Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
das sieht so mancher hsv fan für die zukunft genauso
Ich glaube nur die wenigsten HSV-Fans denken wie Amiga.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hsv fans sollten lotto spielen
Ich glaube nur die wenigsten HSV-Fans denken wie Amiga.^^
wobei schon einige tendenzen zu erkennen sind, wenn ich mir anschaue wer da die letzten wochen so aufgeschlagen ist ;-)
wobei schon einige tendenzen zu erkennen sind, wenn ich mir anschaue wer da die letzten wochen so aufgeschlagen ist ;-)
na ja....wenn ich höre was der Lasogga auf die Hand kriegt so pro saison,dann bin ich nicht sicher was die Gehälter angeht. N Holtby wird auch nicht für drei mark fuffzig spielen. Sicherlich sind einige Großverdiener von Bord gegangen aber üppig wird da immer noch gezahlt.Ach was... Der gemeine HSV-Fan ist auch nicht verblendeter als irgendein BVB- oder Bayern-Fan. Die meisten werden schon realistisch einschätzen können, mit wie viel Glück der HSV Erstligist geblieben ist. Die nächste Saison gönne ich ihnen auch auf jeden Fall noch die erste Liga. Denn dann haben sie sich von teuren Altverträgen gelöst und können neu beginnen. Wenn sie daraus nichts machen, dann dürfen sie meinetwegen absteigen.
Ach was... Der gemeine HSV-Fan ist auch nicht verblendeter als irgendein BVB- oder Bayern-Fan. Die meisten werden schon realistisch einschätzen können, mit wie viel Glück der HSV Erstligist geblieben ist. Die nächste Saison gönne ich ihnen auch auf jeden Fall noch die erste Liga. Denn dann haben sie sich von teuren Altverträgen gelöst und können neu beginnen. Wenn sie daraus nichts machen, dann dürfen sie meinetwegen absteigen.
Und der Hamburg Hate hier im Forum hat auch ein ganz gewisser User ausgelöst.
na ja....wenn ich höre was der Lasogga auf die Hand kriegt so pro saison,dann bin ich nicht sicher was die Gehälter angeht. N Holtby wird auch nicht für drei mark fuffzig spielen. Sicherlich sind einige Großverdiener von Bord gegangen aber üppig wird da immer noch gezahlt.
halte ich für völligen quatsch, dass man eine sache hatet, weil EIN (in zahlen 1) user damit trollig angibt.
stöckchen und so.wo bleibt die eigenverantwortung?
![]()
man ändert vllt nicht seine grundeinstellung, aber man macht sich eben einen spaß daraus, die Meinung öffentlich im Forum zu schreiben und vllt auch ein wenig bissiger, damit sich der User dann ärgert. Und ja - ich hätte mich darauf gefreut wenn der hsv abgestiegen wäre. Alleine um amigas wirre reaktion zu lesen. Mir ist im Prinzip nämlich eigentlich der HSV komplett egal.
Amiga ist jetzt aber mal wieder freiwillig gepermt![]()
Ach was... Der gemeine HSV-Fan ist auch nicht verblendeter als irgendein BVB- oder Bayern-Fan. Die meisten werden schon realistisch einschätzen können, mit wie viel Glück der HSV Erstligist geblieben ist. Die nächste Saison gönne ich ihnen auch auf jeden Fall noch die erste Liga. Denn dann haben sie sich von teuren Altverträgen gelöst und können neu beginnen. Wenn sie daraus nichts machen, dann dürfen sie meinetwegen absteigen.
der einzig verblendete bvb fan hier im forum ist auch gleichzeitig hamburger fan. Coincidence? I think not. Ansonsten können sich die Dortmunder und Bayern Fans hier ganz gut unterhalten.
Und der Hamburg Hate hier im Forum hat auch ein ganz gewisser User ausgelöst.
und da bin ich auch glücklich drüber![]()
Achso, weil ein User, für seine "speziellen Ansichten" berüchtigt, hier seine Kommentare zum Besten gibt, sind alle anderen HSVanhänger genauso? Diese "Begründung" ist bitte nicht dein Ernst....
Ist das representativ? Keine Ahnung.