Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nur Konferenz heut gesehen. Hat man wohl etwas Glück zum 4-2 Sieg heute gebraucht. Scheinbar hatte man das Spiel aber trotzdem über weite Strecken gut im Griff. Kann weiter so gehen.

Versteh einer die BvBler. Da gewinnen sie und sind nur am jammern, dass Bayern auch gewonnen hat. Die letzte Saison hat Spuren hinterlassen - gewinnt ihr jetzt mal bitte die Euro-league.

Eben. Genau genommen wurde die Tabellführung ja sogar ausgebaut :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
lasst den bayern halt die meisterschaft, bekommen ja sonst nix, keine wirkliche stimmung im stadion, keine richtigen Fans und keinen CL Titel :v:

wir BVBler sind mit unserem Team zufrieden, nur das zählt :goodwork:

lasst den bayern halt die meisterschaft, bekommen ja sonst nix, keine wirkliche stimmung im stadion, keine richtigen Fans und keinen CL Titel :v:

Fan ist man also nur wenn man wie blöd in der Kurve grölt? Ich bin seit meinem 7ten Lebensjahr Bayern Fan...auch ganz ohne Grölerei :nix: . Zudem ist München einfach schöner als der olle Pott :kruemel:

Hab ich eigentlich was verpasst oder sind die Stuttgarter über die Fairplay Wertung ins internationale Geschäft gekommen? Ginczek meinte im Interview auf Sky "Wir haben jetzt englische Woche..."

edit. Krass, führt Frankfurt 4:1 gegen Köln nach ner halben Stunde :o
edit2. @Dr.Colossus Tolles Tor von Lustenberger zum 2:1 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

dortmund-fans.gif

Kircher hat sich beim FCA nach dem Spiel entschuldigt. Diesmal hat sich das auch scheinbar keiner ausgedacht ala Holtby xD

Zurück
Top Bottom