UchihaSasuke
ist verwarnt
Das Ding mit weigl ist scheinbar auch durch, gestern Abend gab es wohl noch den Medizincheck
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding mit weigl ist scheinbar auch durch, gestern Abend gab es wohl noch den Medizincheck
Ich hoffe mal du hast dich verschrieben und meinst Kampl.
Btw. wie ich jetzt schon befürchte das Kampl ausgerechnet gegen uns treffen wird .
Und ich werde Kample zwar nicht vermissen (Leidenschaft hat er aber immer bewiesen) aber imo könnten wir noch ein guten Mann gebrauchen den man von der Bank bringen kann.
Lt. Ruhrnachrichten:
Jakub #Blaszczykowski und Kevin #Großkreutz stehen nach unseren Infos ebenfalls vor dem Absprung. #BVB
https://twitter.com/RNBVB/status/637191348349718528
vor 10min
der kader ist zwar recht groß und auch zu voll im mittelfeld
aber kampl, kevin und jakub abzugeben könnte ein fehler sein
es wird auch wieder mal verletzungen geben und dann braucht man alternativen
Ich hätte gern ein guten IV der auch das Spiel eröffnen kann und kein Allrounder der alles aber nur ein bisschen kann. Als sich Hummels gestern den Knöchel gehalten hat war ich wieder am hyperventilieren. Wir haben einfach ein paar Spieler die halt problematisch sind.
Kuba und Kevin fände ich rein persönlich schon schade. Da ginge einfach ein großer Teil des BVB der letzten Jahre
Aber so ist es, the show must go on
Das ist doch genau das was man sich von Tuchel erhofft hat. Kaderzusammenstellung auf Basis sportlicher Apsekte und nicht vergangener Verdienste.