Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.426
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
ich mag ihn null, aber wenn er dann tatsächlich mal weg ist, wird die buli "drumherum" definitiv langweiliger

so typen wie assauer, hoeneß oder auch ein hans meyer sind halt schon "typen" und hinterlassen dann so ein polarisierungs-vakuum :hm:
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.293
Das ist doh Korinthenkackerei. Ich bin auch Bayern Fan und wusste auch nicht genau, ob wir Zweiter oderer Dritter sind, weil die Tabelle zu dem Zeitpunkt scheiss egal ist.

Hätte Hoeneß sicherlich eleganter lösen können, aber die Social Media Welle ist an ihn vorbei gegangen, sodass man wirklich jeden Mist hochsterilisiert.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
36.723
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Hätte Hoeneß sicherlich eleganter lösen können, aber die Social Media Welle ist an ihn vorbei gegangen, sodass man wirklich jeden Mist hochsterilisiert.
Wird ihn somit auch nicht interessieren. Sollte es sowieso nicht. Ob zweiter oder dritter ist irrelevant, wenn sie morgen gegen den ersten Platz spielen und die Chance haben den Abstand zu verringern.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.945
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Endlich hat Anfang mal das gemacht, was alle seit Wochen fordern. Jetzt packt der hoffentlich sein 4-1-4-1 nie mehr aus.

3x Terodde, 2x Cordoba, 2x Hector, 1x Schaub.
 
Top Bottom