Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 19/20

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
28.060
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha



Mal wieder absolut ahnungslos, aber als HSV Fan kann man ja nicht alles wissen 🤷‍♂️
Zeigt mal wieder das du nichts anderes kannst als persönlich zu werden. Die Frankfurt fans bezeichnen sich regelmäßig als Krawallemeister. Aber du hast voll die Ahnung

Bvb ultras sind mit die schlimmsten in der Bundesliga.
Hoffe du glaubst nicht Köln wäre besser
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
28.060
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
49.897
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Die Gerüchte um Haaland werden auch immer heißer, laut Bild kann er wohl für 20 Mio im Winter zu uns kommen.
Wäre zu geil.... würde zwar auch nur 2, maximal 3 Jahre bei uns bleiben (will ja eigentlich zur Premiere League), aber der kann was und wäre auch von der Statur mal wieder einer wie Koller 😎
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
55.005
Switch
1820 6736 1315

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.206
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Mal schauen ob der VfB wieder patzt, ansonsten hat die Arminia langsam schon ein gutes Polster erspielt. :D

Die Saison ist noch lang und ein Team was sich besonders hervorhebt gibt es nicht, da wird noch einiges passieren können.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.536
Bayern versemmelt mal wieder alle Chancen wie gegen Leverkusen, nur das Gladbach überhaupt keinen Stich sieht.

Bei über 10 Torchancen keine Bude zu erzielen, ist schwach. Jetzt muss man mal in der 2. Halbzeit etwas treffen.

Wir sind spielerisch total überlegen, aber dennoch verstehe ich nicht, weshalb Coutinho schon wieder für Müller oder Goretzka draußen sitzt. Gerade jetzt wäre er wertvoller fürs Spielerische.
 
Top Bottom