Provence
L99: LIMIT BREAKER
Schaut hier eigtl. jemand Stuggi gegen Pauli
?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt was ihr wollt aber stuttgart und hannover in der zwooten zu sehen ist seltsam.
Deswegen steigt H96 ja wieder auf und Stuttgart ... auch![]()
http://www.transfermarkt.de/rangnic...er-eigenen-mannschaft-ldquo-/view/news/245793Rangnick über BVB-Fan-Boykott: „Schaden der eigenen Mannschaft“
RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick (Foto) hat sich gegenüber der „Mitteldeutschen Zeitung“ kritisch zu dem von Teilen der Fanszene Borussia Dortmunds angekündigten Boykott für das Auswärtsspiel in Leipzig am zweiten Bundesliga-Spieltag geäußert.
Das Interesse an der 1.Liga hat ja auch deutlich nachgelassen wo Stuttgart nicht mehr dabei ist weil alle spüren dass etwas fehlt. Selbst die Bayern sind bedrückt, weil sie nicht wissen wie sie den Vorsprung auf Dortmund ohne die 6 Punkte halten sollen.Sagt was ihr wollt aber stuttgart und hannover in der zwooten zu sehen ist seltsam.
heute Supercup BVB gegen Bayern. Ich erwarte einen souveränen Sieg der Dortmunder mit 2 Götze-Toren.
heute Supercup BVB gegen Bayern. Ich erwarte einen souveränen Sieg der Dortmunder mit 2 Götze-Toren.
Da hat er recht, man schadet sich mit sowas nur selbst da die eigene Mannschaft weniger Unterstützung bekommt.
Hinterher dann wieder wundern wenn Max. 1 Punkt dabei rauskommt.
Ich verstehe die BVB Fans mit ihren Hass auf Hoffenheim und Leipzig nicht.
Jeder Fußballverein der Bundesliga ist halt ein Konzern und die beiden Vereine haben halt einen starken Investor hinter sich.
Besonders die BVB Fans sollten da mal ganz still sein, denn der BVB ist eine AG.
Diese Fußball Romantik existiert nur noch in den Köpfen einiger, die es einfach nicht wahr haben wollen.
Im Fußball regiert halt das Geld und nicht die Tradition.