Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wollte mich dann doch noch einmal hier melden.
Bin geschafft und total fertig. Habe an diese Mannschaft nach dem 1:0 nicht wirklich mehr geglaubt.
Nächste Saison würde ich mir wünschen einfach mal die graue Maus der Bundesliga zu sein. Weder mit Abstieg noch mit Europa möchte ich etwas zu tun haben. Einfach mal eine Saison lang Ruhe im Umfeld, damit Bruno hier was in Ruhe aufbauen kann.

So jetzt könnt ihr gerne weiter haten.

Na Leute, jetzt mal ganz ruhig. Der HSV und vor allem die Spieler können ja wirklich nix dafür, wenn der Schiri ihnen den Aufstieg schenkt. Hamburg hat diesen Klassenerhalt mE nach nicht verdient, da sie nur aufgrund einer Fehlentscheidung nicht abgestiegen sind.

Aber der Verein hat sich trotzdem nicht unsportlich verhalten, also man kann den Spielern keinen Vorwurf machen. Es ist richtig - ich hätte mir gewünscht, dass der HSV für die jahrelange unprofessionalität mal die QUittung bekommt. Haben sie aber nicht. Verdient? mMn nö - aber jetzt ist es halt so. Nur von Dino der Liga oder so sollte man jetzt erstmal nicht mehr tönen, wenn man den Nichtabstieg so geschenkt bekommt.

Dass die Hamburger aber feiern - das sollte man ihnen nun wirklich nicht ankreiden

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es mit dem HSV jetzt weitergeht :) Willkommen zurück in der 1. Liga

Hass bringt einen im Leben eh nicht weiter.

Ich muss allerdings sagen, dass ich wirklich froh bin, dass amiga nicht mehr unter uns weilt - ansonsten wäre der Thread bis auf Jahre nicht mehr zu ertragen gewesen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst...

Mit dieser Meinung steh ich gewiss nicht alleine dar. Ganz im Gegenteil, die Mehrheit vertritt diese auch noch (und nein... nicht nur Bremer)

Alleine oder zu Tausenden - Egal, das ändert nichts - Der Hass bleibt der gleich und ebenso Erbärmlich und Hässlich - Insbesondere, wenn man ihn wie du hier mal wieder in Vollendung präsentierst.

Bye und viel Spaß mit dieser "Lebenseinstellung".

Die Hamburger feiern als wären sie gerade Meister, DFB-Pokal-Sieger und Championsleague-Sieger geworden. :lol:

Von welchem Verein bist du nochmal Fan...? Das Gleiche gilt für allerlei "Fans" wie einem "gerrL" etc... Allein dein "beschämender" (um dich mal bzgl. des HSV zu zitieren) Quark vergoldet den Tag heute ohne Ende, DANKE dafür! :-P
Allein deinen "Online-Monitor" morgen finde ich ja den Brüller.... :lol:

Und ja, ein Relegationsspiel wie heute stelle ich emotional in der Tat über ein "geiles" WMfinale 2014..., nach dem Ausgleich und dem 2:1 geht ehrlich gesagt (für mich) nicht mehr als Fan, fertig, heiser, "im Arsch".... ist noch untertrieben ;-)

Alleine oder zu Tausenden - Egal, das ändert nichts - Der Hass bleibt der gleich und ebenso Erbärmlich und Hässlich - Insbesondere, wenn man ihn wie du hier mal wieder in Vollendung präsentierst.

Bye und viel Spaß mit dieser "Lebenseinstellung".

Das ist meine Meinung. Für gewöhnlich ist es in Threads erlaubt seine Meinung zu äußern. Und der HSV ist für mich ein absolut beschissener Verein... nuff said. Ich bin auch sauer auf die Schlümpfe dass die es nicht gebacken bekommen haben gegen so einen Verein nicht zu verlieren... naja. Ist halt nun so.

Btw:
http://www.stupidedia.org/stupi/HSV-Paradoxon

und sry xqL... aber click dich mal durch sämtliche Seiten durch... dann wirst du es leider sehen. Aber gut, freut euch^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst...

Mit dieser Meinung steh ich gewiss nicht alleine dar. Ganz im Gegenteil, die Mehrheit vertritt diese auch noch (und nein... nicht nur Bremer)

Stimmt, mit deiner Meinung bist du für mich auf einer Stufe mit irgendwelchen Radikalen (diverse Gruppe würden sich selbst noch als "Ultras" bezeichnen) die für "Hass" im Fußball auch nur einen Millimeter Platz sehen....feiernde Fans aufgrund des glücklichen Nicht-Abstiegs als beschämend zu bezeichnen...ich zitiere dich einfach mal : "Was für ein sackbeschissener Kommentar. Unglaublich."

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, mit deiner Meinung bist du auf einer Stufe mit irgendwelchen Radikalen die für "Hass" im Fußball auch nur einen Millimeter Platz sehen....feiernde Fans aufgrund des glücklichen Nicht-Abstiegs als beschämend zu bezeichnen...ich zitiere dich einfach mal : "Was für ein sackbeschissener Kommentar. Unglaublich."

wo habe ich die Fans als beschämend bezeichnet? Lese doch bitte einmal genauer nach ;) Ich hab geschrieben, dass deren Freude nochmals die Krone aufsetzt. Sollen die sich doch über so einen unfähigen Club freuen... Die nehme ich den Fans ja nicht.

ABer immerhin hast du gemerkt, dass der Nicht-Abstieg glücklich ist. Sehr schön^^

Mag sein dass ich das ein wenig emotionaler sehe als wohl viele andere. Alleine stehe ich mit dieser Meinung aber nicht dar.

wo habe ich die Fans als beschämend bezeichnet? Lese doch bitte einmal genauer nach ;) Ich hab geschrieben, dass deren Freude nochmals die Krone aufsetzt. Sollen die sich doch über so einen unfähigen Club freuen... Die nehme ich den Fans ja nicht.

ABer immerhin hast du gemerkt, dass der Nicht-Abstieg glücklich ist. Sehr schön^^

Mag sein dass ich das ein wenig emotionaler sehe als wohl viele andere. Alleine stehe ich mit dieser Meinung aber nicht dar.
Wenn du sagst das "ALLES (!!!)" an dem Verein beschämend ist, sind die Fans irgendwie mit einbezogen :nix:

Edit:
[...]Alles (!!!) an diesem Verein ist beschämend.[...]
:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Bundesliga ist es nur gut, wenn so ein traditionsreicher Dino Erstligist bleibt. Bin kein HSV-Fan, aber wie kann man sich denn so über ihren Nicht-Abstieg aufregen? :ugly:

B

Und jetzt rechtfertigst du dich das andere es auch so sehen, na herzlichen Glückwunsch.

Verdient hat es der der es geschafft hat also sehe ich deine Aussage als wertlos an, viel geschrieben und nur haltloser Kram aber rechtfertige dich weiter.....

Nur der HSV und der Dino lebt :lol2:

Alles (!!!) an diesem Verein ist beschämend. Dass die sich auch noch freuen als hätten sie die Meisterschaft gewonnen, setzt dem ganzen nochmals die Krone auf.

Ganz groß HSV... ganz groß. Was für ein sackbeschissener Verein. Unglaublich.

Stimmt, ein "alles" schließt eine "nette" Bezeichnung wie "die" für HSVfans natürlich aus.... :lol:

Zurück
Top Bottom