Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Irgendwie bin ich ja auch froh darüber, dass man nicht noch irgendeinen Panikkauf gemacht hat. Der Markt hat eben aktuell nichts hergegeben. Jetzt muss man eben mit dem Vorhandenem haushalten. Außerdem gibt es aktuell gar keinen Grund zur Sorge. Man hat ja jetzt keine Leistungsträger abgegeben.

Torres hatte eine AK, die hat jeder Spieler in Spanien da das dort Pflicht ist. Wenn er jedoch nicht wechseln möchte weil ihm in Madrid versprochen wurde das er ab nun mehr Spielzeit bekommt dann ist das halt so. Vielleicht war die AK einfach zu hoch und Madrid wollte dem BVB nicht entgegenkommen.

Unabhängig davon kann man doch froh sein das mal wieder Talente eine Chance beim BVB bekommen. Das war in den letzten Jahren nicht so wodurch man bei Spielern wie Goretzka und Brandt nicht bekommen hat.

Edit: Man hat es diese Saison wirklich geschafft ein Transferplus von über 20 Millionen zu erzielen. Falls die Kaufoption bei Kuba gezogen wird nähert man sich sogar den 30 Millionen an. xD

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich ja auch froh darüber, dass man nicht noch irgendeinen Panikkauf gemacht hat. Der Markt hat eben aktuell nichts hergegeben. Jetzt muss man eben mit dem Vorhandenem haushalten. Außerdem gibt es aktuell gar keinen Grund zur Sorge. Man hat ja jetzt keine Leistungsträger abgegeben.

Bin mal gespannt was der Markt im Sommer hergibt wenn die TV-Gelder auf der Insel nochmal aufgestockt werden.......:x

Dann sollen die auf der Insel halt Spieler anhäufen bis kein Platz mehr da ist. Andere Vereine werden schon ihre Transfers machen.

Bleibt zu hoffen das Dortmund bei den VVL von Gündogan, Hummels und Micki was erreicht....

Ganz ohne Panikkäufe ist doch auf langweilig ...

Laut Sport Bild schlug Borussia Dortmund ein Angebot in Höhe von 12 Millionen Euro für Adrian Ramos aus. Die Winter-Offerte stammte vom chinesischen Erstligisten Beijing Guoan, der dem Ex-Herthaner einen Drei-Jahresvertrag bot - mit einem Verdienst von bis zu 15 Millionen Euro

Ohne Worte, die Chinesen sollen ja jetzt angeblich auch 42 Mio für Martinez bezahlt haben

Ich schau mir grade die Bayern-Pressekonferenz mit Sammer an.

Der Typ ist einer der arrogantesten Säcke im dt. Fußball. :uglylol:

Btw: Neuzugang Tasci hat sich im Training verletzt - Verdacht auf Gehirnerschütterung.

Zuletzt bearbeitet:
Stellungnahme - 03.02.2016 16:23
FC Bayern zum SPORT BILD-Bericht über Arturo Vidal

„SPORT BILD“ behauptet in der aktuellen Ausgabe vom 3. Februar 2016 auf den Seiten 16 ff. unter der Überschrift „Die Skandal-Akte Vidal“ u.a. zum einen, Bayern-Spieler Arturo Vidal habe während des Trainingslagers in Doha „das Mannschaftsquartier mehrmals verlassen und bei seiner Rückkehr alkoholisiert gewirkt“, und, zum anderen, seine Bezüge würden „8 Mio. Euro netto im Jahr“ betragen.

Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, erklärt dazu: „Beide Behauptungen sind ebenso böswillig wie falsch."
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/stellungnahme-zur-berichterstattung-ueber-arturo-vidal.php

Schon krass wenn die Bild das wirklich erfunden haben soll. Wenns doch stimmen würde, man aber bloß den Spieler schützen wollen würde, hätte man es bei den Kommentaren der PK gelassen und nicht noch eine offizielle Stellungnahme rausgehauen, denke ich.
Sammer wurde ja glatt verschwörerisch und meinte, dass einige gerade absichtlich am zündeln wären, um künstlich wieder Spannung in die Liga zu bringen. KA was ich davon halten soll xP

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/stellungnahme-zur-berichterstattung-ueber-arturo-vidal.php

Schon krass wenn die Bild das wirklich erfunden haben soll. Wenns doch stimmen würde, man aber bloß den Spieler schützen wollen würde, hätte man es bei den Kommentaren der PK gelassen und nicht noch eine offizielle Stellungnahme rausgehauen, denke ich.
Sammer wurde ja glatt verschwörerisch und meinte, dass einige gerade absichtlich am zündeln wären, um künstlich wieder Spannung in die Liga zu bringen. KA was ich davon halten soll xP

So sehr ich Sammer auch, nicht mehr, leiden kann. Mit der Aussage könnte er recht haben.

Bild-Zeitung mal wieder am Lügen verbreiten? Wäre nicht das erste Mal, sprich, es würde mich nicht wundern, wenn das tatsächlich zutreffen sollte, dass sie lügen.

Bin gespannt. Das Einzige wofür die BILD wirklich zu gebrauchen ist, ist deren Sportteil. Besonders beim FCB werden die wohl immer doppelt sicher gehen.

gibts es nicht n bayerthread??? :ugly:

Bremen am Wochenende gegen Gladbach. Zwei Mal konnte wir ja schon gewinnen... ma gucken wie es da läuft :blushed:

Zurück
Top Bottom