Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

was für ein trottel der spieler von Hannover xD

edit: 0:1 für Bayern nach handelfmeter durch Müller.

Park muss raus. Seine Seite ist dauerhaft offen und gerade geht er nicht zum Mann, wartet bis der auf ihn zuläuft um ihm dann im Strafraum ein Bein zu stellen. Absolutes Sicherheitsrisiko. Jeder Angriff kommt über seine Seite.

Für mich war das ein Elfmeter. Das war einfach das Ende einer langen Fehlerkette von Park.

Ergebnis ist relativ glücklich. Nach dem Tor ging gar nichts mehr, Park hat alles dafür getan das die Kölner vor das Dortmunder Tor kommen.

Sohn vom Schiri ist BVB Fan :nix: (Sky Doku) sonst hängt der Hausegen an Weihnachten schief.

Hab die Doku zwar gesehen, hatte das allerdings jetzt nicht auf dem Schirm, hoffentlich der Schmadtke auch nicht :lol:

Schmelzer für Park, sehr gut. Hummels muss allerdings auch ausgewechselt werden :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das Hummels raus muss. Das mit Park ist nachvollziehbar und imo auch die richtige Entscheidung.

Edit: Und Köln macht weiter das Spiel. Toll.

Edit2: Wenn man so weiter spielt ist es nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Man bekommt keinen Angriff zustande und kommt mit dem Kölner Pressing nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
So....Leipzig hat natürlich gewonnen und wir haben wieder Zugzwang, nachdem man letzte Woche mal so richtig unnötig gegen den Glubb verloren hat.
Wie sich die Saison zurzeit entwickelt, gefällt mir gar nicht :sad3:.

So....Leipzig hat natürlich gewonnen und wir haben wieder Zugzwang, nachdem man letzte Woche mal so richtig unnötig gegen den Glubb verloren hat.
Wie sich die Saison zurzeit entwickelt, gefällt mir gar nicht :sad3:.

Keinem gefällt, dass Red Bull auf Platz 1 steht - So wird das nichts mit eurer 4. Meisterschaft

der 2. Bundesliga

Das ist einfach nur schlecht heute.

Edit: Was ein grottiger Spielaufbau.

Edit: BVB like wäre nun wenn Bittencourt das Kölner Tor macht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es ein halbes Eigentor war, absolut verdientes Ergebnis. Grottenschlechte Leistung heute das man hoffen muss nicht zu verlieren.

Schade das Bürki seine Top Leistung so zunichte macht. Ist leider nicht eine sonderlich gute Hinrunde für ihn gewesen.

Aber selbst durch das Gegentor ändert sich nichts. Seit dem 1:0 bekommt man nichts mehr hin.

Zurück
Top Bottom