Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auba: "50 Tore? Warum nicht?"

Pierre-Emerick Aubameyang ist derzeit der Torgarant des BVB, 13 Tore in zehn Bundesligaspielen machte der Gabuner schon. Der L'Equipe sagte er jetzt: "Wenn Cristiano Ronaldo 50 Tore in einer Saison macht, warum sollte ich das nicht schaffen?" Er bleibt aber gelassen: "Es macht einfach Spaß, so für seine Arbeit belohnt zu werden."

Immer diese arroganten Bayern.

kicker.de schrieb:
Am Freitagabend nach Frankfurt? Das hätte sich der FC Bayern gerne erspart. Vor allem Matthias Sammer wetterte gegen die Ansetzung: "Wir sind Bayern, wir spielen in der Champions League."

Als hätten Leverkusen & Gladbach eine längere Pause und würden nicht in der Champions League spielen, da fällt mir nichts mehr ein, außer:

Immer diese arroganten Bayern.

:v:

Man muss Zorc so dankbar sein das man vor der Saison bis 2020 mit Auba verlängert hat.

Weiß jemand was Auba ca. bei uns verdient? Ich hoffe seine Torprämie stürzt uns nicht in den Ruin. :v:

Hab mir mal die anderen Ligen angesehen und muss sagen, die bundesliga ist wohl die langweiligste Liga davon. Egal ob Italien oder England da sieht es überall ausgeglichen aus, aber hier.... Man sollte wirklich mal überlegen die TV Gelder anders zu verteilen, damit wenigstens ein bisschen mehr Spannung aufkommt.

Hab mir mal die anderen Ligen angesehen und muss sagen, die bundesliga ist wohl die langweiligste Liga davon. Egal ob Italien oder England da sieht es überall ausgeglichen aus, aber hier.... Man sollte wirklich mal überlegen die TV Gelder anders zu verteilen, damit wenigstens ein bisschen mehr Spannung aufkommt.

Ehm,...TV Gelder vermehrt an die schwachen Clubs ausschütten oder wie? Bayern trifft die letzten Jahre einfach die richtigen Entscheidungen. Das sie zudem am besten aufgestellt sind in jeglicher Hinsicht dank jahrzehnterlanger Vorgänge spielt ihnen da natürlich hinzu,...aber wo war die Spannung in Italien in den letzten Jahren? Da wurde Juve jedes Jahr überlegen Meister. Erst dieses Jahr straucheln sie mal. England ist meist auch sehr frühzeitig ein Zweikampf an der Spitze und in Spanien gibt es in der Regel eh nur Real und Barcelona. Athletico hat da in den letzten beiden Jahren eher die Ausnahmerolle eingenommen.
Ja, die Bundesliga ist bzgl. Meisterschaft langweilig, aber es ist bei weitem nicht so viel anders als in anderen Ligen. Die spannenste Liga ist so oder so die englische Liga, da einfach jeder Club irgendwelche großen Investoren drin hat und die Qualität somit hoch sein kann.

Ehm,...TV Gelder vermehrt an die schwachen Clubs ausschütten oder wie? Bayern trifft die letzten Jahre einfach die richtigen Entscheidungen. Das sie zudem am besten aufgestellt sind in jeglicher Hinsicht dank jahrzehnterlanger Vorgänge spielt ihnen da natürlich hinzu,...aber wo war die Spannung in Italien in den letzten Jahren? Da wurde Juve jedes Jahr überlegen Meister. Erst dieses Jahr straucheln sie mal. England ist meist auch sehr frühzeitig ein Zweikampf an der Spitze und in Spanien gibt es in der Regel eh nur Real und Barcelona. Athletico hat da in den letzten beiden Jahren eher die Ausnahmerolle eingenommen.
Ja, die Bundesliga ist bzgl. Meisterschaft langweilig, aber es ist bei weitem nicht so viel anders als in anderen Ligen. Die spannenste Liga ist so oder so die englische Liga, da einfach jeder Club irgendwelche großen Investoren drin hat und die Qualität somit hoch sein kann.

