Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der ist schon ein sehr geiler kicker aber irgendwie möchte ich ihn nicht nochmal bei uns sehen. Fühlt so an wie ne ex die einen betrogen hat und nun es nochmal versuchen möchte.
 
Aus sportlicher Sicht natürlich nachvollziehbar, da Götze nunmal ein sehr guter Fussballer ist (und mehr als ein guter Ersatz für Gündogan) ... aber persönlich will ich ihn nicht wirklich wieder bei uns sehen :p!

Zumal auch der Preis stimmen muss ...
 
Er ist schon ein begnadeter Kicker, aber da er die letzten 3 Jahre nicht so brilliert hat, sollte die Ablöse deutlich unter dem liegen, was wir damals bezahlt haben.

Auch vom Gehalt her sollte er ordentlich zurückstecken. Wenn er jetzt kommen sollte und Spitzenverdiener wird, wäre das nicht gut. Ich kann mir das ganze eigentlich nur vorstellen, wenn Götze unbedingt zu uns zurück will, sonst hätte er auch andere, finanziell bessere Möglichkeiten. Ob die Süd ihm allerdings je vergibt :nix:

Mir wäre es außerdem lieber wenn man endlich mit Hummels und Miki verlängert, Günni bleibt ein Wunschgedanke.
 
Der Wechsel zu Bayern hat seine Karriere zerstört. Ob sich dieser Schaden überhaupt noch beheben lässt, wird sich zeigen.

Versuchen muss er es auf alle Fälle, sonst kann er gleich in den Ruhestand (oder nach England) gehen. Bei Bayern wird das zumindest nix mehr.
 
Ach dann heist es doch nur wieder: Wahre Liebe und nur der BVB ^^

Aber wäre für den BVB Bayern und Götze wohl am besten
 
Kann mir immer noch absolut nicht vorstellen dass Götze Bock hätte sich dem Hass in Dortmund auszusetzen. Wenn er dieses Jahr verletzungsfrei geblieben wäre, hätte es dieses Jahr sogar was werden können mit ihm in München. Zu seinem vorigen Unvermögen kam jetzt auch noch Pech dazu, wo es gerade mal gut ausgesehen hatte.

Verkraften würde man den Abgang locker. Schade wärs trotzdem um sein Talent.
 
Zurück
Top Bottom