Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade von der Arbeit nach Hause und muss das jetzt lesen. Finde ich echt komisch. Vor dem Transfer haben die ManU Fans von Ihm geschwärmt und sind quasi Ammok gelaufen, weil ManU vermeidlich einen JUvel aus der eigenen Jugend "verrammscht" hat. Jetzt soll er nach 6 Monaten schon wieder zurück? Wie enttäuschend ist das bitte? Man gibt nun zwei OMs ab und holt keinen weiteren mehr? Das kann eigentlich kaum sein. Der BVB muss jemanden noch holen. Zumal Reus sehr anfällig ist.
Wie er in seiner Dankesrede auch noch allen Wechselgerüchten einen Riegel vorschiebt![]()
Was hat er gesagt?
"Ich bin sehr enttäuscht. Es ist traurig zu sehen, dass Afrika so reagiert. Die Dinge, die in Afrika passieren, sind nicht wichtig"
"Wir favorisieren mehr, was außerhalb unseres Kontinents passiert ist. Das ist erbärmlich. Es ist eine Schande für Afrika"
Auba ist in Afrika zum Fußballer des Jahres gewählt worden![]()
Welt.de schrieb:Um die Gesamtentwicklung des Teams auf eine breitere Basis zu stellen, wollen sich die Dortmunder in der Winterpause noch verstärken. "Ja, das erwarte ich schon", sagte Tuchel, der nach den Abgängen von Jonas Hofmann und Adnan Januzaj auf der Suche nach zwei neuen Offensivspielern ist. "Der Kader ist recht eng. Wir sind mit offenen Augen unterwegs", erklärte der Coach.
Hoffentlich setzen wir Passlack und Pulisic kein weiteres Talent vor die Nase, sondern investieren in die Spitze. Nach den Abgängen von Hofmann, Kampl, Immobile, usw sollte noch Geld vorhanden sein.
Btw, wie Yaya Toure abgeht, weil er nicht gewonnen hat bei der Wahl![]()
Yaya Toure eben. Er ist und bleibt eine miese Diva.![]()
Klar hat Toure mit der Elfenbeinküste den Africa Cup gewonnen, aber diese Auszeichnungen werden nicht primär an solchen Titeln gemessen.
Kicker schrieb:Dass er bei seinen Siegen 2011 bis 2014 selbst von seinen Leistungen mit Manchester City profitiert hatte, schien Touré vergessen zu haben. 2012 hatte Sambia, 2013 Nigeria den Afrika-Cup gewonnen. Und bei der WM 2014 waren Nigeria und Algerien als einzige afrikanische Teams ins Achtelfinale vorgedrungen.
"Ich hatte das Gefühl, dass Adnan nie ganz bei uns war, sondern immer zum Teil in Manchester geblieben ist und alles mit ManUnited verglichen hat" sagte Tuchel der "Sportbild". Alle Versuche, Januzaj zu helfen, seien fehlgeschlagen: "Er war leider nicht so mit der Lust und der Einstellung dabei, die nötig gewesen wären, um in seinem Alter weiterzukommen." Auch Manager Michael Zorc sprach von einem "für beide Seiten nicht zufriedenstellenden" Geschäft.
"Wie wäre es, wenn wir die Kandidaten für den FIFA Ballon d'Or im kommenden Jahr über Facebook wählen? Das wäre zeitgemäß", bemängelt Lahm, der weiter ausführt: "Das Ergebnis wäre mit großer Wahrscheinlichkeit dasselbe, wie über den momentanen Modus. Die aktuelle Top-3 dort heißt: Cristiano Ronaldo 108 Millionen Fans, Lionel Messi deutlich über 81 Millionen und Neymar Jr. mit 54 Millionen Followern."
Auch wenn er klarstellt, dass er den drei Finalisten die Nominierung gönne und diese zurecht ausgewählt worden sein, hinterfragt Lahm den eigentlichen Sinn der Wahl: "Wenn in 209 Ländern Nationaltrainer, Nationalmannschafts-Kapitäne und ausgewählte Journalisten aus einer Vorauswahl den Weltfußballer bestimmen, bin ich überzeugt, dass sich die wenigsten trotz ihrer Kompetenz intensiv damit auseinandersetzen. [...] Man bleibt bei den bekanntesten Namen hängen, bei den Spielern, zu denen man sofort Bilder und Aktionen im Kopf hat, die auf und neben dem Platz präsent sind. Man wählt die "sichtbarsten" Spieler."
Dadurch sei die eigentliche Bedeutung des Ballon d'Or verloren gegangen: "Am Ende ist es durch dieses Verfahren eine Weltstürmerwahl geworden. Das ist nicht meine Perspektive als verbitterter Defensivspieler, sondern die neutrale und unverrückbare Aussage der Statistik", so Lahm: "Ich denke, wenn der Weltfußballverband einen Preis vergibt, sollte es kein Marketingpreis sein, der ausschließlich die Hauptdarsteller in einer medialisierten Fußballwelt auszeichnet."
Für zukünftige Wahlen bringt er Alternativ-Vorschläge an: "Vielleicht sollte in einer Teamsportart überhaupt kein einzelner Spieler prämiert werden. Sondern, neben der Bestimmung der Weltauswahl, zumindest vier Einzel-Preise vergeben werden - um Torwart, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler und Stürmer nicht in einen Topf zu werfen. Denn DEN Welt-FUßBALLER gibt es in meinen Augen nicht."
Reif hört bei sky auf
http://www.bild.de/sport/fussball/reifmarcel/hoert-bei-sky-auf-44166478.bild.html
Dürfte manche freuen.