Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Coole Transparent in der Südkurve

CNl15zGWEAEpqk_.jpg:large

So eine dreiste Schwalbe (mal wieder) von Robben...So ekelhaft, hat solch ein guter Fußballer eigentlich nicht nötig. Sowas sollte man nachträglich bestrafen, einfach unsportlich sowas.

So eine dreiste Schwalbe (mal wieder) von Robben...So ekelhaft, hat solch ein guter Fußballer eigentlich nicht nötig. Sowas sollte man nachträglich bestrafen, einfach unsportlich sowas.

Ich habs nicht mal in der Wiederholung erkannt, ob da jetzt was war oder nicht, auch wenns ihm zu zutrauen ist. Für mich bleibt aus der Szene bislang vor allem, wie er da zwei Leverkusener vernascht hat :banderas:

Ich habs nicht mal in der Wiederholung erkannt, ob da jetzt was war oder nicht, auch wenns ihm zu zutrauen ist. Für mich bleibt aus der Szene bislang vor allem, wie er da zwei Leverkusener vernascht hat :banderas:

Das einzige was war, war das er am Oberarm gedrückt wurde. Da so abzuheben...:shakehead:

Ja, wie er die beiden vernascht hat war Zucker. :banderas:

ist Boateng wegen sowas nicht vom Platz geflogen?

Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen kommt mir bei Fuss seinem Fazit etwas zu gut weg. Das hätte gut und gerne auch noch viel deutlicher ausfallen können und nach vorne war da über weite Strecken auch nichts nennenswertes.

Bayern zerlegt Leverkusen ohne Innenverteidiger (bis Dante eingewechselt wurde) und ist dabei noch gnädig. Als ich gesagt habe Costa ist die 30 Mio wert wurde ich noch von Manchem belächelt 8-)

Arjen Robben (Bayern München) über Douglas Costa: "Er ist natürlich technisch versiert und ein typischer Brasilianer. Ich muss aber auch sagen, er muss aufpassen. Viele Tricks sind schön, aber gehören in den Zirkus. Man darf nicht vergessen, dass man dem Gegner auch beim Stand von 3:0 Respekt zollen muss."

Wenn ich das lese :fp: Costa ist eine Bereicherung für die Bundesliga und wenn das seine Spielweise ist, sollte man das respektieren. Robben hat nur Angst, weil Costa gerade überall im Munde ist und Robben weniger. Außerdem soll er sich auf die eigene Nase fassen und mit den Schwalben aufhören, oder soll das etwas respektvoll gegenüber dem Gegner sein?

Zurück
Top Bottom