Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Meint ihr echt das Bayern Götze für Dortmund frei gibt?

Man würde die Konkurrenz stärken und das passt do garnicht zum FC Bayern.

Vllt. geht er ja zu Liverpool?
Den Mats nimmt er dann gleich mit :p

Matip und Hummels wäre schon ein krasses IV Team :scan:
 
Wenn, dann geht wohl eher Subotic nach Liverpool.

Ich gehe persönlich davon aus, dass Hummels und Micky verlängern werden - während Gündogan wohl schon weg ist und man durch die hohe Ablöse (zwischen 20 bis 50 Mio. ist je nach Verhandlungstaktik alles drin) noch einen holt, um die Konkurrenz in der Mannschaft hoch zu halten.

Wobei ich persönlich finde, dass bei einem Weggang von Gündogan nicht viel gemacht werden muss, da Castro, Sahin, Weigl, Passlak und auch Bender da mehr als genug sind.
 
Stichwort China:

CeNy0AQW4AQ2WHg.jpg
 
der kleine Dickmoppel soll bleiben wo er ist

der BVB braucht ihn nicht und die Fans wollen den Judas nicht zurück
 
Imo tut man doch keiner Seite damit einen Gefallen. Ich will gar nicht bestreiten, dass Tuchel Götze wieder in Schuss bringen würde und er für den BVB auch eine Bereicherung darstellen würde. Der Weg dorthin ist aber ein wahnsinniger Balanceakt für Trainer, Verein, Fans und letztendlich auch für Götze. Da würde ich ihm lieber einen Wechsel zu Kloppo raten...
 
Naja, Götzes Entwicklung ist mir mittlerweile völlig egal. Er hat uns zum WM geschissen, mehr geht eh nicht, damit hat er seinen Soll erfüllt und könnte auch aufhören.
 
Zurück zum BVB? Götzes Flirt mit der Vergangenheit

In Dortmund wissen Freunde von Götze daher schon länger zu berichten, dass der noch immer erst 23-Jährige keine Illusionen mehr für einen Karriere-Turnaround in München habe. Hätten nicht die Ablöse-Vorstellungen der Bayern einen Riegel vorgeschoben, der Schütze des WM-Siegtores wäre angeblich schon 2015 am liebsten heimgekehrt.

In Götzes Umfeld heißt es, der BVB sei längst das erklärte Ziel. Eine Heimkehr wäre die berechenbarste Chance, die havarierte Karriere in Schwung zu bringen.

Dem Vernehmen nach soll die Rückholaktion Anfang März beim Bankett der Klubbosse, als die Bayern in Dortmund spielten, bereits diplomatisch angeklungen sein. Finanziell wäre die Aktion "Rettet Mario" für Dortmund dieses Mal machbar. Die Bayern würden Götze wohl gehen lassen, im Notfall auch zum BVB, 20 Millionen Euro Ablöse klingen marktrealistisch.

Ausländische Klubs würden vielleicht mehr zahlen, aber die ganz großen, von denen Götze vor zwei, drei Jahren träumte, sind nicht interessiert. Und Götze sucht Stabilität und Sicherheit. Der FC Liverpool - mit seinem Ex-Trainer Jürgen Klopp - käme theoretisch in Frage, kann aber wohl keine Champions League anbieten. Realistisch betrachtet ergibt für Götze also nur Dortmund Sinn.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bo...etzes-flirt-mit-der-vergangenheit-1.2922299-2
 
Ich frage mich immer was die Spieler/Musiker/Filmstars immer für ein Umfeld haben, das die immer gleich alles ausplappern.

Ich könnte mir auch vorstellen, das das alles nur gemacht wird, damit die Bayern den Vertrag mit Götze doch noch verlängern. Auch müßte Ancelotti schon echt bescheuert sein, wenn er Götze, bevor er ihn im Training gesehen hat, abzusagen.
 
Ich frage mich immer was die Spieler/Musiker/Filmstars immer für ein Umfeld haben, das die immer gleich alles ausplappern.

Ich könnte mir auch vorstellen, das das alles nur gemacht wird, damit die Bayern den Vertrag mit Götze doch noch verlängern. Auch müßte Ancelotti schon echt bescheuert sein, wenn er Götze, bevor er ihn im Training gesehen hat, abzusagen.

Muss er ihn im Training gesehen haben um zu wissen was er spielen lassen will und ob Götze da reinpasst?

Bayern ist einfach der falsche Verein für Götze, leider.
 
Sahin, Kagawa, Götze..

Der BVB entwickelt sich langsam zur Psychiatrie für gescheiterte Talente.
 
Sahin, Kagawa, Götze..

Der BVB entwickelt sich langsam zur Psychiatrie für gescheiterte Talente.

Diese Spieler wollten zu früh zu viel und darunter hat ihre Entwicklung gelitten. Dortmund ist zumindest noch so gütig diesen Spielern eine zweite Chance zu geben. Wohin hätten Sahin oder Kagawa sonst gekonnt? Hamburg? Westham? AC Mailand? :v:
 
Wenn jetzt schon seriöse Blätter auf den "Götze-zum-BVB-Zug" aufspringen stimmt mich das schon langsam nachdenklich :coolface:
 
Zurück
Top Bottom