Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gestern zeigte Zeigler den gesamten Ausschnitt von Christian Streichs Einschätzung zur Flüchtlingsproblematik. Wie Arndt eingehends erwähnte, das hat mehr Hand und Fuß, als so mancher Politiker sich darüber äußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
11058277_507462956077420_8451143784468865249_n.png


:lol:
 
Und um das zu testen, hat der HSV zumindestens die letzen Jahre wie einer gespielt?

Zuschauerschnitt der letzten 3 Jahre

2012/2013 - 52.917
2013/2014 - 51.620
2014/2015 - 53.252

Scheint die Zuschauer kaum zu interessieren oder es motiviert sogar noch ins Stadium zu kommen, wenn man 2014/2015 sieht.
 
Das mit dem "[regionaler Verein] ist Meister im Helfen" ist doch Satire oder? :ugly: Erinnert an "Danke [Stadt], ihr seid das beste Publikum der Welt!"
 
Typisch reißerische Schlagzeile, aber nett, was Guardiola über Favre sagt:

Schweizer tickt genauso wie Guardiola
Ist Favre einer für die Roten?


München - Lucien Favres Rücktritt in Gladbach geht auch Pep Guardiola nahe. Der Bayern-Trainer bewundert seinen Schweizer Kollegen. Damit ist er an der Säbener Straße nicht allein.

Pep Guardiola ist ein besonders höflicher Mensch. Auch vor dem Wiesn-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg setzte der Bayern-Trainer zu einer seiner inbrünstigen Lobreden an. Doch seine warmen Worte zielten nicht etwa auf den kommenden Gegner. Nein, Guardiola äußerte sich zu Lucien Favre. "Er ist einer der besten Trainer, die ich je getroffen habe", schwärmt der Katalane über den Schweizer, der in Gladbach nach sechs Pflichtspiel-Pleiten am Stück hingeschmissen hat: "Ich hoffe, dass er so schnell wie möglich eine neue Mannschaft übernimmt."

Mehr hier
 
Zurück
Top Bottom