne die Aktion verteidigen zu wollen, ich halte sie selbst für überflüssig, aber das wird nicht die einzige Fangruppierung sein, die eine derartige Aktion in dieser Saison startet. Ich hoffe nur, dass man es bei einem Protest belässt und nicht noch viel dümmere Aktionen vom Stapel lässt.
 
Zurück
Top Bottom