Provence
L99: LIMIT BREAKER
Unglaublich, hätte ich alles anders rum getippt hätte ich die spitze angreifen könnenmal schaun, der breite brauch eig schon nen sieg heute.
Jo, bis auf BVB und FCB ist alles mist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich, hätte ich alles anders rum getippt hätte ich die spitze angreifen könnenmal schaun, der breite brauch eig schon nen sieg heute.
Keine Ahnung was die momentan haben das sie das tor nicht treffen.
Jo, bis auf BVB und FCB ist alles mist.
Auf diese Art von Solidarität hätten sie beim 1. FC Köln gerne verzichtet. Weil die Gästetickets für das Derby am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) personalisiert und reduziert wurden, hat der Kölner "Südkurve e.V." einen Stimmungsboykott angekündigt. Die Gladbacher Fans werden dem Rhein-Duell zu weiten Teilen ganz fern bleiben. Es droht eine seltsame Atmosphäre auf den Rängen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...n-wut_sie-lassen-die-mannschaft-im-stich.html
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-labbadia/will-noch-keinen-neuen-vertrag-42574678.bild.htmlÜberraschender Ratschlag von Bruno Labbadia (49) an seinen HSV.
Der Trainer empfiehlt dem Klub, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen – und den Vertrag (läuft bis 2016) mit ihm noch NICHT zu verlängern.
Labbadia: „Es ist keine Not. Nur, weil wir zweimal gewonnen haben, sollte man nicht in alte Muster verfallen und den Trainer-Vertrag verlängern. Warum sollte sich der Verein in Zugzwang bringen? Ich arbeite sehr gerne beim HSV. Von meiner Seite ist kein Druck da.“ Und weiter: „Jetzt haben wir genug andere Sachen zu tun. Wir können uns gerne im nächsten Jahr zusammensetzen.“
Labbadia ist der elfte Chef-Trainer des HSV (ohne Interims-Lösungen) in den letzten zehn Jahren. Die Rauswürfe kosteten den Klub über 7 Mio Euro Abfindung.
Na ja, da verzichtet er auf ne Abfindung.
Oder will er schnell wieder weg können?![]()
Er hat sich beim hsv wieder absolut ins trainerrampenlicht gebracht. Zunächst hat er die fast unmögliche rettung klar gemacht und jetzt startet er noch gut in die saison. So gut wie jetzt hat sich der hsv schon lange nicht mehr gezeigt, fußballerisch. Fand sie sogar gegen den fcb nicht ohne, der gedeon jung ist mir da zb sehr positiv aufgefallen. Labbadia macht gerade durch gute arbeit auf sich aufmerksam, das wird mehr wert sein als eine abfindung, auch wenn du natürlich recht hast.
Und dazu muss man sagen, dass man das Spiel gegen Köln hätte nicht verlieren müssen ...Abwarten. der ist mit mehr Glück als Verstand nicht abgestiegen.
6 Punkte aus 4 Spielen ist jetzt auch nicht überragend, vor allem wenn man gegen ein Gladbach gespielt hat, was völlig außer Form ist. Er soll erstmal in die Rückrunde kommen, das war bei ihm ja auch immer das Problem.
Hab nichts gegen Labbadia und er ist mit viel Leidenschaft dabei. Aber da ein Fazit zu ziehen ist noch verfrüht.
Der HSV aus Hannover zerfällt ja jetzt schon :nerd:. So früh hätte ich so 'ne Meldung echt nicht erwartet.
http://www.transfermarkt.de/hannover-96-suspendiert-neuzugang-bech-fur-drei-wochen/view/news/212076
und"Beim FC St. Pauli sind #refugeesnotwelcome"
"Kein Herz für Flüchtlinge: Schade eigentlich, FC St. Pauli!"
Der Hamburger Zweitligist boykottiert die Aktion des Boulevardblatts, dessen Schriftzug auf dem Logo ebenfalls zu sehen gewesen wäre.
und Diekmann twitter dazu sowas:
und
was für ein Drecksblatt und zum schämen, dass die liga und sonst alle vereine da mitmachen.
ständig über ausländer, einwanderer usw am herziehen und panik schieben, dann aber wieder solche aktionen bringen wollen..
Tja, die meistens sind halt nicht so verbohrt wie ihr....