Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn es Stimmen sollte wahrscheinlich und das zurecht für deutlich mehr Geld und doch schon 2016. Also genau so wie ich es hier in einer Diskussion vor ein paar Wochen/Monaten vorhergesagt hatte und dann dafür blöd angemacht und als Ahnungslos dargestellt wurde, da er ja noch so lange Vertrag hat! Von denen die damals meinten ich soll mich lieber nicht mit Fussball sondern besser nur mit F1 beschäftigen erwarte ich jetzt eh nicht das sie was dazu schreiben oder sogar zugeben das sie falsch und ich richtig gelesen habe. Aber brauchen sie auch nicht da sie es ja selber ganz genau wissen....

Man muss bei Auba aber auch sehen das er mit dem Fußball in der Rückrunde nicht so gut zurecht kommt wie mit dem Hurra Fußball aus der Hinrunde. Vielleicht ist es nur eine Formkrise oder er braucht mehr Zeit um sich umzustellen. Ich glaube daher aber nicht das er intern für unverkäuflich gilt.

Clubs für andere TV-Geld-Verteilung

Die sechs Traditionsclubs Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, VfB Stuttgart, Hamburger SV, 1. FC Köln und Hertha BSC wollen nach einem Bericht der "Sport Bild" ein Bündnis mit dem Namen "Team Marktwert" gründen.

Der Zusammenschluss möchte erreichen, dass neben dem sportlichen Erfolg auch andere Faktoren wie Mitgliederzahlen oder Zahl der Auswärtsfans bei der Verteilung der Fernseh-Honorare berücksichtigt werden.

Es solle belohnt werden, dass die Traditionsclubs höhere TV-Quoten und Zuschauerzahlen erzielen als sportlich erfolgreichere Vereine wie der VfL Wolfsburg oder Bayer Leverkusen. Die Gruppierung will nach dem Saisonende ihre Kriterien vorstellen und alle 36 Proficlubs einladen, sich mit Ideen einzubringen.
http://www.sueddeutsche.de/news/spo....urn-newsml-dpa-com-20090101-160329-99-388787

Gibt wohl Gerüchte das Miki seinen Vertrag bis 2020 verlängern wird. Dortmund hat sein Angebot vor kurzem deutlich erhöht.

Hmm, Pauli hat verloren. Sehr gut. Damit wird der vierte Platz ferngehalten und ein Relelatz sollte mindestens sicher sein.

Tuchel hat auf der PK bestätigt das der Vertrag soweit ausgehandelt ist und quasi nur noch die Unterschrift fehlt.

Hörte sich für mich aber eher danach an, das man das letzte und bestmögliche Angebot gemacht hat und es nun an Miki liegt.

Subo fällt auch die ganze Rückrunde aus wegen Thrombose im arm, schade war recht gut wenn er spielen durfte, hoffe er bleibt

Oh man, hoffe das man ihn überzeugen kann zu bleiben.

Zurück
Top Bottom