Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hoffe de Bruyne geht in City unter. Beschissener Berater der nur ans Geld denkt, de Bruyne genauso. Mit Wolfsburg hätte er mehr Chancen ins 8finale zu kommen als mit City, die in der CL die letzten Jahre nie überzeugen konnten.
 
Dafür ist es wohl quasi sicher, dass WOB nicht so stark wie letzte Saison sein wird. Meh. Muss man wieder auf Dortmund hoffen, dass das Meisterrennen interessant wird :hmm:.

Eher muss man drauf hoffen das Bayern nicht so pervers abgeht, da kann halt keiner mithalten.

das wird erst der anfang, in den nächsten 2-3 jahren kaufen die engländer die bundesliga wohl leer, da kann keiner mehr mithalten

Naja wenn die Engländer weiter ihr Geld so großzügig verteilen, haben wir auch was davon.
 
Was will VW mit dem Geld? Aber mir sollte es recht sein. Ein Konkurrent um die CL Plätze geschwächt.

Ich gehe davon aus das es zwischen Wolfsburg und De Bruyne eine Absprache gab das Wolfsburg ihm keine Steine in den Weg legt.

Mir soll es recht so sein, De Bruyne war letzte Saison der Mann bei Wolfsburg. Wolfsburg kann zwar jetzt mehrere offene Stellen mit frischem Personal füllen, doch glaube ich nicht das z.B. ein Praet De Bruyne ersetzen kann.
 
Es wird zwischen 4,5 und 7,5 spekuliert. Ausbildungsentschädigung + 10% - 20% Beteiligung.

Calhanoglu ist enttäuscht wegen Son
So ganz schien das nicht gelungen, wie die verwunderten Reaktionen von Sons Mitspielern offenbarten. "Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten", sagte Ex-HSV-Profi Hakan Calhanoglu nach dem Lazio-Spiel.

Sagt der Spieler, der auf anraten seines Beraters einen plötzlichen und auch nur einige Tage andauernden Burnout vortäuschte xD

Für den HSV bedeutet der überraschende Geldregen, dass der Kauf eines Mittelfeldmanns bis zum Ende der Transferfrist nun immer wahrscheinlicher wird. Weiterhin im Fokus: der mit Rapid Wien aus der Champions League ausgeschiedene Louis Schaub.
 
BILD weiß: Wolfsburg will neben den 80 Millionen zwischen fünf und acht Mio Bonus-Zahlungen, z.B. wenn De Bruyne mit City Meister wird oder sich für die Champions League qualifiziert.

De Bruyne soll einen 5-Jahres-Vertrag bekommen mit einem maximalen Jahresgehalt von 20 Millionen Euro (inkl. Prämien).

Es ist schon abartig, wie die englischen Vereine bereits jetzt mit Geld um sich werfen.

Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn die erstmal ein paar Jahre ihre Fernsehgelder kassiert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Junge kann ja eig. am wenigsten dafür. Der Markt ist eben so. Wolfsburg hätte aber vllt. mehr machen können.
 
Zurück
Top Bottom