Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Saison war auch mies, ändert aber nichts daran das man mit Gündogan den richtigen Weg gewählt hat. Zorc und Watzke bekommen für Transfers und Vertragsgestaltung zu oft auf den Deckel. Die machen unter dem Strich einen sehr guten Job, auch wenn manche Transfers nicht wie gewünscht eingeschlagen haben. Das ist aber nicht allein deren Schuld, denn Zorc wird sicherlich nicht sagen welchen Spieler er verpflichten möchte.
 
Unglaublich wie Ilkay scheinbar einen Club nach dem anderen vergrault. Ist ja nicht nur so, dass er dem BVB damit keine Ablösesumme beschert, irgendwie verbaut er sich damit ja auch selbst ne Menge Chancen. :fp:
 
Ich verstehe immer noch nicht wieso sich Juventus mit Khedira "verstärkt" ? Ist ein toller Spieler - wenn er nicht ständig verletzt wäre. :neutral:
 
Laut Gerüchten hat der BVB Gündogan wohl eine Frist gesetzt und ihm wohl einen neuen Vertrag Angeboten, entweder er unterschreibt oder wird wohl definitiv für 20 Mio verkauft weil man dann mit dem Geld planen will.
 
Laut Gerüchten hat der BVB Gündogan wohl eine Frist gesetzt und ihm wohl einen neuen Vertrag Angeboten, entweder er unterschreibt oder wird wohl definitiv für 20 Mio verkauft weil man dann mit dem Geld planen will.

Man kann Gündogan nicht "definitiv" verkaufen, wenn Gündogan keinen Vertrag irgendwo unterschreibt. Was man machen kann ist ihn einfach in die zweite Mannschaften zu verschieben und ihn das nächste Jahr nicht spielen lassen.
 
Er will 9Mio Jahresgehalt ? Wofür ? Dass er anständig verletzt ist ? xD Der BVB muss ihn schnellstens loswerden.
 
Der dreht sich bei seinen Trainerstationen auch im Kreis. Dürfte aber für beide Seiten die beste Lösung sein. Ich habe auch nie ganz verstanden warum er Frankfurt verlassen hat.

Weil er nach höherem strebte zu und zu einem Verein mit mehr "finanziellen" Möglichkeiten wollte. Tja, war wohl nix und würde ich als Fan nach seinen Aussagen, warum er Eintracht verlässt, auch nicht gutheißen.

»Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele.« (Armin Veh, März 2014)
 
Zurück
Top Bottom