Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das war wieder typischer Schalker Rumpelfußball. Egal wer da Trainer ist, spielerisch ist es seit Jahren immer gleich schwach.

alter wie oft der Name De Bruyne gefallen ist. Ich hoffe jemand macht sich die mühe und zählt es mal :lol:

Jeder will einfach erster bei der Meldung werden....grade eben, wie penetrant der Wasserzieher war. Man hat einfach gemerkt, dass Allofs, als auch Hecking ihm am liebsten eine verpasst hätten. Eigentlich macht der das ganz gut, aber das war wirklich unerträglich.

Jeder will einfach erster bei der Meldung werden....grade eben, wie penetrant der Wasserzieher war. Man hat einfach gemerkt, dass Allofs, als auch Hecking ihm am liebsten eine verpasst hätten. Eigentlich macht der das ganz gut, aber das war wirklich unerträglich.

ich versteh den terz, der da gemacht wird eh nicht.

Ich find den immer schrecklich

Gut so. War klar das wir noch nicht so weit sind. Jetzt haben sie hoffentlich gesehen das man in jeden Spiel vollgas geben muss.

Freu mich über den Park-Transfer. 3,5 Mio. für einen grundsoliden AV? Immer her damit.

Kann zu Park überhaupt nichts sagen, da Durm allerdings auf unbekannte Zeit ausfällt, ist ein zusätzlicher Linksverteidiger sinnvoll. Tuchel kennt seine Qualitäten, sowas finde ich immer gut, mal schauen was noch so passiert. Großkreutz scheint wohl auch so gut wie weg zu sein, hoffentlich bleiben zumindestens Kuba/Ramos. Falls nicht, müssen wir noch einen Spieler für die Offensive verpflichten.

edit. Die Marketing Abteilung der Signal Iduna klatscht auf jeden Fall in die Hände

Zuletzt bearbeitet:
Kann zu Park überhaupt nichts sagen, da Durm allerdings auf unbekannte Zeit ausfällt, ist ein zusätzlicher Linksverteidiger sinnvoll. Tuchel kennt seine Qualitäten, sowas finde ich immer gut, mal schauen was noch so passiert. Großkreutz scheint wohl auch so gut wie weg zu sein, hoffentlich bleiben zumindestens Kuba/Ramos. Falls nicht, müssen wir noch einen Spieler für die Offensive verpflichten.

edit. Die Marketing Abteilung der Signal Iduna klatscht auf jeden Fall in die Hände

Gibt nen guten Überblick, falls du es nicht schon gelesen hast ;)

Flexibel einsetzbar (AV, DM, ZM), hohe Spielintelligenz, gute Technik

Gerade eben die Tuchel PK gesehen. Also ganz ehrlich, bei Kuba und Gk hört es sich wirklich nach Abgang an. Besonders bei GK. Sinngemäß: wenn GK sich verändern will, dann legen wir Ihm keine Steine in den Weg. Bei Kuba hörte sich das bissl nach Poker. Kann was passieren, wenn wir wollen, muss aber nix passieren (bezog sich sowohl auf Kuba, als auch auf Ramos). Stuttgart und Everton sollen ja an Kuba dran sein. Zu Leitner/Kirch wurde leider nicht gefragt bzw. Tuchel hat sie nicht genannt.

Park ist eine Reaktion auf Durms Verletzung. Tuchel hält viel von ihm. Soll Schmelle entlasten.

Edit: Durm fällt woh etwas länger aus und bei Sahin denkt man, dass er nach der LSP ins Mannschafttraning langsam einsteigen wird.

Bei Sahin und Durm glaube ich, dass sie keine einzige Sekunge in der HR spielen werden.

Laut Sky-Reportern finden zz. auch Gespräche zwischen dem VfB und BVB bzgl. Kuba statt.

Laut Sky-Reportern finden zz. auch Gespräche zwischen dem VfB und BVB bzgl. Kuba statt.

Bin echt gespannt. Kuba, GK, Dudziak, Kampl...Leitner und Kirch...das wären 6 Spieler. Das ist mehr als ich erwartet hatte. Am Montag/Dienstag kann die Mannschaft echt komplett anders aussehen. Für Kuba tuts mir bissl Leid, er hat sich immer reingehauen. Scheint aber so, dass TT glaubt, Kuba wird es gegen die jetzige Stammmanschaft nicht schaffen. Auch wenn er immer wieder betont, dass die Tür für keinen zu ist.

Hätte gedacht man versucht bei Dortmund noch Bender zu verkaufen.... mit Park hat man ja nun den nächsten der zur Not DM spielen kann

Zurück
Top Bottom