Leprechaun
Moderator
Was willst du, ne spannende Liga wo auch mal die kleinen ne Chance haben, oder die langweiligste Liga in europa ? Selbst als Bayern Fan muss man doch merken, dass das nicht so weiter gehen kann. Ich für mein Teil habe die Schnauze voll, als Fußball Fan ne Liga anzusehen, wo mein Mannschaft nur gedemütigt wird. Ne, man muss sich was einfallen lassen und wenn es um die TV Gelder geht. Ich schaue mir auf jeden Fall keine Bayern spiele mehr an, weil ich doch soweiso weiß wer gewinnen wird.
Ich bin schon ewig Bayern Fan....also von mir aus kanns so weitergehen :v:
Es gab auch genug Frustmomente. CL Finale 1999 und 2012. Die Dortmund Dominanz 2010 und 11, ja jetzt werden einige wieder aufheulen....solche Probleme hätten anderen Mannschaften gerne blablabla.
Mir ist auch scheißegal wenn andere behaupten ich wäre ein Erfolgsfan. Im Gegesatz zu einigen tollen Dortmund Fans wohne ich auch ein paar Kilometer neben der Stadt meines Lieblingsvereines und habe erst durch meinen Großvater (Live Mitverfolgung der Spiele bei Bayern 5 :rock: ) die Leidenschaft für die Bayern entdeckt.