Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab und an würde ich dann aber doch gerne mal weiter kommen und das Ding gewinnen.
Heute ist die bundesliga wieder ein Stück langweiliger geworden, lohnt sich kaum noch zu schauen, jetzt haben wir schottische Verhältnisse
Ihr habt doch mit Auba auch gezeigt das ihr ein gutes Händchen mit Transfers habt.![]()
Heute ist die bundesliga wieder ein Stück langweiliger geworden, lohnt sich kaum noch zu schauen, jetzt haben wir schottische Verhältnisse
Ich habe lieber die Bayern als Meister als so ein Kunstprodukt wie Hoppenheim oder Red Bull...
Ich würde eher sagen wenn die FIFA endlich mal Gehalts und Transfer Obergrenzen für Spieler Weltweit setzten würde, hätten wir das Problem nicht. Ich kann den Wunsch nach Abwechslung im Meisterschaftsrennen in der Bundesliga zwar verstehen, aber dennoch sollte es einigermaßen Finanziell Fair dort zugehen.
Was ich hier lesen darf. CL-Halbfinal-Aus ein "Trauma", dass wir uns mit Real und Barca messen dürfen und den Kürzeren gezogen haben sei hart etc![]()
Ich hätte gern noch 10 weitere solche Traumata bevor wieder in die alte Normalverfassung abrutschen wo selbst ein Ausscheiden in der Gruppe möglich ist und ein CL-Viertelfinale voll den Hype auslöst
Nicht nur die Dortmunder wissen wo sie hergekommen sind und genießen diesen Frühling, das tun wir auch. Der ein oder andere sollte weniger salzig zu Abend essen, tut nicht gut.
Klar ist's ein harter schlag ins Kontor wenn man 3 mal in Serie gegen Spanier rausfliegt im hf, noch dazu mit Guardiola als Trainer. Sind 3 verlorene jahre, kannst du beschwichtigen wie du willst, nur der europäische Titel zählt bei euch noch.
Knäbel weg und Beiersdorf baut um.
Nach sechs Jahren wird Jaroslav Drobny den HSV verlassen. Das gab der 36-Jährige nach einem Gespräch mit seinem Trainer jetzt selbst bekannt. Drobnys Vertrag läuft nach dieser Saison aus, Christian Mathenia von Darmstadt 98 wird seit Tagen als sein Nachfolger gehandelt.
"Es ist immer schwierig, eine solche Entscheidung zu treffen. Wir müssen aber vor allen Dingen schauen, welche Entscheidungen für unsere Zukunft sportlich und wirtschaftlich richtig sind", sagte Vorstandschef und Neu-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.
"Jaro ist ein toller Charakter, der für den Verein hervorragende Dienste geleistet hat. Er war in den vergangenen Jahren unglaublich wichtig für den Klub. Aber es geht weiter, und man muss an die Zukunft denken", so Beiersdorfer weiter.
Auch die auslaufenden Verträge des HSV-Duos Gojko Kacar und Ivo Ilicevic werden nicht verlängert.
Definition: Trauma
Ein Ereignis, das die Belastungsgrenzen eines Menschen übersteigt. Entweder als große seelische Erschütterung oder durch einen starken Schlag oder Stoß. Traumata können wiederkehren und sind oft mit einem Schock verbunden.
![]()
Seems legit.![]()
Die Verdrängung von Traumata ist ein bekanntes Phänomen in der Psychologie.