Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jo, bis auf BVB und FCB ist alles mist.

Ja glaub die einzig richtigen und die werden alle anderen auch richtig haben. Ich glaub nächsten spieltag mach ich nen logiktip und dreh den dann bis auf fcb und bvb um. :scan:

Edit: ok tendenz schalke noch richtig, aber die saison ist ja noch lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diese Art von Solidarität hätten sie beim 1. FC Köln gerne verzichtet. Weil die Gästetickets für das Derby am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) personalisiert und reduziert wurden, hat der Kölner "Südkurve e.V." einen Stimmungsboykott angekündigt. Die Gladbacher Fans werden dem Rhein-Duell zu weiten Teilen ganz fern bleiben. Es droht eine seltsame Atmosphäre auf den Rängen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...n-wut_sie-lassen-die-mannschaft-im-stich.html

:goodwork:

Mal schauen ob sie es durchziehen und wenn ja für wie lange.
 
HSV-Trainer will noch keinen neuen Vertrag

Überraschender Ratschlag von Bruno Labbadia (49) an seinen HSV.

Der Trainer empfiehlt dem Klub, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen – und den Vertrag (läuft bis 2016) mit ihm noch NICHT zu verlängern.

Labbadia: „Es ist keine Not. Nur, weil wir zweimal gewonnen haben, sollte man nicht in alte Muster verfallen und den Trainer-Vertrag verlängern. Warum sollte sich der Verein in Zugzwang bringen? Ich arbeite sehr gerne beim HSV. Von meiner Seite ist kein Druck da.“ Und weiter: „Jetzt haben wir genug andere Sachen zu tun. Wir können uns gerne im nächsten Jahr zusammensetzen.“

Labbadia ist der elfte Chef-Trainer des HSV (ohne Interims-Lösungen) in den letzten zehn Jahren. Die Rauswürfe kosteten den Klub über 7 Mio Euro Abfindung.
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-labbadia/will-noch-keinen-neuen-vertrag-42574678.bild.html

Passt!
 
Na ja, da verzichtet er auf ne Abfindung.

Oder will er schnell wieder weg können? :sorry:

Er hat sich beim hsv wieder absolut ins trainerrampenlicht gebracht. Zunächst hat er die fast unmögliche rettung klar gemacht und jetzt startet er noch gut in die saison. So gut wie jetzt hat sich der hsv schon lange nicht mehr gezeigt, fußballerisch. Fand sie sogar gegen den fcb nicht ohne, der gedeon jung ist mir da zb sehr positiv aufgefallen. Labbadia macht gerade durch gute arbeit auf sich aufmerksam, das wird mehr wert sein als eine abfindung, auch wenn du natürlich recht hast.
 
Er hat sich beim hsv wieder absolut ins trainerrampenlicht gebracht. Zunächst hat er die fast unmögliche rettung klar gemacht und jetzt startet er noch gut in die saison. So gut wie jetzt hat sich der hsv schon lange nicht mehr gezeigt, fußballerisch. Fand sie sogar gegen den fcb nicht ohne, der gedeon jung ist mir da zb sehr positiv aufgefallen. Labbadia macht gerade durch gute arbeit auf sich aufmerksam, das wird mehr wert sein als eine abfindung, auch wenn du natürlich recht hast.

Abwarten. der ist mit mehr Glück als Verstand nicht abgestiegen.

6 Punkte aus 4 Spielen ist jetzt auch nicht überragend, vor allem wenn man gegen ein Gladbach gespielt hat, was völlig außer Form ist. Er soll erstmal in die Rückrunde kommen, das war bei ihm ja auch immer das Problem.

Hab nichts gegen Labbadia und er ist mit viel Leidenschaft dabei. Aber da ein Fazit zu ziehen ist noch verfrüht.
 
Sicher, stand jetzt ist aber erstmal alles gut. Wie lange gabs das beim hsv nichtmehr? Die saison ist aber natürlich noch so lange dass da schnell wieder panik aufkommen kann wenns mal nicht läuft. Eine stabile saison würde ich dem hsv aber schonmal wieder gönnen, auch wenns immer für unterhaltung sorgte wenn die unten drin waren.
 
Abwarten. der ist mit mehr Glück als Verstand nicht abgestiegen.

6 Punkte aus 4 Spielen ist jetzt auch nicht überragend, vor allem wenn man gegen ein Gladbach gespielt hat, was völlig außer Form ist. Er soll erstmal in die Rückrunde kommen, das war bei ihm ja auch immer das Problem.

Hab nichts gegen Labbadia und er ist mit viel Leidenschaft dabei. Aber da ein Fazit zu ziehen ist noch verfrüht.
Und dazu muss man sagen, dass man das Spiel gegen Köln hätte nicht verlieren müssen ...

Ach die Situation ist jetzt erstmal durchwachsen. Es gibt Licht, es gibt Schatten. Was Labbadia da macht ist mehr als nur fair und zeigt einen guten Charakter, zumindest nach außen hin.

Fakt ist aber auch ... verliert man die nächsten 2 Spiele sieht es schon wieder anders aus und alle lachen wieder. Von daher sollte man die Situation nach 7 Spielen nochmal bewerten und dann kann man vielleicht absehen wie gefestigt die Mannschaft wirkt.

Auch wissen wir, dass Labbadia die Eigenschaft hat ein guter Hinrunden-Trainer zu sein. Rückrundentechnisch sieht es dann meist eher anders aus.
 
Der HSV aus Hannover zerfällt ja jetzt schon :nerd:. So früh hätte ich so 'ne Meldung echt nicht erwartet.
http://www.transfermarkt.de/hannover-96-suspendiert-neuzugang-bech-fur-drei-wochen/view/news/212076

Die Tradition muss weitergehen, so steht es geschrieben.

"Ein SV aus H muss sorgen für trubel und tumult, um die Gazetten des Pöbels zu füllen und sorgen für die Belustigung des niederen Standes"

Das ist der Text, der auf der Meisterschalte gedruckt ist :brit:
 
und Diekmann twitter dazu sowas:
"Beim FC St. Pauli sind #refugeesnotwelcome"
und
"Kein Herz für Flüchtlinge: Schade eigentlich, FC St. Pauli!"



was für ein Drecksblatt und zum schämen, dass die liga und sonst alle vereine da mitmachen.


ständig über ausländer, einwanderer usw am herziehen und panik schieben, dann aber wieder solche aktionen bringen wollen..
 
Wirklich peinlich, dass Diekmann dass auch noch irgendwie so hindrehen will, als ob der FCSP kein Interesse an Flüchtlingen oder der Hilfe hätte. Ekelhaft. Die Bild dreht ihre Nase einfach nach dem Wind, was sich gerade eben verkauft. Erst Panik machen und damit verdienen, dann dem Trend folgen und ekeligerweise auch damit noch Werbung für sich machen.

Tja, die meistens sind halt nicht so verbohrt wie ihr....

Man ist verbohrt, weil man der Bild ziemlich offensichtliche Heuchelei und auch falsche Darstellung von Tatsachen vorwirft :-?
 
Zurück
Top Bottom