emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Rücken die Mannschaften in der unteren Tabelle gleich wieder enger zusammen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rücken die Mannschaften in der unteren Tabelle gleich wieder enger zusammen
Der Kasten hätte von Köln bis Bremen mehr Sinn gemacht, aber naja.![]()
richtig geile tabelle
aber auch übel wie die oberen mannschaften die letzten spiele voll abgekackt haben.
und vorallem hamburg![]()
![]()
![]()
Der Kasten hätte von Köln bis Bremen mehr Sinn gemacht, aber naja.
wieso? bis auf hannover haben alle einige punkte geholt was die oberen runtergezogen hat. wolfsburg hat auf den 16. platz nur noch 7 punkte vorsprung. wenn die so weitermachen sind die bald sehr schnell da unten und kämpfen dann auch ums überleben.
Weil das 8 Teams mit einem Abstand von insgesamt fünf mickrigen Punkten sind.
Und die reihen sich punktemäßig schen perlenkettig aneinander. Zwischen Kölle und WOB ist ja doch 'ne kleine Lücke (ok, zw. Bremen und Platz 15 auch). Zudem ich WOB nicht als potenziellen Abstiegskandidaten einschätze, anders als bei allen anderen Vereinen.
vllt solltest du nochmal anschauen WAS ich eingerahmt habe und WAS ich überhaupt damit sagen wollte. ich weis du bist grad traurig weil vfb wieder gewonnen hat, das tut das denkvermögen etwas benebeln, aber du kriegst das schon hin.
Da unten ist es so eng wie im Darkroom eines irischen Männerpuffs. Wer da nicht den atem des anderen im Nacken spürt, lügt.Nur noch drei Punkte HSV :v: spürt ihr unseren Atem? :v::-D
Der HSV leiht Drmic bis zum Ende der Saison aus. Ohne Kaufoption.
Vielleicht kann er ja helfen.
Aber es sit mal ganz angenehm wie wenig die Presse teilweise mitbekommt inzwischen beim HSV.
Naja, scheint eine ziemlich kurzfristige Sache gewesen zu sein. Von Gladbacher Seite bekam man dazu ja auch nichts mit. Kommt für mich auch ziemlich überraschend, auch wenn er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.
Lewa und Auba treffen zur Zeit auch so wie sie wollen
vielleicht erdet ihn das ja jetzt erstmal wieder.Für Drmic läuft es nirgendwo wirklich rund.
Na aber hoffentlich. Aber vielleicht jetzt erstmal gegen Köln, ich denke das würde uns beiden ganz gefallen...Da kann Drimic ja gleich gegen uns ein paar Tore schießen![]()
Nichtmal Abseitsstellungen halten Auba auf![]()
aber Lewy in ein paar Wochen :v: