Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie 2:0 nach 16 Minuten, dachte das wäre der Endstand. Bin ich froh das die heute in München spielen :lol:
 
Nun kann man ausschalten, wird nun 30-40min 2:0 stehen, die Bayern schießen gegen Ender der Partie das 3:0 oder 4:0 und das wars.
 
So, mein Tipp von 3:0 scheint ganz gut im Rennen zu sein.

Wer ist eigtl. dieser Waterabé von Bremen? Der kann ja gar nichts xD.
 
So, mein Tipp von 3:0 scheint ganz gut im Rennen zu sein.

Wer ist eigtl. dieser Waterabé von Bremen? Der kann ja gar nichts xD.

Yatabaré bitte :sorry:

und ja... manchmal kann er was... und manchmal halt nicht :ugly: so wie die gesamte Mannschaft.

Aber was soll ich dazu noch groß sagen. Es muss ein anderer Trainer her. Der Kader selbst ist per se nicht so schlecht. Man muss nur das nötige daraus machen.

Ich hoffe, dass wir höchstens nur noch 1-2 Dinger reinkriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei aller Liebe, auch wenn es gegen die Bayern geht, was Bremen hier zeigt ist nicht Bundesliga tauglich.
 
Also bei aller Liebe, auch wenn es gegen die Bayern geht, was Bremen hier zeigt ist nicht Bundesliga tauglich.

Naja... wir haben gegen die Bauern auch mal 7 eingeschenkt bekommen. Schlimmer geht es immer. Und trotzdem sind wir in der ersten Liga geblieben ;)

aber vor allem in der Abwehr seh ich schwarz. Skripnik hat kein fest IV-Duo. Offensiv sind wir eigentlich nicht so schlecht aufgestellt. Leider stimmen die Abstände mal garnicht.
 
Zurück
Top Bottom