Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man kampl für 10 mio abgeben könnte wäre das schon ein spitzendeal
Wann greift das FFP eigentlich mal? Kann mir nicht vorstellen das Mannschaften wie Manchester City und United ihre Ausgaben decken können.
das kannst du doch nicht mit normalen arbeitnehmern vergleich
ob der 5 , 10 oder 20 mio verdient, der hat immer ausgesorgt
auch mit 5 mio pro jahr
ein arbeitnehmer mit 2000 oder 3000 euro monatlich aber nicht, logisch dass da dann 500 mehr oder weniger viel ausmachen
Wann greift das FFP eigentlich mal? Kann mir nicht vorstellen das Mannschaften wie Manchester City und United ihre Ausgaben decken können.
Warum denn nicht?
Er hat ja auch einen ganz anderen Lebensstandard als wir und kann sich jetzt noch einen besseren leisten.
Der Junge hat alles richtig gemacht
Verprassen kannst du dein Geld immer auch 20 Mio, das hat dann aber schon lange nichts mehr mit "nicht ausgesorgt" zutun sondern das man nicht mit Geld umgehen kann. Da helfen dann auch kein 200 Mio.
da sollten 5 Mio in 1 Jahr bzw so um die 50 Mio in der Karriere auch ausreichen
wer einen Lebensstandard hat bei dem 5 Mio Euro Jahresgehalt nicht ausreichen sollte mal überlegen ob das richtig ist
die meisten Menschen mit abgeschlossenem Hochschulstudium verdienen in Deutschland in ihrem gesamten Arbeitsleben nicht mehr als 2-3 Mio Euro und können damit ziemlich gut auskommen
da sollten 5 Mio in 1 Jahr bzw so um die 50 Mio in der Karriere auch ausreichen
das müssen keine 100 oder 200 Mio werden, gibt auch noch mehr als nur Geld
eben, nach der logik hat man niemals genug
selbst einer der 40 Milliarden auf dem Konto hat kann das verprassen indem er irgendwelche Sachen kauft
Nach den Abgang von Son: Leverkusen will wohl Kampl..
http://www.wz-newsline.de/home/spor...n-vor-verpflichtung-von-kevin-kampl-1.2004953
Lev. kann gerne 20Mio überweisen, alles darunter würde ich nicht annehmen. Zumal Kampl noch 4 Jahre Vertrag hat.
Bei so einer Summe...Wenn der BVB da keine RKO in den Deal einbaut, dann verstehe ich die Führung da nicht mehr. 10mio sind nix.