Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Beiersdorfer präsentierte zudem seine ganz eigene Rechnung. Da der HSV acht Zähler mehr als im Vorjahr gesammelt hatte, sei er auf diesem Gebiet mit einer 30-prozentigen Steigerung der beste Bundesligist vor Mönchengladbach (20) und dem VfL Wolfsburg (15). "Wir wirken nicht mehr wie ein angeschlagener Boxer in der Ringecke", betonte der Vereinschef.

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_hsv-steigt-aus-dem-koc-poker-aus.html

xD

Nur der HSV :rofl3:

Beiersdorfer präsentierte zudem seine ganz eigene Rechnung. Da der HSV acht Zähler mehr als im Vorjahr gesammelt hatte, sei er auf diesem Gebiet mit einer 30-prozentigen Steigerung der beste Bundesligist vor Mönchengladbach (20) und dem VfL Wolfsburg (15). "Wir wirken nicht mehr wie ein angeschlagener Boxer in der Ringecke", betonte der Vereinschef.

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_hsv-steigt-aus-dem-koc-poker-aus.html
Ähm....wow :ugly:

YAGpXPd.png

Holy fuck da fällt mir nix mehr zu ein. :ugly: Als nächstes dann, "statt 0:2 haben wir 1:2 verloren. Diese Leistungssteigerung ist prozentual gar nicht mehr zu verorten!"?

Vielleicht sollte man dazu erwähnen, daß der Satz mit einem zwinkern gesagt wurde :ol:
Den boomerang hätte man aber kommen sehen können.

wie der HSV Hate nicht aufhören will :lol:

würde zu gerne sehen wenn die Hamburger den Titel holen würden, just for the lulz

diese Preise sind echt nicht mehr lustig. Irgendwann muss dem ein Riegel vorgeschoben werden.

den einzigen Riegel den man da vorschieben kann und der wirklich sinnvoll ist wäre eine feste Obergrenze fürs gesamte Gehaltsvolumen eines Vereins aka Salary Cap zb 100 mio und das müsste dann für alle Vereine gelten

diese Preise sind echt nicht mehr lustig. Irgendwann muss dem ein Riegel vorgeschoben werden.

Meiner Meinung nach müsste es europaweit für alle Profiligen einen Salary Cap geben. Je niederiger die Spielklasse desto geringer ist das Limit.

Mit dem neuen Fernsehvertrag schwimmen die Engländer quasi im Geld. Da können in Europa nur sehr wenige nicht Scheich Clubs mithalten.

HSV-Profi entdeckt neues Trikot auf türkischem Basar

Noch vor der offiziellen Vorstellung wurde das vermeintlich neue Trikot des Bundesliga-Dinos auf einem türkischen Basar entdeckt - und das von keinem geringeren als HSV-Spieler Dennis Diekmeier. Der 25-Jährige postete ein Foto zur Freude der Fans aus seinem Türkei-Urlaub auf Instagram:

a90b8811-296a-4f9c-b393-f98780f67c75_500.jpg

Schaut mal, was ich hier in der ?? schon entdeckt habe: Unser neues Trikot ? #hsv #urlaub #türkei #basar #neuheit #dd2 #diediekmeiers

:rofl3:

Meiner Meinung nach müsste es europaweit für alle Profiligen einen Salary Cap geben. Je niederiger die Spielklasse desto geringer ist das Limit.

Mit dem neuen Fernsehvertrag schwimmen die Engländer quasi im Geld. Da können in Europa nur sehr wenige nicht Scheich Clubs mithalten.

bekommen die wirklich so viel? Ich meine Bayern hat durch den neuen Adidas Vertrag auch 300 Mille bekommen. Aber das müssen ja dann extreme Summen bei diesem Fernsehvertrag sein.

bekommen die wirklich so viel? Ich meine Bayern hat durch den neuen Adidas Vertrag auch 300 Mille bekommen. Aber das müssen ja dann extreme Summen bei diesem Fernsehvertrag sein.

Der Letzte der PL bekommt fast 3 mal so viel wie der Erste der BL. 50 Millionen zu 133 Millionen. Der Erste der PL bekommt 210 Millionen.

Bayern kann da mithalten, viele andere Vereine aber nicht. So kann man für einen Baba oder Geis auch 20 Millionen oder mehr fordern. International zahlen Vereine die Preise.

die bayern bekommen von adidas durch den neuen vertrag 60 mio pro jahr

zusammen mit den TV Geldern die Bayern aus der Zentralvermarktung bekommt ist das weniger als was der Tabellenletzte in England in Zukunft allein aus dem PL TV-Topf kriegt

die Englische Liga ist den anderen Ligen finanziell keine Jahre, sondern mittlerweile Jahrzehnte voraus

eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sich das auch in Erfolgen niederschlägt im Europacup

Vor allem frage ich mich: Wofür? Ich meine,..Real hat damals für Ronaldo so viel bezahlt weil der Typ ein Ausnahmespieler ist, genauso wie Messi. Fand schon Bale total überteuert, Suarez ebenfalls und nun soll Pogba über 100mio. kosten? Klar, er hat enormes Potential, aber das hat Götze auch. Deshalb bietet niemand 90mio. für Götze. :ugly:

Laut Gerüchten ist sich ginter mit BMG einig, liegt jetzt an Dortmund ob man ihn abgibt und Immobile denkt auch an einen Wechsel will aber erstmal tuchel kennen lernen und sehen mit welchem System er spielen wird

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch das die Saison für Ginter beim BVB schlecht gelaufen, kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Aber ebenso wie bei Drmic würde ich keine 10 Mio auf den Tisch legen:oops:

Zurück
Top Bottom