Gorgonta
L13: Maniac
10zeichen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10zeichen..
Schau dir den Zustand der Bundesliga doch an
Das Ding ist am Ende wenns um die Meisterschaft geht
Man sollte alles unterstützen das dazu führen kann das die Bayern und Dortmund Dominanz aufgebrochen wird
Es wird leider keine gehaltsobergrenzen geben, das kannst du bei dem korrupten Haufen uefa und fifalsch und dfl vergessen
Also wenn man nicht nach oben begrenzen kann, muss man dafür sorgen das alle finanziellen Grenzen fallen
50+1 muss also weg
10zeichen..
Ich würze lieber mit ner prise atletico madrid, das mundet besser
Es gibt keine bvb Dominanz die auf einem unfairen Vorteil aufgebaut ist
Wenn Dortmund mal ein mehr als doppelt so hohes gehaltsvolumen wie jeder andere Bundesligist hat, kannst damit kommen, das ist aber nicht der Fall
Finanziell spielen Schalke oder Wolfsburg oder Leverkusen etwa auf dem gleichen Level.
Das Dortmund besser steht als die Clubs liegt nur an der besseren Arbeit und nicht an einem mehrfachen kapitaleinsatz
Weil sie sich ihr Kapital natürlich nicht durch gute Arbeit über Jahrzehnte erarbeitet haben, ist doch klar. Jeder Bayern Hasser weiß dasUnd warum genau steht Bayern da wo sie sind ?
Und warum genau steht Bayern da wo sie sind ?
Liverpool ist glaub ich etwas würziger und besser, mit einer kleinen schärfe![]()
Ich kann auch noch mit real und Barca nachwürzen, aber das will ich den Bayern Fans nicht zumuten, da kommen ihnen dann vor schärfe die tränen
Jaja, die Bayern haben schon im dritten Reich von einer Bevorzugung der Nationalsozialisten profitiert...Mir würden da viele Antworten einfallen, aber da das alles schon x-mal im Thread durchgekaut wurde, spar ichs mir
Wer einen überführten Steuerhinterzieher als Präsident hatte und wohl bald wieder hat, ist mir allerdings dann bei finanziellen Aspekten generell suspekt...
Es spielt im Grunde keinerlei rolle warum ein Zustand besteht, es ist nur wichtig wie man diesen Zustand beseitigen kann
Die Amis machen das seit vielen Jahren perfekt. Das System aus clubbesitzern und gehaltgrenzen, sowie transferregeln sorgt dafür, daß es dort nie einen einzelnen dominator geben wird.
Es gibt dominator Phasen, aber die enden immer nach wenigen Jahren, weil die Ligen als gesamtkonstrukt im Fokus stehen und jeder weiss, das ne Liga ohne Spannung nicht werthaltig ist.
Wer allerdings kein Problem mit 10 Meisterschaften in Serie von Bayern hat, der will sicher nichts ändern, das glaub ich gerne
Ich kann auch noch mit real und Barca nachwürzen, aber das will ich den Bayern Fans nicht zumuten, da kommen ihnen dann vor schärfe die tränen
Ich will gar nicht wissen, wir viele BVB Fans auch mal ganz gerne so oft im Halbfinale der CL ausscheiden würden :v:
Ab und an würde ich dann aber doch gerne mal weiter kommen und das Ding gewinnen.
Wenn alle nen Millionär hätten, dann hätten wir so ein Problem imo nicht
In den letzen 7 Jahren gab es nur zwei verschiedene Meister, also viel schlimmer kann es nicht mehr werden.
Ab und an würde ich dann aber doch gerne mal weiter kommen und das Ding gewinnen.
Zum Beispiel gegen den BVB ? ^^