Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Spiel ist wie die Konferenz gestern bezeichnend für die Bundesliga. Man konzentriert sich auf die Defensive und möchte durch Konter zum Torabschluss kommen. Da das mittlerweile viele machen gibt es viele Abwehrschlachten in der Liga.

Hertha macht das zwar gut und Dortmund hat da bisher auch kein richtiges Mittel gegen, trotzdem ist das einfach kein schönes Fußballspiel.

Edit: Dortmund kommt damit gerade nicht so richtig zurecht. Mit ein paar schnellen Pässen müsste man durchkommen, das Tempo fehlt aber bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist wie die Konferenz gestern bezeichnend für die Bundesliga. Man konzentriert sich auf die Defensive und möchte durch Konter zum Torabschluss kommen. Da das mittlerweile viele machen gibt es viele Abwehrschlachten in der Liga.

Hertha macht das zwar gut und Dortmund hat da bisher auch kein richtiges Mittel gegen, trotzdem ist das einfach kein schönes Fußballspiel.
Deswegen war auch das Spiel zw. Bayer-Bayer sehr schön anzuschauen imo. Da haben beide versucht nach vorne zu spielen.Jedoch war die individuelle Klasse der Münchener etwas zuviel für die Leverkusener^^.
 
Reicht wenn sie in 90 Minuten einmal mit den 11 Mann hinten unsortiert sind :nix:

Bei Dortmunds Chancenverwertung muss man eher auf 5-6x unsortiert hoffen. :p

Edit: Schick schick, da habe ich mich geirrt. Ich glaube aber irgendwie nicht das Hertha nun mehr für das Spiel tun wird. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiri lässt viel laufen. Finde ich gut.

Der Schiri von letzter Woche hätte jetzt schon 2 gelbe Karten gezeigt.

Edit: Wenn man schnell spielen will fehlt die Abstimmung. Das hat schon ein paar Angriffe relativ früh gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halstenberg wechselt wohl für 3 Millionen nach Leipzig. Damit haben die Leipziger in 2 Jahren 2. Liga ein Transferminus von 40 Millionen erzielt. Hut ab!
 
Wie erwartet....Offensiv isses Fußball aus der Steinzeit.Hinten solide aber wenn man halt bei der Flanke derart pennt sitzt das auch in der Regionalliga. aber lieber holt man nen abgehalfterten Stürmer von der Ersatzbank eines schwachen Bundesliga Klubs als mal in der OM Position anzusetzen. Seit drei Transferperioden wartet man auf Baumjohann und Cigerci...manche Leute sind übers warten schon verendet.
 
Wie erwartet....Offensiv isses Fußball aus der Steinzeit.Hinten solide aber wenn man halt bei der Flanke derart pennt sitzt das auch in der Regionalliga. aber lieber holt man nen abgehalfterten Stürmer von der Ersatzbank eines schwachen Bundesliga Klubs als mal in der OM Position anzusetzen. Seit drei Transferperioden wartet man auf Baumjohann und Cigerci...manche Leute sind übers warten schon verendet.

Naja,...Dortmund hat eine gute Chance und macht das Tor. Hertha hatte 2 gute Chancen und macht keines. Hätte schlimmer sein können.
 
Wenn das 2 gute Chancen sind kann man beim BVB die Schüsse von Miki und Schmelzer mit einbeziehen.

Ich bin auf Halbzeit 2 gespannt. Es braucht mehr Tempo und mehr Dribblings.
 
Naja mehr tempo wird es heute ganz bestimmt nicht geben, ist schon gut anstrengend bei der Hitze zu kicken.
 
Zurück
Top Bottom