Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Verrückt diese Summen.

Bayer soll ja seine Fühler auch nach Max Meyer ausstrecken.

Wahnsinn was die bezahlen..... kommt hoffentlich nochmal Bewegung in den Transfermarkt, war recht öde dieses Jahr......

Ich bin gespannt wen Wolfsburg dafür holt. Da die aber durch VW sowieso relativ viel Geld haben dürfte das für Wolfsburg nichts besonderes sein.

Ich gehe aber trotzdem von einer enormen Schwächung aus.

Man lockert das FFP und schon wirft City mit dem Geld um sich. 65 Mio für Sterling, 50 für Otamendi und jetzt 80 für De Bruyne, einfach nur kranke Summen. Ich hoffe mal er floppt, scheint ja schon ne Diva zu sein, aber auf dem Papier ist Aguero, Silva, Sterling, De Bruyne schon ne geniale Offensivreihe.

Sind wohl "nur" 74 Mio. Fehlt noch der Medizincheck und die Unterschrift laut Sky.

74 Mio fix + 6 Mio Boni

Man lockert das FFP und schon wirft City mit dem Geld um sich. 65 Mio für Sterling, 50 für Otamendi und jetzt 80 für De Bruyne, einfach nur kranke Summen. Ich hoffe mal er floppt, scheint ja schon ne Diva zu sein, aber auf dem Papier ist Aguero, Silva, Sterling, De Bruyne schon ne geniale Offensivreihe.

74 Mio fix + 6 Mio Boni

Achso. Danke für den Hinweis.

England kauft vllt. die Bundesliga leer, aber...

[video=youtube;MLgSxt9Yrkc]https://www.youtube.com/watch?v=MLgSxt9Yrkc[/video]

:goodwork:

Dafür ist es wohl quasi sicher, dass WOB nicht so stark wie letzte Saison sein wird. Meh. Muss man wieder auf Dortmund hoffen, dass das Meisterrennen interessant wird :hmm:.

das wird erst der anfang, in den nächsten 2-3 jahren kaufen die engländer die bundesliga wohl leer, da kann keiner mehr mithalten

Zurück
Top Bottom