Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Haha, das Eigentor von Felipe ist ja der Hammer, wie unglücklich ist das denn xD

wie sie alle anbeissen :goodwork:

aber auch in zukunft müssen bayern fans damit leben, wenn elfergeschenke kritisiert werden, das muss man aushalten können :scan:

Diese Trolllogik, dass man gewonnen hat, wenn jemand einem entgegentritt weil man Scheiße labert, ist mir ziemlich egal. Wenn du dich dann als Sieger fühlst, bitte, aber ich werde Mist weiter als Mist bezeichnen, wenn es welcher ist. Und zu deinen Bildern: Genau das ist ja das Problem einiger Dortmunder hier: Beispiele bringen, an denen euer Verein gar nicht beteiligt war, weils euch eben doch wichtiger ist, negatives bei einem anderen Verein aufzuzeigen, als den eigenen zu feiern. Und genau das ist erbärmlich, auch wenn du dich jetzt bestätigt fühlen magst, nur weil ich auf dich eingehe :goodwork:

Vor allem weil es dank Wembley nicht mal mehr halb so schlimm ist, wie du zu glauben scheinst. Aber das Finale 2012 scheint dir ja wichtiger zu sein als das 2013 :lol2:

wie sie alle anbeissen :goodwork:

aber auch in zukunft müssen bayern fans damit leben, wenn elfergeschenke kritisiert werden, das muss man aushalten können :scan:
:cool:

Tja, wir haben uns den CL Titel ja dann doch noch geholt. Danke dafür :)

Ansonsten gibt es auch genügend Entscheidungen gegen die Bayern. Gleicht sich in der Saison aus, der Unterschied ist, dass die Bayernfans nicht flennen müssen, wenn Dortmund n einem anderen Spiel mal von einer Schirientscheidung profitiert.

Was das Spiel gegen Chelsea mit dem gegen Dortmund zutun hat, musst du mir noch erklären. Zeigt halt nur, dass es dir wichtiger ist, dass ein anderer Verein verliert, als dass dein eigener Verein siegt. Muss schlimm sein, so von Neid zerfressen zu sein :goodwork:

Ich sage ja: Immer, wenn bei den Bayern etwas nicht so läuft, dann kommen sofort welche angerannt und beschweren sich über das Spiel. Letzte Saison war es ein Wettbewerbsverzerrungvorwurf am 33. Spieltag und jetzt wirft man den Bayern vor, den Schiri geschmiert zu haben. Also im Grunde das Gleiche. Das sind immernoch Menschen und diese aben manchmal 'nen schlechten Tag oder liegen mal falsch. So ist das einfach Geschwafel.

7 Tore in einem Spiel mit Kölner Beteiligung :ugly:

Leider der Großteil für das falsche Team ;)

Ich sage ja: Immer, wenn bei den Bayern etwas nicht so läuft, dann kommen sofort welche angerannt und beschweren sich über das Spiel. Letzte Saison war es ein Wettbewerbsverzerrungvorwurf am 33. Spieltag und jetzt wirft man den Bayern vor, den Schiri geschmiert zu haben. Also im Grunde das Gleiche. Das sind immernoch Menschen und diese aben manchmal 'nen schlechten Tag oder liegen mal falsch. So ist das einfach Geschwafel.

Natürlich war der Elfer heute geschenkt. Natürlich war das Glück.

Es werden aber wohl genauso viele Aktionen gegen Bayern gepfiffen. Nur juckt das niemanden, wenn Bayern da schon 3:0 führt. Nichtmal die Bayern selbst. Ich verstehe nicht, wie ansonsten (halbwegs) intelligente Menschen nicht in der Lage sind das Konzept der selektiven Wahrnehmung nachvollziehen zu können.

Wer dann allen ernstes glaubt, Bayern würde die Schiedsrichter bestechen, wenn man mal schaut an welchem Spieltag man die Meisterschaft letzte und vorletzte Saison gewonnen hat, der ist wirklich geisteskrank.

Da könnte ich auch sagen der BVB hat heute Felipe bestochen :uglylol:

Dann hätten wir heute halt unentschieden gespielt. Da wäre die Welt auch nicht untergegangen.

Haha, das Eigentor von Felipe ist ja der Hammer, wie unglücklich ist das denn xD

Der hat es heute irgendwann auch etwas übertrieben mit der Hilfe. Irgendwann wurde es auffällig :x :coolface:

Wobei es wirklich auch nicht einfach war den Ball zu klären. Er musste hin, Auba war ja schon bereit. Dass er den Ball natürlich dann auch noch so dumm erwischt war nur Pech.

Der hat es heute irgendwann auch etwas übertrieben mit der Hilfe. Irgendwann wurde es auffällig :x :coolface:

Wobei es wirklich auch nicht einfach war den Ball zu klären. Er musste hin, Auba war ja schon bereit. Dass er den Ball natürlich dann auch noch so dumm erwischt war nur Pech.

Beim klären kann er nicht viel machen. Das handspiel war aber nicht clever und das foulspiel auch nicht, wobei andere schiris auch ma das foul nicht geben und das hand übersehen, war hakt nicht sein tag. Frag mich aber eher warum man sane mal nicht wieder in die iv stellt.

Beim klären kann er nicht viel machen. Das handspiel war aber nicht clever und das foulspiel auch nicht, wobei andere schiris auch ma das foul nicht geben und das hand übersehen, war hakt nicht sein tag. Frag mich aber eher warum man sane mal nicht wieder in die iv stellt.

Den Elfer an Hofmann pfeift nicht jeder, da bin ich bei dir. Felipe geht etwas ungestüm hin und Hofmann nimmt dankend an.

Natürlich war der Elfmeter eine Fehlentscheidung. Die kam aber vom Linienrichter, der das ganze Spiel über schon dämliche Entscheidungen gebracht hat auf beiden Seiten. Also mal die Füße still halten

Das schlimmste an dem spieltag ist doch dass mein tippspiel fast komplett faslsch ist bis auf bvb und fcb, die punkte werden die anderen auch geholt haben. Dass Köln heut aber derart auf die schnauze bekommt und gladbach gar nicht mehr in die spur kommt sind wirkliche überraschungen für mich. Dachte Gladbach holt den ersten sieg bzw war sicher.

Was das Spiel gegen Chelsea mit dem gegen Dortmund zutun hat, musst du mir noch erklären. Zeigt halt nur, dass es dir wichtiger ist, dass ein anderer Verein verliert, als dass dein eigener Verein siegt. Muss schlimm sein, so von Neid zerfressen zu sein :goodwork:

Guck du mal lieber auf dich, vom CL Finale hast du auch kein gif gepostet wie die Bayern Fans sich freuen, sondern nur wie die Dortmunder, kurz aufhören zu feiern.

Zurück
Top Bottom