Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gündogans Statement zu den Vorwürfen gegen ihn:

CHSb8InUcAAWAjC.jpg
 
Hat jetzt nicht gerade den Klang den man mit Schalke eigentlich verbinden sollte, aber so langsam gingen da ohnehin die möglichen Alternativen aus.

Kann ihn als Trainer aber auch kaum einschätzen. Paderborn. Joa, kA :nix:
 
Mutige Entscheidung. Natürlich mit Risiko verbunden, nach der Absage von Weinzierl war er jedoch die beste Alternative.

Glück auf, Andre Breitenreiter! Nur der s04!
 
Abwarten. Breitenreiter hat immerhin sehr viel aus Paderborn rausgeholt und unglücklich dann abgestiegen. Das PÖaderborn dieses Saison so spielt hat wohl kaum einer gedacht - war auch Verdienst von ihm. Aber Schalke ist nochmal ein anderes Brett. Viel unruhiger, viel mehr "Stars", viel mehr Medien....Könnte aber schon passen.
 
Wilmots:

"Eines muss man mal festhalten: Schalke ist zu mir gekommen und hat mich gefragt, obwohl ich hier in Belgien eine große Mannschaft trainiere. Ich habe Schalke nie um einen Job gefragt. Deshalb ist es ein schlechter Witz, wenn man meint, mir irgendetwas absagen zu können. In Deutschland kamen die ganze Zeit viele Informationen über diese Trainersuche raus. Schalke ist und bleibt mein Herzensverein. Aber die Art und Weise, wie das alles gelaufen ist, das ist nicht Schalke. Das ist eher bedenklich."

http://www.kicker.de/news/fussball/...trainersuche_wilmots-reagiert-veraergert.html

Schalke :kruemel:
 

Ich versteh nicht ganz, was daran jetzt so verwerflich sein soll. Wilmots hat doch selbst gesagt, dass man im ersten Gespräch konzeptionell nicht wirklich zueinander gefunden habe.

In der Zwischenzeit hat Schalke sich halt
anders entschieden. Natürlich kann man ihm dann absagen. Ich sehe da jetzt nicht das große Problem. Als ob Schalke der erste Verein wäre, der mit mehreren Trainern spricht.

Was die Medien so schreiben, ist auch nicht das Problem von Schalke. Ich erinnere nur daran, dass Weinzierl laut Bild-Zeitung auch die Absicht hatte, zu Schalke zu wechseln. Wir wissen, was draus wurde,

So viel dazu.
 
Warum hat man in Gelsenkirchen nicht Veh verpflichtet?

Breitenreiter ist zwar kein schlechter, aber wirkt irgenwie eine Nummer zu klein für die Ansprüche der Blauen, der wird doch schon mit dem Trainingsgelände völlig überfordert sein, das Stadion der U23 ist ja nicht viel kleiner als das von Paderborns ersten Mannschaft :ugly:
 
Hamburg will wohl mit Labbadia verlängern. Die haben auch gar nichts gelernt oder? Vielleicht erstmal die Hinrunde abwarten.Natürlich hat sich Labbadia durch den Klassenerhalt die eventuelle Abfindung verdient aber aus kaufmännischer Sicht des HSV völliger Blödsinn.
 
Hamburg will wohl mit Labbadia verlängern. Die haben auch gar nichts gelernt oder? Vielleicht erstmal die Hinrunde abwarten.Natürlich hat sich Labbadia durch den Klassenerhalt die eventuelle Abfindung verdient aber aus kaufmännischer Sicht des HSV völliger Blödsinn.

Kann man so oder so sehen. Kommt eben drauf an was der HSV draus macht. Vielleicht soll das ein erstes Zeichen für die neue Kontinuität sein.

Wobei es ist der HSV...:coolface:
 
Zurück
Top Bottom