Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Robben ist einfach ekelhaft, das gestern hat es mal wieder bewiesen, verstehe nicht das er für sowas nachträglich nicht gesperrt wird

https://youtu.be/skBz5kM4liI

Immer noch Butthurt wegen dem CL Finale....ist ja nicht umsonst der Dortmund Schreck :v:
Aber stimmt schon, er sollte sich auf seine eigene Leistung konzentrieren und mit seinen Flugeinlagen aufhören.

Läuft zu gut bei Bayern. Machen sich selbst Nebenkriegsschauplätze auf :coolface:

Nee, irgendwo versteh ich Robben auch, er hätte das aber nicht in nem Interview breit treten müssen. Diesen "Trick" kann mit Sicherheit jeder halbwegs technisch versierte Profifussballer ausführen. Nett anzusehen, aber darauf muss man sich jetzt nichts einbilden, zumal wenn er nicht gewinnbringend ist. Costa hat seine Gegner gestern auch so mehr als zerlegt.

Hertha holt Ibisevic. Ich frag mich allen ernstes ob bei Hertha in der Scouting Abteilung auch jemand am scouten ist. Ibisevic entspricht einfach mal kein Stück dem ursprünglich gesuchten Anforderungsprofil.
Ganz ehrlich: Auf Weißer,Niklas Stark und Vedad Ibisevic wäre JEDER von uns hier auch gekommen als möglicher Zugang zu unserem imaginären Klub.

Hertha holt Ibisevic. Ich frag mich allen ernstes ob bei Hertha in der Scouting Abteilung auch jemand am scouten ist. Ibisevic entspricht einfach mal kein Stück dem ursprünglich gesuchten Anforderungsprofil.
Ganz ehrlich: Auf Weißer,Niklas Stark und Vedad Ibisevic wäre JEDER von uns hier auch gekommen als möglicher Zugang zu unserem imaginären Klub.

Sieht du eig. auch mal etwas positives in deinem Verein^^

Spielerisch hat sich bei der Hertha doch was getan, oder nicht?

Ibisevic geht also...naja, hätte bei uns wohl eh nicht mehr gespielt, von dem her wohl für den VfB ganz gut, dass noch ein bisschen "Gehaltsballast" abfällt. Ist allerdings jetzt schon klar dass er gegen uns ne Kiste macht :v:
Frage mich nur was passiert wenn sich da vorne jemand mal verletzen sollte :ugly:
Vielleicht klappt ja der Kuba-Transfer, würde ich begrüßen.

Arjen Robben (Bayern München) über Douglas Costa: "Er ist natürlich technisch versiert und ein typischer Brasilianer. Ich muss aber auch sagen, er muss aufpassen. Viele Tricks sind schön, aber gehören in den Zirkus. Man darf nicht vergessen, dass man dem Gegner auch beim Stand von 3:0 Respekt zollen muss."

Wenn ich das lese :fp: Costa ist eine Bereicherung für die Bundesliga und wenn das seine Spielweise ist, sollte man das respektieren. Robben hat nur Angst, weil Costa gerade überall im Munde ist und Robben weniger. Außerdem soll er sich auf die eigene Nase fassen und mit den Schwalben aufhören, oder soll das etwas respektvoll gegenüber dem Gegner sein?

Als Bayern Fan freue ich mich natürlich extrem darüber wie Costa momentan auftritt und eingeschlagen ist. Aber in meinen Augen hat Robben absolut recht, das muss wirklich nicht sein und hat mich auch schon während des Spiels extrem geärgert.

Und ich bin mir bei Robben absolut sicher das er das nicht aus Angst macht das Costa im den Rang ablaufen könnte, er weiß ganz genau das Costa eine Riesen Bereicherung ist wenn er noch mal die Chance haben möchte mit Bayern die CL zu gewinnen. Es geht einfach darum das man sowas nicht macht und wohl jeder "Normale" Bayern Fan frohe ist das er es anspricht und wenn Costa sowas unnötiges in Zukunft sein lässt.

Sieht du eig. auch mal etwas positives in deinem Verein^^

Spielerisch hat sich bei der Hertha doch was getan, oder nicht?
Da hast du recht.Das ist umso erstaunlicher als der Großteil des Kaders der gleiche ist wie letzte Saison. Diese ganze Negativität steht und fällt halt mit Preetz. Der Mann ist für den großteil der Fans einfach verbrannt nach zwei Abstiegen. Mal schauen wie die Stimmung im Klub nach der heutigen Klatsche aussehen wird :v:

Na warten wirs ab.Bis auf die letzte Saison hat Ibisevic ja mehr als gut geknipst.Vielleicht hat ers ja noch irgendwo rumstehen...

