DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Die SportBild schreibt das der BVB Interesse an Bas Dost haben soll. Ich gehe einfach mal davon aus das da nichts dran ist, denn ansonsten kann man sich auch gleich einen Strick nehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die SportBild schreibt das der BVB Interesse an Bas Dost haben soll. Ich gehe einfach mal davon aus das da nichts dran ist, denn ansonsten kann man sich auch gleich einen Strick nehmen.
kenne den dost nicht mal![]()
Weiser wechselt zur Hertha....
http://www.kicker.de/news/fussball/...r-mit-weiser_vertrag-bei-hertha-bis-2018.html
Spätestens jetzt muss es mehr als nur einen neuen Flügelspieler in der Sommerpause geben. Für Berlin ein guter Transfer, zumal er ablösefrei kommt.
jedenfalls ist ein hamburger titel in den nächsten 20 jahren imo wahrscheinlicher als ein bremer
Machen die ja nicht, sein Vertrag läuft aus. Ob ein konkretes Angebot von den Bayern vorlag weiß ich aber nicht.
Edit: Der BVB will Ginter nicht abgeben. Zwar wurde von manchen schon geschrieben das Dortmund ihn für 10 Millionen ziehen lässt, jedoch lassen sich Seriösität und Journalismus scheinbar nur schwer vereinen.
Wenn Bayern ihm ein ernstes Angebot unterbreitet hätte, wäre er sicherlich geblieben. Ansonsten müsste er ziemlich dumm sein, lieber zur Hertha zu gehen, bei allen Respekt gegenüber der Hertha.
So wenig hat er doch imo gar nicht gespielt und Robben wird auch nicht jünger. Eine Leihe wäre sicher auch drin gewesen.
Hoffentlich ist das ein richtiger knipser. Die neun mal zu Null haben mir gelangt.