Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Rücken die Mannschaften in der unteren Tabelle gleich wieder enger zusammen

7t5pfe2d.png

richtig geile tabelle xD

aber auch übel wie die oberen mannschaften die letzten spiele voll abgekackt haben.
und vorallem hamburg :lol2: :goodwork: :banderas:

wieso? bis auf hannover haben alle einige punkte geholt was die oberen runtergezogen hat. wolfsburg hat auf den 16. platz nur noch 7 punkte vorsprung. wenn die so weitermachen sind die bald sehr schnell da unten und kämpfen dann auch ums überleben.

Weil das 8 Teams mit einem Abstand von insgesamt fünf mickrigen Punkten sind.
Und die reihen sich punktemäßig schen perlenkettig aneinander. Zwischen Kölle und WOB ist ja doch 'ne kleine Lücke (ok, zw. Bremen und Platz 15 auch). Zudem ich WOB nicht als potenziellen Abstiegskandidaten einschätze, anders als bei allen anderen Vereinen.

Weil das 8 Teams mit einem Abstand von insgesamt fünf mickrigen Punkten sind.
Und die reihen sich punktemäßig schen perlenkettig aneinander. Zwischen Kölle und WOB ist ja doch 'ne kleine Lücke (ok, zw. Bremen und Platz 15 auch). Zudem ich WOB nicht als potenziellen Abstiegskandidaten einschätze, anders als bei allen anderen Vereinen.

vllt solltest du nochmal anschauen WAS ich eingerahmt habe und WAS ich überhaupt damit sagen wollte. ich weis du bist grad traurig weil vfb wieder gewonnen hat, das tut das denkvermögen etwas benebeln, aber du kriegst das schon hin.

vllt solltest du nochmal anschauen WAS ich eingerahmt habe und WAS ich überhaupt damit sagen wollte. ich weis du bist grad traurig weil vfb wieder gewonnen hat, das tut das denkvermögen etwas benebeln, aber du kriegst das schon hin.

Keinen Grund, gleich provokativ zu sein und warum sollte ich traurig sein? Erschließt sich mir jeglicher Logik.
Ja, du wolltest sagen, dass die Vereine viel verloren haben.
Und jetzt? Wenn du damit sagen willst, dass dabei die unteren Teams auch weiter aufgerückt sind, haste Recht. Aber der Kasten macht dann nur Sinn, wenn du diese aufgerückten Teams zumindest auch mit einrahmst.

Die Schiedsrichter sind einfach zum Kotzen. Regelmäßig völlig überfordert. Die Liga muss endlich was tun.

Der HSV leiht Drmic bis zum Ende der Saison aus. Ohne Kaufoption.

Vielleicht kann er ja helfen.

Aber es sit mal ganz angenehm wie wenig die Presse teilweise mitbekommt inzwischen beim HSV.

Der HSV leiht Drmic bis zum Ende der Saison aus. Ohne Kaufoption.

Vielleicht kann er ja helfen.

Aber es sit mal ganz angenehm wie wenig die Presse teilweise mitbekommt inzwischen beim HSV.

Naja, scheint eine ziemlich kurzfristige Sache gewesen zu sein. Von Gladbacher Seite bekam man dazu ja auch nichts mit. Kommt für mich auch ziemlich überraschend, auch wenn er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.

Naja, scheint eine ziemlich kurzfristige Sache gewesen zu sein. Von Gladbacher Seite bekam man dazu ja auch nichts mit. Kommt für mich auch ziemlich überraschend, auch wenn er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.

Jo wahrscheinlich. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ja klar, dass der Mané Deal und der Traore Deal nicht zustande kommen werden. Anrufe gab es wohl dann die letzten zwei Tage. Dennoch war das bei HSV ja früher gaaanz anders.

Vielleicht sammelt er ja jetzt nochmal genug Erfahrung und Praixis und greift bei euch nächste Saison nochmal an.

Zurück
Top Bottom