Leprechaun
Moderator
Ich kann ja eure aktuelle Not in der IV verstehen, aber Lewy deswegen dahin verbannen?
ach das packt er schon :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann ja eure aktuelle Not in der IV verstehen, aber Lewy deswegen dahin verbannen?
Hat es Dortmund nun wirklich geschafft keinen Spieler zu bekommen? Irgendwie..... lustig aber auch schade![]()
Hat es Dortmund nun wirklich geschafft keinen Spieler zu bekommen? Irgendwie..... lustig aber auch schade![]()
Lustig?
Weißte was lustig ist? Faxpanne beim HSV-Sanogo Deal![]()
Wir haben 6 Mittelstürmer zurzeit .. hättet ihr mal was gesagt :v:Och wenn man 4 Spieler will und es als aktueller zweiter der Bundesliga nicht schafft einen davon nach Dortmund zu lotsen finde ich das doch etwas zum schmunzeln
Vor allem weil man im offensiven Bereich doch recht dünn besetzt ist.
Wir haben 6 Mittelstürmer zurzeit .. hättet ihr mal was gesagt :v:
Och wenn man 4 Spieler will und es als aktueller zweiter der Bundesliga nicht schafft einen davon nach Dortmund zu lotsen finde ich das doch etwas zum schmunzeln
Tasci jetzt tatsächlich beim FCB, Leihe bis Saisonende ohne Kaufoption![]()
*mit kaufoption.
Weißte was lustig ist? Faxpanne beim HSV-Sanogo Deal![]()
Warum benutzt man im Jahre 2016 eigentlich noch ein Faxgerät, dachte es gäbe mittlerweile ein offizielles Online-Poral für diese Angelegenheiten und nein, ich meine nicht transfermarkt.de
Wenn wir mit den Spielern (Malli/Merino) einig sind, der Verein allerdings nicht zustimmt oder unverhältmäßige Ablösesummen aufruft, ist es halt so. Einen Spieler nur zu verpflichten, um den Fans einen Transfer verkünden zu können, wäre schon ziemlich dämlich...
Wenn wir mit den Spielern (Malli/Merino) einig sind, der Verein allerdings nicht zustimmt oder unverhältmäßige Ablösesummen aufruft, ist es halt so. Einen Spieler nur zu verpflichten, um den Fans einen Transfer verkünden zu können, wäre schon ziemlich dämlich...
Man hat mit Hofmann und Januzaj zwei Spieler abgeben die in der Hinrunde keinerlei Leistung gezeigt haben die weitere Einsätze rechtfertigt. Weder hat einer von den beiden seine Chance in der Startelf genutzt noch brachte er Schwung rein wenn er als Einwechselspieler kam. Wozu soll man die Spieler dann im Kader halten?
In der Winterpause kamen dafür Durm und Sahin (so halb) zurück, außerdem hat man mit Leitner wieder jemanden im Kader der die komplette Hinrunde sich in der 2. Mannschaft beweisen musste. Mit Passlack und Pulisic hat man nun 2 weitere Wechseloptionen für die Offensive bekommen. Allein Pulisic hat in den 22 Minuten am Wochenende mehr gezeigt als Hofmann und Januzaj zusammen in der kompletten Hinrunde.
Und was soll man machen? Auf Teufel komm raus Spieler verpflichten nur um jemanden verpflichtet zu haben? Man wollte Malli, Mainz hat abgelehnt. Man wollte die beiden Spanier, dort haben auch die Vereine abgelehnt. So ist das nunmal im Winter. Kein Verein ist so blöd und gibt gute Spieler zu einem moderaten Preis ab wenn er es nicht muss.
Ich bekomme aber zugegebenermaßen auch etwas Bauchweh, wenn ich auf unseren Kader sehe in Anbetracht der Tatsache, dass wir auch noch auf drei Hochzeiten tanzen.
Ich habe gar nicht mit einem Spieler gerechnet, der uns sofort weiterhelfen kann. Dann lieber auf Pulisic und Leitner setzen.
Ja aber irgendjemend hat die Verträge zum gegenzeichnen nicht rechtzeitig gefaxt.
Und was soll man machen? Auf Teufel komm raus Spieler verpflichten nur um jemanden verpflichtet zu haben? Man wollte Malli, Mainz hat abgelehnt. Man wollte die beiden Spanier, dort haben auch die Vereine abgelehnt. So ist das nunmal im Winter. Kein Verein ist so blöd und gibt gute Spieler zu einem moderaten Preis ab wenn er es nicht muss.