Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ilicevic im Sommer nach Bremen, wahrscheinlich. Ablösefrei. Dann darf er von mir aus auch wieder weniger auf seine Ernährung achten :v:

Des Weiteren scheint der HSV noch an Sanogo von Bern interessiert zu sein .. Nicht wirklich den Spielertyp den wir derzeit brauchen ..

Zuletzt bearbeitet:
Hat es Dortmund nun wirklich geschafft keinen Spieler zu bekommen? Irgendwie..... lustig aber auch schade :neutral:

Lustig?
Weißte was lustig ist? Faxpanne beim HSV-Sanogo Deal :lol:

Och wenn man 4 Spieler will und es als aktueller zweiter der Bundesliga nicht schafft einen davon nach Dortmund zu lotsen finde ich das doch etwas zum schmunzeln :-)

Vor allem weil man im offensiven Bereich doch recht dünn besetzt ist.

Och wenn man 4 Spieler will und es als aktueller zweiter der Bundesliga nicht schafft einen davon nach Dortmund zu lotsen finde ich das doch etwas zum schmunzeln

Wenn wir mit den Spielern (Malli/Merino) einig sind, der Verein allerdings nicht zustimmt oder unverhältmäßige Ablösesummen aufruft, ist es halt so. Einen Spieler nur zu verpflichten, um den Fans einen Transfer verkünden zu können, wäre schon ziemlich dämlich...

Wenn wir mit den Spielern (Malli/Merino) einig sind, der Verein allerdings nicht zustimmt oder unverhältmäßige Ablösesummen aufruft, ist es halt so. Einen Spieler nur zu verpflichten, um den Fans einen Transfer verkünden zu können, wäre schon ziemlich dämlich...

Wenn man allerdings 2 Offensivspieler abgibt un 0 Ersatz holt empfinde ich das als nicht weniger dämlich......

Man hat mit Hofmann und Januzaj zwei Spieler abgeben die in der Hinrunde keinerlei Leistung gezeigt haben die weitere Einsätze rechtfertigt. Weder hat einer von den beiden seine Chance in der Startelf genutzt noch brachte er Schwung rein wenn er als Einwechselspieler kam. Wozu soll man die Spieler dann im Kader halten?

In der Winterpause kamen dafür Durm und Sahin (so halb) zurück, außerdem hat man mit Leitner wieder jemanden im Kader der die komplette Hinrunde sich in der 2. Mannschaft beweisen musste. Mit Passlack und Pulisic hat man nun 2 weitere Wechseloptionen für die Offensive bekommen. Allein Pulisic hat in den 22 Minuten am Wochenende mehr gezeigt als Hofmann und Januzaj zusammen in der kompletten Hinrunde.

Und was soll man machen? Auf Teufel komm raus Spieler verpflichten nur um jemanden verpflichtet zu haben? Man wollte Malli, Mainz hat abgelehnt. Man wollte die beiden Spanier, dort haben auch die Vereine abgelehnt. So ist das nunmal im Winter. Kein Verein ist so blöd und gibt gute Spieler zu einem moderaten Preis ab wenn er es nicht muss.

This.

Ich bekomme aber zugegebenermaßen auch etwas Bauchweh, wenn ich auf unseren Kader sehe in Anbetracht der Tatsache, dass wir auch noch auf drei Hochzeiten tanzen. Irgendein Wettbewerb wird da zwangsläufig "zu kurz" kommen. Zum Glück kann man darauf aufbauen, dass man in der Liga schon gut vorgelegt hat und die Konkurrenz dermaßen schwächelt. Die CL-Teilnahme ist nunmal das A und O.

Man hat mit Hofmann und Januzaj zwei Spieler abgeben die in der Hinrunde keinerlei Leistung gezeigt haben die weitere Einsätze rechtfertigt. Weder hat einer von den beiden seine Chance in der Startelf genutzt noch brachte er Schwung rein wenn er als Einwechselspieler kam. Wozu soll man die Spieler dann im Kader halten?

In der Winterpause kamen dafür Durm und Sahin (so halb) zurück, außerdem hat man mit Leitner wieder jemanden im Kader der die komplette Hinrunde sich in der 2. Mannschaft beweisen musste. Mit Passlack und Pulisic hat man nun 2 weitere Wechseloptionen für die Offensive bekommen. Allein Pulisic hat in den 22 Minuten am Wochenende mehr gezeigt als Hofmann und Januzaj zusammen in der kompletten Hinrunde.

Und was soll man machen? Auf Teufel komm raus Spieler verpflichten nur um jemanden verpflichtet zu haben? Man wollte Malli, Mainz hat abgelehnt. Man wollte die beiden Spanier, dort haben auch die Vereine abgelehnt. So ist das nunmal im Winter. Kein Verein ist so blöd und gibt gute Spieler zu einem moderaten Preis ab wenn er es nicht muss.

Das Wintertransfer-Fenster ist einfach für'n Arsch. Ich habe gar nicht mit einem Spieler gerechnet, der uns sofort weiterhelfen kann. Dann lieber auf Pulisic und Leitner setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme aber zugegebenermaßen auch etwas Bauchweh, wenn ich auf unseren Kader sehe in Anbetracht der Tatsache, dass wir auch noch auf drei Hochzeiten tanzen.

Klar, hatte mich auch für Neuverpflichtungen ausgesprochen, Verletzungen hatten wir ja in den letzten Jahren ohne Ende - Kuba hätte auf jeden Fall seine Einsatzzeiten bekommen bei dem dünnen Kader, schade.

Ich habe gar nicht mit einem Spieler gerechnet, der uns sofort weiterhelfen kann. Dann lieber auf Pulisic und Leitner setzen.

Hab mich kurz anstecken lassen von den Gerüchten und auf Yarmolenko gehofft wie schon im Sommer ;-)

Ja aber irgendjemend hat die Verträge zum gegenzeichnen nicht rechtzeitig gefaxt.

Da wünscht man sich doch einen Beckenbauer im Verein, der hätte sofort alles unterschrieben :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Hatte Torres nicht eine AK? Greift die nur im Sommer?

Zurück
Top Bottom