Als Bayern Fan freue ich mich natürlich extrem darüber wie Costa momentan auftritt und eingeschlagen ist. Aber in meinen Augen hat Robben absolut recht, das muss wirklich nicht sein und hat mich auch schon während des Spiels extrem geärgert.

Und ich bin mir bei Robben absolut sicher das er das nicht aus Angst macht das Costa im den Rang ablaufen könnte, er weiß ganz genau das Costa eine Riesen Bereicherung ist wenn er noch mal die Chance haben möchte mit Bayern die CL zu gewinnen. Es geht einfach darum das man sowas nicht macht und wohl jeder "Normale" Bayern Fan frohe ist das er es anspricht und wenn Costa sowas unnötiges in Zukunft sein lässt.

Aber aber aber Robben hat Angst vor Costas Erfolg :lol:...Robben hat in seinem Leben fast alles gewonnen, Costa noch so gut wie nix. Auch wenn Robben da aufgrund seiner Flugeinlagen nicht der geeignetste Kritiker ist hat er dennoch Recht. Ein Okocha muss nicht unbedingt sein...

Was ich so erstaunlich finde ist das immer die selben Vereine um den Abstieg kämpfen, ich frage mich was die bei Stuttgart und HSV eigentlich machen? Lernen die kein Stück aus ihrer letzten Saison?

Was ich so erstaunlich finde ist das immer die selben Vereine um den Abstieg kämpfen, ich frage mich was die bei Stuttgart und HSV eigentlich machen? Lernen die kein Stück aus ihrer letzten Saison?
Drritter Spieltag und Abstiegskampf? :rofl:

Warte doch vielleicht mal die ersten 7 Spieltage ab für deine Prognosen. Vorallem kann man gegen die bayern gut und gerne mal verlieren und unter einem anderen Schiedsrichter wäre das gestern vielleicht keine Niederlage für den HSV gewesen, zumal das Spiel in der zweiten Hälfte nicht so schlecht war.

Warte doch vielleicht mal die ersten 7 Spieltage ab für deine Prognosen. Vorallem kann man gegen die bayern gut und gerne mal verlieren und unter einem anderen Schiedsrichter wäre das gestern vielleicht keine Niederlage für den HSV gewesen, zumal das Spiel in der zweiten Hälfte nicht so schlecht war.

Ohne Schiedsrichter Hilfe wärt ihr gar nicht mehr in Liga 1 :nix:

Naja, beim VfB wurde ja so einiges verändert und ich halte die Grundideen und Säulen des Konzepts auch für die richtigen, aber das Spielsystem so wie es grade ist ist halt einfach Harakiri hoch 10 mit der Abwehr :ugly: Wenn Zorniger da nichts verändert bis nach der Länderspielpause dann wirds schon wieder gewaltig schäumen in Stuttgart, aber diese Spiele jetzt zeigen nur, dass das System nicht funktioniert mit unserem Kader.
Transfermäßig macht man imo nen guten Job, grade wenn man jetzt evtl. noch Kuba holt. Tyton wird Nummer 2 oder 3 werden schätze ich, der taugt nicht für die Bundesliga. Nichtsdestotrotz müssen wir natürlich gewaltig aufpassen nicht wieder in die völlige Blutleere zu stürzen, das gestern war...das erste wirklich schlechte Spiel.

Und das negiert mein Argument inwiefern?
Ich sitze hier nicht und kotze mich über den Schiri aus, ich sage nur, dass gewisse Schiedsrichter die 2 Situationen vielleicht anders bewertet hätten.

Der HSV hat mich gestern echt überrascht muss ich sagen. Zu Beginn der Saison dachte ich noch wir wären weiter als ihr :v:

Ach komm das ist doch immer das selbe bla bla warte ab und dann rettet man sich gerade so vor dem Abstieg, ist ja nicht so das es den HSV seit 5 Jahren.? Immer wieder trifft und Stuttgart ist da nicht besser

Ein Okocha muss nicht unbedingt sein...

btw wars auch kein Okocha - Den Ball zwischen die Füße klemmen und über den Kopf lupfen, dürfte so gut wie jeder Fußballer hinbekommen. Ein Okocha während eines Zweikampfes dagegen ist schon ne ganzs andere Hausnummer:

[video=youtube;62lkGA5eWQY]https://www.youtube.com/watch?v=62lkGA5eWQY[/video]

Bin ja schon richtig gespannt, ob wir heute das nächste Pflichtspiel gewinnen, eigentlich hätte ich schon längst einen kleinen Rückschlag erwartet. Und die nächsten beiden Tage bzgl Transfers dürfte auch interessant werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom