Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sobald jetzt die CL und EL Spielpläne fest stehen werden auch die Bundesliga Spieltage fest terminiert, dann werd ich auch etwas weiter in die Zukunft eintragen.

Englische Wochen sind aber in der Regel immer im Voraus drin.

Es hat mich schon gewundert, dass Ramos am Donnerstag keine Chance erhielt. Sollten wir ihn und möglicherweise Kuba verkaufen, wäre mir der Kader in der Breite zu schwach besetzt. Natürlich muss sich das Verletzungspech der vergangenen Jahre nicht wiederholen, aber mit nur einem Stürmer (+ Reus) in drei Wettbewerben? Reus ist Stammspieler, auf der Stürmerposition könnte man dann nicht einmal nachlegen und selbst wenn die beiden von Verletzungen verschont bleiben, brauchen die bei der großen Anzahl an Spielen doch auch mal ne Auszeit. Zumindestens Pizarro sollte man dann holen...

4:1 Würde mich wirklich freuen, sollte der direkte Wiederaufstieg dem sympathischen Punktelieferanten aus dem Breisgau gelingen :goodwork:

btw. Union Berlins Sören Brandy sah bereits am fünften Spieltag seine fünfte Gelbe Karte und muss beim nächsten Spiel pausieren.
Respekt :lol:

Ja. Wir lassen uns ja immer gerne mit mindestens 5 Toren von euch abschießen :P^^.
Schönes Ergebnis gegen mutige Sandhäuser.
Dass Lautern und Leipzig gepatzt haben, ist jetzt auch ned so schlecht.
Nächste Woche geht es ja gegen die Pfälzer :-/.

Park könnte ein Top Transfer werden. Damit schließt man eine Lücke die bisher niemand wirklich füllen konnte.

Ich bin gespannt was mit Ramos passiert und wer der Nachfolger sein könnte.

Edit: Park ist auch noch im Mittelfeld einsetzbar, könnte da anstelle Bender zum Zug kommen. Auch super. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Da verzichtet der Gegner auf seinen stärksten Spieler und die Schalker haben die Buchsen dermaßen voll das kaum was geht.

Die letzten paar Minuten spielen die Schalker aber deutlich besser. Endlich scheinen die Jungs mal aufgewacht zu sein :D

@ Devil / Draygon

Wäre schon eine coole Sache wenn man zwei Spieltage tippen könnte. Nichtsdestotrotz natürlich klasse dass ihr euch so viel Mühe gebt. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das für ein unnötiges Foul? Das hätte echt nicht sein müssen.
Das werden die Schalker glaube ich nicht mehr schaffen, aber ein Tor könnte noch drin sein.

Zurück
Top Bottom