Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bin ja mal gespannt was das heute wird. Defensiv hatte man schon bessere Aufstellungen. Auf der Bank sitzen auch nur wenig Optionen.

Edit: Die linke Seite ist viel zu offen. Das geht so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kai Dittman erzählt so eine Grütze.

Und unsere Offensive könnte mal die Ego Show einstellen und logische Pässe spielen. Schon 2 - 3 Chancen so vernichtet.

Meine Güte was ist mit Dittman los. Hat dem einer ins Müsli gespuckt heute morgen?

Ansonsten ein etwas unkonzentrierter Auftritt vom BVB. Glaube, dass wäre ein Spiel für Mr. Effektiv, Adrian Ramos :scan:

Auch wenn Dittmann redet als würde der BVB 0:3 hinten liegen war das doch eine vernünftige erste Halbzeit. Man hatte Chancen und hätte mehrfach in Führung gehen können. Bremen hatte man irgendwann ganz gut im Griff.

Imo fehlt aber Tempo und Genauigkeit. Ich hoffe das man in Halbzeit 2 etwas anzieht.

Bremen verteidigt konsequent und führt gute, bissige Zweikämpfe. Bei uns fehlt der letzte Pass und etwas Konzentration. Trotzdem hatte man schon gute Chancen.

Verdiente Führung. Stark gemacht von Auba.

Edit: Meine Fresse Reus. Wenn man schon meint von da drauf zu schießen sollte man nicht höher als weit schießen.

Ok, ich habe nichts gesagt. xD

Super Wechsel von Tuchel. Kagawa und Ramos treffen, Pulisic holt die Ecke raus. Nun halten!

Edit: Das Verteidigen hat man irgendwie vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom