Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aus der Ukraine hört man das Yarmolenko für 19 Millionen kommen soll, aus Deutschland hört man das Gegenteil da sich der Ramos Transfer zerschlagen hat.

Ist echt gut was los aktuell.

Wenn sich Wolfsburg Draxler und Praet angeln, wer weiss ob der Qualitätsverlust überhaupt so groß ist? Auch ein KDB muss sich auf allerhöchstem Niveau erst noch über einen längeren Zeitraum beweisen.

Ich halte von Draxler nicht viel und Praet muss sich erstmal beweisen. Perisic dürfte einfach zu ersetzen sein, bei De Bruyne wird es schwierig.

Von Bayern aus kann er auch jetzt oder nächstes Jahr noch zu x Topvereinen wechseln, da muss er nicht den Schritt zurück machen und zu Wolfsburg gehen.

Barca oder Real werden ihn wohl kaum wollen, sollte er sich in München nicht durchsetzen. Einen Schritt zurück würde er daher auf jeden Fall machen, aber du hast natürlich Recht, es gäbe einige Vereine mit klangvolleren Namen als Wolfsburg.

Ist das eigentlich immer so, dass alle erst richtig anfangen, wenn noch ein Tag Zeit ist? :ugly:

Keine Ahnung, ich finde das teilweise unseriös. Wenn man noch Backups abgibt und neue verpflichtet, okay. Wenn aber Wolfsburg zum Beispiel 2 Leistungsträger erst kurz vor Schluss abgibt und dann anderen Vereinen deren Leistungsträger abnimmt packe ich mir auch an den Kopf.

x Wochen Zeit und am letzten Tag gehts dann rund.

das möcht ich sehen wie Rodriguez das Ding hätte reinschieben sollen. Ohne Fallrückzieher ging da nix mehr ;)
Naja er war zwar mit dem Rücken zum Tor aber ein dreher und drin wäre das Ding. Wie hätte Costa die 2 Leverkusener gestern sonst ausspielen sollen ? :v: Seit Diego gabs in der Buli keinen Samba Fußball mehr, Robben muss es mit einer Aussage versauen, hoffe Costa zieht sein Ding dennoch weiter durch, einfach ein Augenschmauß der Kerl :D

Keine Ahnung, ich finde das teilweise unseriös. Wenn man noch Backups abgibt und neue verpflichtet, okay. Wenn aber Wolfsburg zum Beispiel 2 Leistungsträger erst kurz vor Schluss abgibt und dann anderen Vereinen deren Leistungsträger abnimmt packe ich mir auch an den Kopf.

Aber es ist meistens so, die großen Transfers passieren gerade in England oft in den letzten 24 Stunden. Ist halt ne Art Chickengame der Transferfenster. verhandlungen und alles.

Ja, finde ich nämlich auch. Da werden ja teilweise die kompletten Saisonaussichten einer Mannschaft völlig auf den Kopf gestellt.

Barca oder Real werden ihn wohl kaum wollen, sollte er sich in München nicht durchsetzen. Einen Schritt zurück würde er daher auf jeden Fall machen, aber du hast natürlich Recht, es gäbe einige Vereine mit klangvolleren Namen als Wolfsburg.

Juve, Arsenal und Co. wären aber mögliche Vereine. Alles besser als Wolfsburg. Nur weil Wolfsburg nun einmal 2. war können die nicht direkt jeden Spieler verpflichten. Gleiches gilt auch für Spieler wie Isco.

Versteh auch nicht was Götze bei Wolfsburg soll.

Aus der Ukraine hört man das Yarmolenko für 19 Millionen kommen soll, aus Deutschland hört man das Gegenteil da sich der Ramos Transfer zerschlagen hat.

Ist echt gut was los aktuell.

Ich halte von Draxler nicht viel und Praet muss sich erstmal beweisen. Perisic dürfte einfach zu ersetzen sein, bei De Bruyne wird es schwierig.

Wird sich in der Zukunft zeigen. Ich teile nur nicht diese Hysterie um KDB. Seine Fähigkeiten in allen Ehren, aber der teilweise beschworene Untergang für Wolfsburg wird das auch nicht.

Heldt. :ugly: Erst schwatzen das der gestrige Freitag die Deadline für den Draxler Transfer ist und heute meint er dann das man bis Montag abwarten müsse.

Also wenn Draxler nach Wolfsburg geht, Schalke Kostic von Stuttgart holt und Stuttgart dann Kuba, dann muss Dortmund auch nochmal aktiv werden.

"Nach Schalke möchte ich im Ausland Erfahrung sammeln. Italien ist auch reizvoll, aber Spanien ist mein Lieblingsland. Wie dort Fußball gespielt wird, gefällt mir schon besonders gut" (Julian Draxler) :v:

Krass das man heute 35Mio. für einen Spieler zahlt der noch nie über eine Saison konstant gut gespielt hat.

Der Markt ist sowas von kaputt :D
Guter Deal für uns und für Draxler. In den nächsten Jahren wird wohl nur Wolfsburg den Bayern das Wasser reichen können.

Für 35Mio. muss man Draxler einfach abgeben.
Bin mal gespannt ob neben Kostic noch jemand kommt.

Götze vllt.? :v:

Heldt. :ugly: Erst schwatzen das der gestrige Freitag die Deadline für den Draxler Transfer ist und heute meint er dann das man bis Montag abwarten müsse.

Also wenn Draxler nach Wolfsburg geht, Schalke Kostic von Stuttgart holt und Stuttgart dann Kuba, dann muss Dortmund auch nochmal aktiv werden.

Stimmt nicht.
Er hat auf der PK gesagt das es am Donnerstag noch keine neuen Angebote gab und man ihm aber gerne bis Montag mit dem Thema weiter nerven darf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Hertha Aufstellung gegen Dortmund gesehen. Alles unter 4:0 wäre ne dicke Überraschung. Mauertaktik und dann noch mit Van den Bergh den Mann in die Startelf stellen,der zuletzt gefühlt vor einem Jahr in nem Pflichtspiel auf dem Platz stand....und das mit recht.

Zurück
Top Bottom