Ja, ist doch einfach. Bayern hat Sachen richtig gemacht, aber dennoch ist die bundesliga die langweiligste Liga. Beispiel, allein Vidal hat mehr gekostet als alle Spieler die Köln gekauft hat. Sorry, da hat man doch kein Chance. Sie haben bisher jedes Spiel gewonnen, irgendwann muss man doch mal merken, dass hier was falsch läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist doch einfach. Bayern hat Sachen richtig gemacht, aber dennoch ist die bundesliga die langweiligste Liga. Beispiel, allein Vidal hat mehr gekostet als alle Spieler die Köln gekauft hat. Sorry, da kann man doch kein Chance. Sie bisher jedes Spiel gewonnen, irgendwann muss man doch mal merken, dass hier was falsch läuft.

Irgendwann sollte man merken, dass Bayern einfach grandios gut gewirtschaftet hat und sehr intelligent geleitet wurde und wird. Bayern ist wohl der einzige große Club im europäischen Fußball der nicht übertrieben verschuldet ist um sich seinen Standpunkt zu sichern. Was kann Bayern dafür, dass Bremen, Dortmund oder Hamburg über ihren Verhältnissen gelebt haben? Sorry, aber es ist komplizierter als ein "Bayern ist zu stark" Bayern hatte fast die selbe Ausgangssituation wie jeder andere Club auch. Ich finde die Bundesliga ebenfalls langweilig, aber daran sind alle Beteiligten selbstschuld. Warum sollte man nun die anderen Mannschaften stärken nur weil sie nicht gut gearbeitet haben?

Irgendwann sollte man merken, dass Bayern einfach grandios gut gewirtschaftet hat und sehr intelligent geleitet wurde und wird. Bayern ist wohl der einzige große Club im europäischen Fußball der nicht übertrieben verschuldet ist um sich seinen Standpunkt zu sichern. Was kann Bayern dafür, dass Bremen, Dortmund oder Hamburg über ihren Verhältnissen gelebt haben? Sorry, aber es ist komplizierter als ein "Bayern ist zu stark" Bayern hatte fast die selbe Ausgangssituation wie jeder andere Club auch.

Was willst du, ne spannende Liga wo auch mal die kleinen ne Chance haben, oder die langweiligste Liga in europa ? Selbst als Bayern Fan muss man doch merken, dass das nicht so weiter gehen kann. Ich für mein Teil habe die Schnauze voll, als Fußball Fan ne Liga anzusehen, wo mein Mannschaft nur gedemütigt wird. Ne, man muss sich was einfallen lassen und wenn es um die TV Gelder geht. Ich schaue mir auf jeden Fall keine Bayern spiele mehr an, weil ich doch soweiso weiß wer gewinnen wird.

Skripnik: "Bitte ein Heimspiel, aber nicht die Bayern"
Ujah: "Nur nicht die Bayern"

Wenn die ganze Liga die Bayern zu Göttern erklärt und sich vor den in die Hose maxht, kein Wunder das die Liga langweilig ist.

Was willst du, ne spannende Liga wo auch mal die kleinen ne Chance haben, oder die langweiligste Liga in europa ? Selbst als Bayern Fan muss man doch merken, dass das nicht so weiter gehen kann. Ich für mein Teil habe die Schnauze voll, als Fußball Fan ne Liga anzusehen, wo mein Mannschaft nur gedemütigt wird. Ne, man muss sich was einfallen lassen und wenn es um die TV Gelder geht. Ich schaue mir auf jeden Fall keine Bayern spiele mehr an, weil ich doch soweiso weiß wer gewinnen wird.

Genau, streich Bayern mal die TV Gelder obwohl Bayern das Aushängeschild des deutschen Fußballs ist. Klingt nach einem Masterplan deinerseits. :uglylol:

Ich will natürlich eine spannende Liga, aber wenn ein Verein besser aufgestellt ist weil der Verein besser gearbeitet hat dann ist das doch in Ordnung. Ist nicht so als hätte Bayern sich unfair Vorteile verschafft. Dortmund, Bremen, Hamburg, Wolfsburg etc. haben und hatten dieselben Möglichkeiten. Haben es halt verpasst nachhaltig zu arbeiten. Bayern hat nachhaltig gearbeitet und erntet nun seine Früchte. Das nennt man verdient. :nix:

...und mal so ganz nebenbei: Bayern spielt so ziemlich den besten Fußball den du derzeit sehen kannst in Europa. ;)

Zurück
Top Bottom