Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

wobei schon einige tendenzen zu erkennen sind, wenn ich mir anschaue wer da die letzten wochen so aufgeschlagen ist ;-)

Ach was... Der gemeine HSV-Fan ist auch nicht verblendeter als irgendein BVB- oder Bayern-Fan. Die meisten werden schon realistisch einschätzen können, mit wie viel Glück der HSV Erstligist geblieben ist. Die nächste Saison gönne ich ihnen auch auf jeden Fall noch die erste Liga. Denn dann haben sie sich von teuren Altverträgen gelöst und können neu beginnen. Wenn sie daraus nichts machen, dann dürfen sie meinetwegen absteigen.

Ach was... Der gemeine HSV-Fan ist auch nicht verblendeter als irgendein BVB- oder Bayern-Fan. Die meisten werden schon realistisch einschätzen können, mit wie viel Glück der HSV Erstligist geblieben ist. Die nächste Saison gönne ich ihnen auch auf jeden Fall noch die erste Liga. Denn dann haben sie sich von teuren Altverträgen gelöst und können neu beginnen. Wenn sie daraus nichts machen, dann dürfen sie meinetwegen absteigen.
na ja....wenn ich höre was der Lasogga auf die Hand kriegt so pro saison,dann bin ich nicht sicher was die Gehälter angeht. N Holtby wird auch nicht für drei mark fuffzig spielen. Sicherlich sind einige Großverdiener von Bord gegangen aber üppig wird da immer noch gezahlt.

der einzig verblendete bvb fan hier im forum ist auch gleichzeitig hamburger fan. Coincidence? I think not. Ansonsten können sich die Dortmunder und Bayern Fans hier ganz gut unterhalten.

Und der Hamburg Hate hier im Forum hat auch ein ganz gewisser User ausgelöst.

na ja....wenn ich höre was der Lasogga auf die Hand kriegt so pro saison,dann bin ich nicht sicher was die Gehälter angeht. N Holtby wird auch nicht für drei mark fuffzig spielen. Sicherlich sind einige Großverdiener von Bord gegangen aber üppig wird da immer noch gezahlt.

Ich bin ehrlich gesagt nicht genau im Bilde, wer bleibt und geht. Van der Vaart und Westermann gehen auf jeden Fall und gehören wohl zu den Spitzenverdienern (Labbadia sprach nach dem Spiel glaube ich von 8 Spielern ohne Vertrag). Auf dem Papier hat der HSV ohnehin eine Mannschaft, die zumindest um die Europaplätze mitspielen müsste. Anspruch und Realität lagen nichtsdestotrotz weit Auseinander in den letzten Jahren, aber den Anspruch sieht man halt an den Namen und ihren Gehältern. Das Gröbste dürfte für kommende Saison bereinigt sein und der HSV wird in Zukunft mit Sicherheit erst einmal kleinere Brötchen backen

halte ich für völligen quatsch, dass man eine sache hatet, weil EIN (in zahlen 1) user damit trollig angibt.

stöckchen und so. ;) wo bleibt die eigenverantwortung? :scan:

man ändert vllt nicht seine grundeinstellung, aber man macht sich eben einen spaß daraus, die Meinung öffentlich im Forum zu schreiben und vllt auch ein wenig bissiger, damit sich der User dann ärgert. Und ja - ich hätte mich darauf gefreut wenn der hsv abgestiegen wäre. Alleine um amigas wirre reaktion zu lesen. Mir ist im Prinzip nämlich eigentlich der HSV komplett egal.

man ändert vllt nicht seine grundeinstellung, aber man macht sich eben einen spaß daraus, die Meinung öffentlich im Forum zu schreiben und vllt auch ein wenig bissiger, damit sich der User dann ärgert. Und ja - ich hätte mich darauf gefreut wenn der hsv abgestiegen wäre. Alleine um amigas wirre reaktion zu lesen. Mir ist im Prinzip nämlich eigentlich der HSV komplett egal.

Amiga ist jetzt aber mal wieder freiwillig gepermt :kruemel:

Danke, unterschreibe ich zu 100%!

der einzig verblendete bvb fan hier im forum ist auch gleichzeitig hamburger fan. Coincidence? I think not. Ansonsten können sich die Dortmunder und Bayern Fans hier ganz gut unterhalten.

Und der Hamburg Hate hier im Forum hat auch ein ganz gewisser User ausgelöst.

Achso, weil ein User, für seine "speziellen Ansichten" berüchtigt, hier seine Kommentare zum Besten gibt, sind alle anderen HSVanhänger genauso? Diese "Begründung" ist bitte nicht dein Ernst....

wenn man ehrlich ist, dann ist das hier doch eigentlich eher n streichelthread. Selbst das Gezicke zwischen BVB und Bayern zur Blütezeit war mehr als in Ordnung. Einzig Amiga hat hier n bisschen was kassieren müssen.Aber das wäre in anderen Foren auch anders abgelaufen. Is schon ganz nett hier ;)

Achso, weil ein User, für seine "speziellen Ansichten" berüchtigt, hier seine Kommentare zum Besten gibt, sind alle anderen HSVanhänger genauso? Diese "Begründung" ist bitte nicht dein Ernst....

Hab ich das gesagt? Lies nochmal genau. Aber viele von denen, die in letzter Zeit aufgekreuzt sind und negativ auffallen, sind HSV Fan. ist halt so in dem Forum. Ist das representativ? Keine Ahnung.

Zurück
Top Bottom