Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ab sofort bin ich im Übrigen Stuttgart-Fan...Das kann einfach ned wahr sein, wie schlecht die 2 Hälfte war.
Nächste Woche gegen keine Ahnung wen gibt es so wieder Haue.

Heute Topspiel gegen die Hertha.

Sieg muss her, sonst kommen uns die Berliner zu nah :scan:

Aber ich muss sagen, ein Hauptstadtclub weiter oben in der Tabelle ist doch auch mal was nettes :P

Ab sofort bin ich im Übrigen Stuttgart-Fan...Das kann einfach ned wahr sein, wie schlecht die 2 Hälfte war.
Nächste Woche gegen keine Ahnung wen gibt es so wieder Haue.
Du Erfolgsfan :v:

Freiburg steigt trotzdem auf. Ist halt ein missglückter Start. Na und? Bochum ist nun auch nicht der schlechteste Gegner der Liga. Erstmal abwarten was die Leipziger machen.

P.S.: Düsseldorf ist euer nächstwr Gegner.

Aber ich muss sagen, ein Hauptstadtclub weiter oben in der Tabelle ist doch auch mal was nettes :P

Schon traurig, dass Berlin nicht einmal in der EL regelmäßig spielt. Bin gespannt, ob sie es endlich mal ins DFB-Pokal Finale schaffen (nicht über uns) und wie sie dann nächstes Jahr die doppel/dreifach Belastung verkraften werden.

Denke es ist jetzt sehr wichtig, dass die Spieler und der Verein bescheiden bleiben und nicht abheben, eine Niederlage heute zu Hause kommt da genau im richtigen Moment :goodwork:

Schon traurig, dass Berlin nicht einmal in der EL regelmäßig spielt. Bin gespannt, ob sie es endlich mal ins DFB-Pokal Finale schaffen (nicht über uns) und wie sie dann nächstes Jahr die doppel/dreifach Belastung verkraften werden.

Denke es ist jetzt sehr wichtig, dass die Spieler und der Verein bescheiden bleiben und nicht abheben, eine Niederlage heute zu Hause kommt da genau im richtigen Moment :goodwork:

Da gebe ich dir recht. Ein Hauptstadtklub gehört schon irgendwie auch in Internationale Wettbewerbe. Ich denke diese Saison sieht das ganz gut aus. Da hat sich eine richtige Mannschaft geformt.

Btw:

15. Spieltag letzte Saison war Hertha-BVB das Spiel 14. gegen 15. :oops:

Kagawa nicht im Kader, Mourinho auf Einladung von Aki im Stadion. Was da los?

Mourinho soll Trainer der 2. Mannschaft werden.

Nein, Watzke und Mourinho sind scheinbar mit einander befreundet (oder halten zumindest den Kontakt).

Edit: Kagawa hat wohl im Training die gleiche Leistung gezeigt wie gegen Ingolstadt. Leitner hat wohl aktuell die Nase ein Stück weite vorne. Gutes Zeichen von Tuchel das man nicht nachlassen darf aber auch immer eine Chance hat in die Mannschaft zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht sehr berauschend unser Spiel. Hertha macht das recht gut und Brooks kann das 1-0 machen.

Totale Grütze bisher. Man kann mit dem Ball nichts anfangen außer ihn schnell nach vorne zu schlagen. In die Zweikämpfe kommt man gar nicht rein. Das ist fußballerisch einfach ganz schwach.

Berlin kommt damit deutlich besser klar. Trotzdem ist es bisher kein ansehnliches Spiel.

Der Huntelaar :D
Das Tor kam ja echt aus dem Nichts! :D

Ganz schlechte Verteidigung, aber mir solls recht sein :v:

Das 2:0 für meine Schalker war auch richtig geil geschossen und der Freistoß danach wäre auch fast drinnen gewesen. Heute scheint ein guter Tag zu sein :D

War doch ein guter deal für euch oder :coolface:

Wenn man sich anguckt wie sehr Meyer, Sane und Goretzka seitdem aufblühen, dann ist es der beste Deal der Welt ;)
Die Jungs müssen nur noch konstant gute Leistungen bringen und dann spielen wir bald auch mal wieder oben mit.
Aber die sind alle ja auch noch sehr jung

Eigentlich schade das Draxlers Talent selber dich seine Art verbaut.

Zurück
Top Bottom