Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Den Bayern und BVB-Fans wurde ja auch empfohlen nicht auf eigene Faust zu den Auswärtsspielen nach Griechenland zu reisen.
 
Sehr sehr geile Aktion vom FC St. Pauli. Lieber selbst handeln, statt einem dummschwaetzenden Schmierenblatt eine Werbeplattform zu geben, damit sie ihr Image aufbessern koennen.

Der Verein war mir schon immer symphatisch, aber jetzt ist er noch weiter in meiner Gunst gestiegen.

Hoffentlich werden die mit den Abstieg nichts zu tun haben. Sieht momentan aber verdammt gut aus. Dass sie auch am Ende der Saison auf Platz 3 stehen wage ich zu bezweifeln. Goennen wuerde ich es ihnen.
 
Den Bayern und BVB-Fans wurde ja auch empfohlen nicht auf eigene Faust zu den Auswärtsspielen nach Griechenland zu reisen.
Die Polizei ist nicht das gemeine Volk-Fantum wasweißich. Das ist dann nochmal schräger als wenn es von Nicht-Polizisten gekommen wäre.
Sehr sehr geile Aktion vom FC St. Pauli. Lieber selbst handeln, statt einem dummschwaetzenden Schmierenblatt eine Werbeplattform zu geben, damit sie ihr Image aufbessern koennen.

Der Verein war mir schon immer symphatisch, aber jetzt ist er noch weiter in meiner Gunst gestiegen.

Hoffentlich werden die mit den Abstieg nichts zu tun haben. Sieht momentan aber verdammt gut aus. Dass sie auch am Ende der Saison auf Platz 3 stehen wage ich zu bezweifeln. Goennen wuerde ich es ihnen.

Tun sie trotzdem. Negative Werbung ist auch Werbung.
 
Seid doch lieber froh, dass einer größten Zeitungen Europas den flüchtlingen hilft

Die hier?

bildschirmfoto-2015-02ns70.png

(c) Bildblog.de

:kruemel:
 
Als HSV Fan muss man St Pauli bei der Aktion #BILDnotwelcome echt bewundern. Einfach nur Top.
 
Kann alle bewundern, die gegen diese heuchlerische Bild Aktion sind. Wir sollten dieser Volksverdummung mit Namen Bild-Zeitung die Kante zeigen.
 
ist das hier nun der 2. asyl und flüchtlings thread?
nen mod auch noch vorne mit dabei beim off topic..


edit: richtet sich nicht an die 3 über mir.
 
Aufklärung gegen die Bild ist niemals Offtopic :scan:
Außerdem berichten alle Sportseiten darüber, so Offtopic kann es also nicht sein.


Gibt übrigens auch einen Meldebutton, musst nicht den Thread zuspammen :v:
 
Zurück
Top Bottom