Devil
Super-Moderator
Haha, das Eigentor von Felipe ist ja der Hammer, wie unglücklich ist das denn ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Diese Trolllogik, dass man gewonnen hat, wenn jemand einem entgegentritt weil man Scheiße labert, ist mir ziemlich egal. Wenn du dich dann als Sieger fühlst, bitte, aber ich werde Mist weiter als Mist bezeichnen, wenn es welcher ist. Und zu deinen Bildern: Genau das ist ja das Problem einiger Dortmunder hier: Beispiele bringen, an denen euer Verein gar nicht beteiligt war, weils euch eben doch wichtiger ist, negatives bei einem anderen Verein aufzuzeigen, als den eigenen zu feiern. Und genau das ist erbärmlich, auch wenn du dich jetzt bestätigt fühlen magst, nur weil ich auf dich eingehe![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
wie sie alle anbeissen
aber auch in zukunft müssen bayern fans damit leben, wenn elfergeschenke kritisiert werden, das muss man aushalten können![]()
Diese Trolllogik, dass man gewonnen hat, wenn jemand einem entgegentritt weil man Scheiße labert, ist mir ziemlich egal. Wenn du dich dann als Sieger fühlst, bitte, aber ich werde Mist weiter als Mist bezeichnen, wenn es welcher ist. Und zu deinen Bildern: Genau das ist ja das Problem einiger Dortmunder hier: Beispiele bringen, an denen euer Verein gar nicht beteiligt war, weils euch eben doch wichtiger ist, negatives bei einem anderen Verein aufzuzeigen, als den eigenen zu feiern. Und genau das ist erbärmlich, auch wenn du dich jetzt bestätigt fühlen magst, nur weil ich auf dich eingehe
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Vor allem weil es dank Wembley nicht mal mehr halb so schlimm ist, wie du zu glauben scheinst. Aber das Finale 2012 scheint dir ja wichtiger zu sein als das 2013 ![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)