Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die SportBild schreibt das der BVB Interesse an Bas Dost haben soll. Ich gehe einfach mal davon aus das da nichts dran ist, denn ansonsten kann man sich auch gleich einen Strick nehmen.

Weiser wechselt zur Hertha....

http://www.kicker.de/news/fussball/...r-mit-weiser_vertrag-bei-hertha-bis-2018.html

Spätestens jetzt muss es mehr als nur einen neuen Flügelspieler in der Sommerpause geben. Für Berlin ein guter Transfer, zumal er ablösefrei kommt.

Gehe sogar noch weiter: Für Hertha ein absoluter Hammer Transfer: Jung, entwicklungsfähig,talentiert und wie man ende der Saison gesehen hat auch auf höherem Niveau kein Totalausfall.

Eins muss man Preetz lassen: Kaufen kann er....leider gerät er aber viel zu schnell in Panik und macht durch hanebüchenen Unsinn dann alles wieder kaputt.

Machen die ja nicht, sein Vertrag läuft aus. Ob ein konkretes Angebot von den Bayern vorlag weiß ich aber nicht.

Edit: Der BVB will Ginter nicht abgeben. Zwar wurde von manchen schon geschrieben das Dortmund ihn für 10 Millionen ziehen lässt, jedoch lassen sich Seriösität und Journalismus scheinbar nur schwer vereinen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann verstehen dass Weiser weg will. Er stünde auch in der nächsten Saison nicht in der ersten Elf, da es auf seiner Position garantiert noch neue Konkurrenz geben wird. Wenn alle fit wären sowieso nicht (ein Status von dem eh nie auszugehen ist), da Robben.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Bayern ihm nicht zumindest ein akzeptables Angebot gemacht hat. Verlängern wollte man bestimmt, da er ein guter Backup ist mit dem Potenzial sich in ein paar Jahren auch für höhere Aufgaben zu qualifizieren. Weiser wird wohl aber jetzt schon mehr Einsatzzeiten wollen, was ihm nicht zu verübeln ist. Wobei er andererseits auch erst 21 ist und eine erneute Leihe es auch getan hätte. Die Jungen werden immer ungeduldiger, dabei hat es Kandidaten wie Lahm und Alaba damals auch sehr gut getan per Leihe Praxis zu kriegen und sich dann bei Bayern durchzusetzen^^

jedenfalls ist ein hamburger titel in den nächsten 20 jahren imo wahrscheinlicher als ein bremer

so wie die 20 Jahre davor? Oder die davor? Nur weil der HSV (traditionell) mehr Geld zur Verfügung hat, heißt es noch lange nicht, dass ein Titel wahrscheinlicher ist als bei Bremen. Die Vergangenheit hat genau das Gegenteil bewiesen.

Von daher^^

Drmic Transfer fix. Vertrag bis 2019.

11048758_10152901801463483_3156880176849747748_n.jpg

Machen die ja nicht, sein Vertrag läuft aus. Ob ein konkretes Angebot von den Bayern vorlag weiß ich aber nicht.

Edit: Der BVB will Ginter nicht abgeben. Zwar wurde von manchen schon geschrieben das Dortmund ihn für 10 Millionen ziehen lässt, jedoch lassen sich Seriösität und Journalismus scheinbar nur schwer vereinen.

Wenn Bayern ihm ein ernstes Angebot unterbreitet hätte, wäre er sicherlich geblieben. Ansonsten müsste er ziemlich dumm sein, lieber zur Hertha zu gehen, bei allen Respekt gegenüber der Hertha.

So wenig hat er doch imo gar nicht gespielt und Robben wird auch nicht jünger. Eine Leihe wäre sicher auch drin gewesen.

Der FC hat sich Anthony Modeste als Ersatz für Ujah gesichert. Nicht der schlechteste Transfer, hätte schlimmer kommen können ;)

Wenn Bayern ihm ein ernstes Angebot unterbreitet hätte, wäre er sicherlich geblieben. Ansonsten müsste er ziemlich dumm sein, lieber zur Hertha zu gehen, bei allen Respekt gegenüber der Hertha.

So wenig hat er doch imo gar nicht gespielt und Robben wird auch nicht jünger. Eine Leihe wäre sicher auch drin gewesen.

Bei Hertha wird er sicherlich mehr spielen, vor allem wenn die Bayern im Sommer einkaufen. Ich kann seinen Wechsel verstehen.

Zurück
Top Bottom